Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.07.2021

🍀

Be my Nerd - Herzenspakt

Be my Nerd hat ein sehr farbenfrohes Cover. Die Farben laufen ineinander, was man eigentlich nicht sehr oft sieht. Deswegen ist es mir direkt aufgefallen und ich wollte es lesen.

Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist wirklich schön flüssig gehalten, so das ich quasi durch die kurzen Kapitel flog. Fand ich wirklich toll.

In dem Buch geht es um Jacky und Martin. Jacky hilft Martin bei einer Schlägerei und er ihr dafür bei schulischen Dingen. Außerdem soll Jacky seine Freundin spielen. Aber das muss sie gar nicht spielen, denn sie fühlt viel für ihn.

Die beiden Hauptcharaktere waren mir auch gleich sympathisch und Martin ist mir gleich ans Herz gewachsen.

Das Buch hat mir gut gefallen und es ist was nettes für zwischendurch.

Danke für das Rezensionsexemplar Piper Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 05.07.2021

Leider zu kurz

Wild Irish - Cillian

Auf dem Cover des Buches ist nichts weiter als ein sehr attraktiver Mann zu sehen, mit seinem sehr charmanten Lächeln. Für mich, war es daher direkt ein Blickfang und war klar, daß ich es lesen musste. ...

Dieses Buch ist der erst Band, der sich um die Band "Wild Irish" dreht.
Was ich wirklich sehr bedauerlich finde ist, die Länge bzw eher die Kürze des Buches. Mit 151 Seiten ist es für mich persönlich viel zu kurz, um der Geschichte eine Entwicklung zu geben.

Der Schreibstil ist sehr schön. Ich kam beim Lesen schnell voran und es kam auch keine Langeweile auf.

In dem. Buch geht es Delaney und Cillian. Beide haben eine große Anziehungskraft die man spürt, welche sich durch die ganze Geschichte ziehen.

Eine gute Geschichte aber für mich leider zu kurz.

Danke für das Rezensionsexemplar LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 28.06.2021

Schön

Zwischen uns nur ein Wort

Ein sehr schönes Cover in lila/magenta gehalten. Auf dem Fokus des Covers liegt der Titel. Im unteren Teil, etwas verschwommen und zurück gesetzt liegt eine erleuchtete Stadt.

Der Schreibstil der Autorin ...

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wunderbar. Sehr mit Liebe zum Detail, voller Emotionen, offen und witzig. Ich bin wirklich begeistert.

In der Geschichte geht es um Will und Mia.
Will ist herzlich, offen und liebenswert. Ein absoluter Herzensmensch.
Mia ist dazu das komplette Gegenteil. Myrisch und launenhaft. Jedoch, je weiter die Geschichte voran schritt, umso sympathisch wurde sie mir.
Ich habe wirklich eine lange Zeit gebraucht, um mit Mia warm zu werden, aber es hat sich gelohnt. Man konnte sie auch irgendwie verstehen, wenn man so etwas durch gemacht hat.

Eine gute Geschichte, die mir wirklich gefallen hat.

Danke für das Rezensionsexemplar Lübbe 🤍💫

Veröffentlicht am 24.06.2021

💫

Chicago Devils - In Wahrheit Liebe

Ein Cover, welches schon eine sportliche, emotionale und spannende Reise zeigt. Und das nur auf den ersten Blick. Der sexy Typ tut sein übriges.

Der Schreibstil ist sehr offen, herzlich aber auch absolut ...

Der Schreibstil ist sehr offen, herzlich aber auch absolut spannend. Voller Emotionen und Gefühle war ich absolut hin und weg von diesem Buch.

In dem Buch geht es um Jonah Westh. Torwartspieler, welcher sich nach dem Tod seiner Frau zurück gezogen hat. Jetzt soll er sich eine Fake Freundin nehmen.
Der Start mit Reyna ist nicht grad bestens, doch wird es nach und nach besser und verspricht viel Gefühl.
Das es nicht gleich von Anfang an zur Sache geht, hat mir sehr gefallen. So wirkt für mich, diese tolle Geschichte, noch authentischer.

Ein schönes Buch für einen tollen Abend!
Danke für das Rezensionsexemplar LYX und Lübbe 💫🤍

Veröffentlicht am 10.06.2021

🌼

Alle Farben des Regens

Das Cover ist wirklich wunderschön gehalten. Durch die Farbwahl und das romantische Pärchen ist es ein absoluter Hingucker.

Der Schreibstil der Autorin ist schön flüssig und lässt sich angenehm lesen. Auch lässt er viele Gefühle zu und ist sehr nahbar. Mir hat es immer mehr Freude bereitet das Buch zu verschlingen.

In dem Buch geht es um Arya und Kasey.
Durch verschiedene Rückblicke in der Geschichte lernt man die Figuren und deren Vergangenheit all umfassend kennen, was mir besonders gut gefiel.

Vor allem Arya hat es mir angetan, weil sie so ein lieber und netter Mensch ist. Sie hat für alle ein offenes Ohr und ist wahnsinnig lieb im Umgang mit Kindern.

Im Buch lernt man die innige Verbindung kennen zwischen den beiden Hauptcharakteren und lernt auch zu verstehen wie diese kaputt gemacht wurde.

Ein gutes Buch für zwischendurch 🤍

Danke für das Rezensionsexemplar Tinte & Feder 🌼