Profilbild von Averyeastbooks

Averyeastbooks

Averyeastbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Averyeastbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Enttäuscht

Die letzte erste Nacht

Trevor und Tate. Auch liebevoll TNT genannt, landen einmaling miteinander im Bett..Oder? Denn plötzlich fühlen sich die beiden unwiderstehlich zueinander hingezogen. Doch Trever versucht alles in seiner Macht stehende, sich von der jungen Frau mit dem krassen Temperament fernzuhalten..vergeblich. Und dann ist da noch der mysteriöse Tod von Tates Bruder, der sie einfach nicht los lässt, und sie in den düsteren Teil von Charleston führt. Und auf einmal scheint es beinahe so, dass Trevor, der Mann, auf den sie sich immer verlassen konnte, möglicherweise etwas mit dem Ableben von Jamie zu tun hat...

Trevor ist verschlossen aber dennoch liebevoll und beschützerisch und hat sich immer irgendwie mit seiner eigenen Persönlichkeit zurückgehalten.
Tate hingegen ist wild und frei, schlägt gern über die Stränge, ist erfrischend sarkastisch, so schön fies aber auch unglaublich düster. Die Traurigkeit haftet an ihr wie ein Magnet am Kühlschrank. Und mein Herz hat so sehr für sie geblutet.

Zur Story muss ich sagen, dass mir der Einstieg, sowie das "In der Story bleiben und weiter lesen" sehr schwer gefallen ist. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber im Grunde, war es eine anstregende Sache das Buch zu lesen. Die Story an sich hat mir gefallen, es war spannend, hitzig, traurig, aber auch ein bisschen unrealistisch. Zuerst hieß es, dass Tate sich nur körperlich zu Trev hingezogen fühlt und dann hat sie auf einmal tiefere Gefühle für ihn..das war komsich.

Was mir aber positiv aufgefallen ist, ist dass Bianca die "Undergroud Szenen", sehr realitätsnahe geschrieben hat und sich Tate und Trevor sehr ähnlich waren, sie haben super gut zueinander gepasst und als die Story in Fahrt kam, was gefühlt ewig gedauert hat, konnte ich Trevor viel besser verstehen und habe festgestellt, dass er derjenige war, der sich vor der Welt versteckt hat und nicht anders herum. Außerdem hat Tate ein Paar Sachen gebracht, die ich nicht verstehen konnte. Was ich auch noch erwähnen möchte, ist dass Bianca ein paar Formulierungen benutzt hat, die ich auch sehr cool fand.

Den Schreibstil fand ich wie oben schon erwähnt eher schwer zu lesen, aber auch wenn ich ein Paar Kritikpunkte hatte, hat es mir an sich ganz okay gefallen.

Rating:
2,5/5 Sterne
-xo Avery East <3

Veröffentlicht am 23.01.2023

Schwach

Save You

Der zweite Teil der Reihe um Ruby und James, geht da weiter, wo Save Me aufhört, und startet somit mit einer Menge Drama. Ich muss sagen, dass ich den zweiten Teil extrem schwach fand, der Schreibstil war flüssig wie auch der des ersten Bandes, viel mehr positives habe ich eigentlich auch nicht zu sagen. Ruby war wirklich unerträglich nachtragend, hat sich extrem quergestellt und hat sich teilweise absolut kindisch verhalten. James hingegen, mochte ich gern. Er hat sich sehr positiv entwickelt. Ember und Lin sind weiterhin total durchsichtig gewesen, seine Freunde absolut unausstehlich, und diese Sache zwischen Wren und Ember ist so unnötig, wie etwas nur sein kann. Was mir gut gefallen hat, war, dass Lydia und Ruby sich richtig angefreundet haben. Und James Vater ist unausstehlicher als je zuvor. Im Vergleich zum ersten Teil, war dieser leider schwach.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Schade!

Dunbridge Academy - Anytime

Der letzte Teil der Dunbridge Academy Reihe drehte sich um Olive, die man aus den vorherigen Bänden Als sehr grumpy und zielstrebig kennt, was sich nach dem Feuer allerdings schlagartig ändert. Sie ist am Boden zerstört, traumatisiert und hat Angst. Das hat Sarah meiner Meinung nach sehr realitätsgetreu gemacht. Colin ist schlimmer. Colin kommt aus New York, trägt die Schuld für etwas schreckliches bei sich und droht unter diesem Gewicht zusammen zu brechen. Und als er Olive kennen lernt, macht er sich einen Spaß daraus, sie zu provozieren, sie zu einem Teil seines "Von der dunbridge Academy Fliegen", Plans zu machen. Womit er nicht rechnet, ist, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt. Trotzdem muss ich sagen, dass er am Anfang ein ganz schönes Ekel ist, trotzdem muss ich gestehen, dass er eine durchaus amüsante Art hat und ich mochte ihn. Auch, wenn er auf heile menschen einen schrecklichen Eindruck macht. Die Story war leicht cringe und kindisch. Es hat nicht gepasst, wie er sich manchmal ausgedrückt hat. genauso wenig hat gepasst, wie besorgt sie vom einen Moment auf den nächsten um ihn ist, als sie herausfindet, dass er Diabetes hat. Das war einfach unglaubwürdig, wenn man bedenkt, dass sie ihn zwei Sekunden vorher noch verabscheut hat. Sie haben sich andauernd gestritten, und das hat einfach nur genervt, es gab keine Tiefe und die Beziehung kommt aus dem Nichts. Alles total plötzlich, obwohl es vorher gar keine Anziehung zwischen den Beiden gab. Was auch schade war, war, wie sehr die Eltern der. beiden auf die Wünsche der Kinder geschissen haben. Genauso Schade war, dass die anderen der Clique total umrelevant geworden sind. Aber das Ende war melancholisch, und der Vibe war schön. Ich hatte viel mehr erwartet, und bin dementsprechend enttäuscht, aber Teil eins mochte ich gerne. Der Schreibstil und das Cover waren schön, aber ansonsten würde ich das Buch kein zweites mal lesen,

Veröffentlicht am 28.12.2022

Geht so!

Der Sommer, als ich schön wurde

Für Belly ist das Highlight des Jahres der Sommer, denn dann fährt sie mit ihrer Mom und ihrem Bruder Steven ins Sommerhaus, zu Susannah und ihren beiden Söhnen Conrad und Jeremiah.
Dieser Sommer wird ...

Dieser Sommer wird anders, da ist sie sich sicher, trotzdem ist da immer noch Conrad, in den sie seit so vielen Jahren verliebt ist, und der immer noch keine Notiz von ihr nimmt.
Dieses Buch war eine riesige Enttäuschung.
Nachdem mir die Serie so unglaublich gut gefallen hat, habe ich mir auf einem Bloggertrip das Buch gekauft.
Das Setting und der angenehme Schreibstil waren ein Traum, aber das war dann auch das einzig gute am ganzen Buch.
Die Handlung und die Rückblicke waren total chaotisch, alles durcheinander und eigentlich ist nichts passiert. Im ganzen Buch nicht. Es war im großen und ganzen sehr langweilig, man hat nicht viel Backround zu den Protagonisten bekommen und es ist wirklich nichts besonderes.
Das Cover ist zwar ganz süß, aber das Buch war für mich leider ein absoluter Reinfall.
2/5Sterne

Veröffentlicht am 28.12.2022

geht so!

Faded - Dieser eine Moment

Dieses Buch will ich schon so lange lesen, wie es auf dem Markt ist. Deswegen freue ich mich jetzt, meine Meinung mit euch zu teilen.

Die ganze Geschichte über herrschte wirklich authentisches Nashville-Feeling, was meiner Meinung nach, gut gepasst hat.
Felicity war sehr zurückhaltend, sehr natürlich und trotzdem standhaft und stark. Der Grund, weswegen es sie nach Nashville verschlagen hat, konnte im ganzen Verlauf des Buches nicht so wirklich aufgedeckt werden.
Ryder war der geborene Rockstar, er sowie der Rest der Band haben mir auch sehr gut gefallen, genauso wie Isaac, der Barinhaber.
Jetzt kommt das große Aber.
Die Love-Story entwickelt sich leider einfach nicht, sie packt mich nicht und auch die Spannungsbögen und Offenbarungen haben mich nicht wirklich catchen können.
Allerdings hat mich der Cliffhanger am Ende dann doch überrascht.
Der Gedanke an Band zwei lässt mich mit eher gemischten Gefühlen zurück und ich bin mehr als enttäuscht, vor allem, weil ich mich sooo lange auf das Buch gefreut habe. Trotzdem war der Schreibstil sehr flüssig und auch das Cover war in Ordnung.
2/5✨