Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 24.06.2021

Eine Deal, aus dem mehr wird

Parker engagiert Dean, den Bruder von Rhys, damit dieser ihren Freund spielt. Ihr Boss hat sich nämlich in den Kopf gesetzt, nur vergebenen eine Festanstellung zu geben. Rhys gefällt es aber nicht, dass sein Bruder sich unter seinem Wert verkauft und will daraufhin Parker gehörig seine Meinung Geigen, jedoch gerät er in eine Zwickmühle und spielt so kurzfristig ihren Freund. Außerdem findet er irgendetwas an ihr. Der Schreibstil war richtig gut und die Geschichte hat einen bis zur letzten Seite gefesselt. Auch war es humorvoll, aber auch stark, da Beide im Laufe der Geschichte zu sich selbst finden und miteinander stark werden. Die Geschichte ist eine wirklich gute Enemy To Lover Story voller Prickeln und Wortgefechte, aber auch Liebe. Eine absolute Leseempfelung.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Aufgeweckt. Stark. Beständig.

Leseerlebnis :
Spätestens seit "Fallen Dreams" bin ich ein riesiger Fan von Samantha Young. Weshalb ich auch jedes Buch von ihr lesen möchte.
"Forever and ever" hat die Autorin gemeinsam mit Kristen Callihan ...

Leseerlebnis :
"Forever and ever" hat die Autorin gemeinsam mit Kristen Callihan geschrieben.
Die Geschichte wird im Präteritum abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protagonisten Rhys und Parker in der Ich-Form erzählt.
Mir gefiel es sehr gut, dass Parker eine starke Frau ist, die sich nimmt, was sie braucht und sich nicht zu schade ist, dafür auch eher ungewöhnliche Wege zu gehen. Sie möchte alles ohne fremde Hilfe schaffen, was ich sehr bewundernswert finde. Ihr Charakter hat mir sehr gut gefallen. Auch Rhys ist sehr gut gezeichnet. Die Nebencharaktere sind auch äußerst gelungen dargestellt.
Die Story liest sich sehr gut und hat keine Längen. Leider hatte sie, für mich persönlich, auch keine richtige Höhen und auch bei den Protagonisten fehlte mir die Tiefe, die ich so bei den Geschichten von Samantha Young schätze.
Nichtsdestotrotz wurde ich gut unterhalten, auch wenn meine hohen Erwartungen nicht komplett erfüllt wurden.
Fazit :
Eine schöne Geschichte für Zwischendrin, in der man sich einfach fallen lassen kann

Veröffentlicht am 12.06.2021

Humorvoll und Mitreißend

Auch wenn die Idee der Handlung möglicherweise nichts Neues ist (wenn man den Umweg über Rhys‘ Bruder mal vor weglässt) konnte mich doch besonders der Schreibstil und das Feeling des Buches vollkommen für sich überzeugen.
Das Autorenduo schreibt voller humorvoller Pointen, intelligenter Sprüche und lässt das Buch so unheimlich leicht wirken. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe mit Parker und Rhys mitgefühlt.

Vor allem Rhys hatte einen wirklich einzigartigen Charakter und ich hätte mir beinahe gewünscht er wäre etwas länger dieser schroffe Typ wie am Anfang gewesen, da ich den “Banter” der beiden wirklich unheimlich amüsant fand.
Außerdem fand ich es ziemlich cool wie seine Vergangenheit als ehemaliger Boxchampion beleuchtet wurde und wie er versucht sich seine neue Zukunft aufzubauen.
Parker hingegen fand ich wirklich ziemlich witzig, allerdings habe ich nicht so ganz verstanden wieso sie mit einem so tollen Charakter unbedingt jemanden mit Geld anheuern muss zum Fake-Dating.

Besonders aber die Missverständnisse die beide miteinander haben und auch ihre jeweiligen Entwicklungen miteinander sowieso unabhängig voneinander waren toll platziert und realistisch dargestellt. Die Geschichte lebt eindeutig durch ihre Charaktere und Nebencharaktere (die Guten wie die Schlechten) und weniger durch die Handlung.

Fazit:
Ein unheimlich unterhaltsames Buch mit tollen Charakteren und einer schönen Entwicklung. Ich hatte durch den humorvollen Schreibstil unheimlich viel Spaß und bin nur so durch die Seiten geflogen.
4⭐️

Veröffentlicht am 11.06.2021

Rhys und Parker

Kristen Callihan und Samantha Young sind zwei Autorinnen, deren Bücher ich gerne lese. Ich war sehr gespannt drauf, was die beiden Autorinnen zusammen auf die Beine gestellt haben. Das Cover ist total schön gestaltet und für mich ein echter Blickfang. Die Kombination der beiden Autorinnen lässt sich sehr gut lesen. Der Schreibstil ist flüssig, modern, emotional und mit einer guten Prise Humor. Ich liebe das Trope Fake-Boyfriend sehr und ich wurde beim lesen nicht enttäuscht. Die Handlung war an sich nichts neues, dennoch fiebert man mit den Charakteren mit und es liegt immer ein gewisse Spannung in der Luft. Auch finde ich es klasse, dass Callihan und Young auf übertriebenes Drama und zu viele Klischees verzichten. Da macht das lesen gleich mehr Spaß. Die erotischen Szene sind gut geschrieben, dennoch nicht zu ausschweifend. Sie fügen sich wunderbar in die Handlung ein und dominieren diese nicht. Ich liebe es, dass die beiden Autorinnen sich an die Themen wie Feminismus und Umweltschutz wagen. Das ist gut und nachvollziehbar in die Handlung eingebaut.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, facettenreich, sie haben Tiefe und ihre Ecken und Kanten. Da die Handlung aus der Sicht von Parker und Rhys erzählt wird, konnte ich das Verhalten und die Entscheidungen der beiden sehr gut nachvollziehen und verstehen. Parker habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist sehr intelligent, ein bisschen schüchtern und dennoch hat sie ein Rückgrat aus Stahl. Parker setzt sich für die Dinge ein, an die sie glaubt und ich find es total süß, dass sie nie flucht. Von Rhys lässt sie sich nicht einschüchtern und hält ihn ordentlich auf Trap. Es knistert von der ersten Seite an zwischen den beiden und ich liebe den Humor und den Schlagabtausch sehr. Ein paar mal musste ich richtig auflachen. Dennoch kommen die Emotionen zwischen Rhys und Parker absolut nicht zu kurz. Rhys war mir auch direkt sympathisch und er war der perfekte Gegenpol von Parker. Rhys lässt nichts unversucht, dass verschuldete Fitnessstudio seines Vaters zu retten. Sowohl er, als auch Parker haben ihr Päckchen zu tragen und die beiden müssen lernen, dass man nicht immer alles alleine stemmen muss. Auch die Nebencharaktere bzw. die Familien der beiden waren gut ausgearbeitet und sie haben die Handlung wunderbar abgerundet.

„Forever and ever“ ist ein wunderschönes Romance Buch für zwischendurch. Ich habe mich beim lesen absolut wohlgefühlt und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Fans der beiden Autorinnen und Romance Liebhaber kommen ihr auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Humorvolle Fake-Date-Geschichte

Parker ist knapp vor der Übernahme in den Job ihrer Träume. Das könnte allerdings an ihrem Chef scheitern, der nur fest liierte Mitarbeiter mit Eigenheim in seiner Firma haben möchte. Also engagiert sie für ein Firmenessen einen jungen Mann, der ihren Freund spielen soll. Doch dieser taucht an dem Abend nicht auf, sondern sein älterer Bruder Rhys und von dem kann sie sich einiges anhören. Der Abend jedoch entwickelt sich dann wieder ganz anders. Ihr Chef ist begeistert von Ex-Boxchampion Rhys und dieser ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser sie diesen kennenlernt, desto mehr fühlt sich Parker zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft steht nichts in den Geschäftsbedingungen ...

Solche Fake-Date-Geschichten mag ich ganz gern, kommt halt immer darauf an, wie die Geschichte erzählt wird. Und hier wird sie wunderbar erzählt, nicht nur ernst - auch wenn es immer wieder um ernste Themen geht, sondern auch humorvoll und richtig erfrischend.

Wie sagt man so gern? Gegensätze ziehen sich an. Und genau das ist hier der Fall. Parker ist eher zurückhaltend, leise, möchte nicht auffallen und nicht im Mittelpunkt stehen. Rhys ist laut, provokant und sonnt sich in der Aufmerksamkeit anderer. Das ergibt eine teilweise recht explosive Mischung und es war oft erheiternd, die Dialoge zwischen den beiden Protagonisten zu lesen.

Natürlich darf man hier keinen total tiefgründigen Roman erwarten. Es macht aber absolut Spaß, das Buch zu lesen, es ist flüssig geschrieben und die Protagonisten sind sehr sympathisch. Ein Nebencharakter hat mich jedoch regelmäßig vor Zorn kochen lassen. Also auch der Gegenpart gut ausgearbeitet, nur ev. war es sogar etwas zu viel.

Fazit:

Eine humorvolle und erfrischende Fake-Date-Geschichte.