Cover-Bild Only Us – Unwiderstehlich
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Melanie Harlow

Only Us – Unwiderstehlich

Band 1 der Reihe "Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe"
Michaela Link (Übersetzer)

Sie ist die Einzige, die ich will - doch ich darf sie nicht lieben

Ich bin alleinerziehender Vater dreier Töchter und noch dazu CFO in einem erfolgreichen Hotel. Für Beziehungen bleibt keine Zeit, denn ich muss das Geschäft am Laufen halten und nebenher noch den Haushalt schmeißen.

Sicher, Frannie Sawyer ist eine tolle Frau ... aber sie ist gerade mal 27, die Tochter meines Chefs und die neue Teilzeit-Nanny meiner Töchter - also für mich absolut tabu! Doch ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Das erste Mal seit Jahren will ich wieder etwas ganz für mich allein: Sie. Und natürlich ist es nicht bei einem Kuss geblieben, aber ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen. Und jetzt muss ich mich entscheiden - zwischen dem Leben, das ich will, und dem, das sie verdient. Auch wenn das bedeutet, sie zu verlieren ...

Ein attraktiver und erfolgreicher Single Dad und eine Beziehung, die nicht sein darf. Das Knistern zwischen Mack und Frannie ist kaum auszuhalten.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Jahres Highlight

In dieser Geschichte geht es um Mack ,er ist erfolgreich , verdammt gutaussehend und alleinerziehender Vater von drei ganz bezaubernden Mädels.
Er gibt jeden Tag sein bestes und versucht Familie und Job ...

Er gibt jeden Tag sein bestes und versucht Familie und Job unter einen Hut zu bekommen.
Das klappt aber nur Dank Frannie. den sie kümmert sich mit aller zuneigung und liebe die sie beitzt um seine Mädels und um ihn.
Womit hat er das verdient?
Und wieso schlägt sein Herz höher in ihrer nähe?
Er kann sich auf keinen Fall dieser Anziehung hin geben denn Frannie ist die Tochter von ihrem Boss und dazu noch 10 Jahre jünger als er.

Ach gott ich habe das Buch vor ein paar Minuten beendet und muss diese Rezension sofort schreiben.
Weil ich meine Gedanken und Gefühle los werden muss.

Alleine das Cover hat mich schon sehr in seinen Bann gezogen und der Klappentext klang auch sehr viel versprechen. Aber ich habe nicht mit solch einer Wahnsinnig guten Geschichte gerechnet.

Kennt ihr diese Bücher wo ihr nur kurz rein lesen möchtet und plötzlich ist es schon vorbei?
Oder kennt ihr das wenn ihr nur ein bisschen von der Story gelesen habt und euch auf den ersten Seiten schon klar wird, das diese Geschichte verdammt gut werden wird?
Genau so ging es mir mit diesem Buch.
Ich kann an dieser Stelle ganz klar sagen das dieses Buch für mich ein Jahreshighlight werden wird.
Nicht nur weil ich mich Hals über Kopf in Mack verschossen habe.

Sondern weil dieses Buch einfach so gute werte vermittelt.

Man spürt auf jeder Seite die Liebe die ,die Autorin in dieses Buch und die Protagonisten gesteckt hat.
Diese Geschichte ist locker und humorvoll geschrieben hat aber auch tiefe.

Wirklich dieses Buch hatte einfach alles.
Es war so süß ,alleine wegen der Kinder und diese drei haben dem Buch eine echte Tiefe gegeben und haben mich oft dazu gebracht laut los zu lachen.

Auch Frannie ist eine wahnsinns Protagonistin.
Die weiß was sie will und hängt sich voll rein.
Sie ist aber nicht fordernt und stellt seine Kinder an erster Stelle.
Was mir sehr gut gefallen hat.

Es gibt in dieser Geschichte kein überspitztes Drama.
Man merkt das die Charaktere einfach schon Älter und reifer sind.

Und können wir mal kurz über dieses Ende reden?
Heilige Scheiße war das süß. Sorry Mack & Co ich schmeiße sofort was ich die Schimpfwort Kasse
okay weiter im Text wie süß war das bitte als die Mädels ihrem Vater gut zugeredet haben .
Auch der Epilog. Es war einfach wahnsinnig gut.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Eine zauberhafte Geschichte

Dieses Buch habe ich durch Zufall beim Durchstöbern von der Thalia App gefunden. Das ist nun ein paar Monate her und der Klappentext hat mich sofort angesprochen.

Ich muss dazu sagen, ...

Ich muss dazu sagen, dass ich es gerne mag, wenn Kinder eine Rolle in einer Geschichte spielen. Sie lockern meistens alles ganz gut auf und kann dadurch auch sehr witzig werden. Denn wie sagt man so schön: Kindermund tut Wahrheit kund.

Ich hatte vorher auch noch nie ein Buch der Autorin gelesen und war ganz gespannt, wie mir ihr Schreibstil gefallen wird. Da ich noch nicht voreingenommen in die ganze Sache hineingegangen bin, konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Aber ganz ehrlich... wieso sollte ich bei so einem tollen, modernen und mitreisendem Schreibstil auch enttäuscht werden. Ich fande ihn richtig gut.

Ds Cover ist ehr schlicht, aber die Farbgebung ist einfach wirklich schön. Mir gefällt das Cover richtig gut. Es ist zwar wirklich nicht viel abgebildet, aber das muss auch nicht auf jedem Cover so sein. Ich finde eh, dass Cover eine reine Geschmacksache sind. Allerdings ist für mich das Cover auch nicht ausschlaggebend für einen Kauf. Deshalb würde ich auch nie irgendwelche Punkte abziehen für ein Cover.

Die Geschichte war sehr harmonisch. Es gibt kein übertriebenes Drama, nur die Selbstzweifel eines alleinerziehenden Dads. Diese konnte ich allerdings wirklich gut verstehen. Ich denke, wenn man alleine für 3 Mädels verantwortlich ist, hat man oft den Kopf woanders und nicht bei sich selbst.
Ich mochte alle Charaktere sehr sehr gern. Die 3 Mädels von Mack waren einfach zuckersüß. Sie haben die Geschichte wirklich sehr aufgelockert und waren einfach so toll getroffen.
Mack und Frannie waren mir beide direkt sympatisch. Das Ganze mit den Beiden ging zwar sehr schnell, aber es war nicht unglaubwürdig, denn sie kennen sich ja auch schon eine Weile.

Ich habe das Buch erhalten und es innerhalb von 24 Stunden gelesen. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe so mit Mack und Frannie mitgefiebert. Es ist für mich definitv ein Monatshighlight im Mai und ich denke, dass es sogar unter meinen Jahreshighlights landen wird.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ich bin verliebt

Klappentext:

Klappentext:
Mack ist erfolgreich, gutaussehend und alleinerziehender Vater von drei kleinen Töchtern. Jeden Tag versucht er, seine Familie und seinen Job als CFO eines Hotels unter einen Hut zu bringen. Das gelingt ihm vor allem dank Frannie Sawyer. Sie kümmert sich liebevoll um seine Töchter und hilft Mack, wo sie kann. Schon seit Jahren knistert es spürbar zwischen den beiden. Das Problem: Frannie ist die Tochter von Macks Boss. Doch wie lange können sie noch gegen die unüberwindbare Anziehung ankämpfen?
"Only us: unwiderstehlich" ist der Auftaktband der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe.
Zugegeben, ich bin erst durch die Bloggerjury darauf aufmerksam geworden. Mit dem wunderschönen Cover und dem dazu passenden Klappentext war meine Neugierde geweckt und ich musste es lesen.
Und was soll ich sagen? Ich bin verdammt nochmal verliebt in das Setting, die Charaktere, den Schreibstil, kurz gesagt in das Gesamtpaket!
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich habe auch vorher noch nichts von ihr gehört, aber das hat sich zum Glück geändert und ja, ich werde wohl eine treue Leserin. Ihr Schreibstil ist so unfassbar angenehm und leicht, transportiert aber genau die richtigen Emotionen zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt. Wahnsinn!
Aber genug Lobeshymnen, kommen wir zu den Protagonisten.
Frannie, ja an die Namen musste ich mich erstmal gewöhnen, ist eine 27-jährige Frau, die im Hotel ihrer Eltern arbeitet. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, in dem sich jeder kennt und man hat das Gefühl dort sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, aber genau das ist es, was mich den Protagonisten näher gebracht hat. Aber jetzt bin ich wieder vom eigentlichen Thema abgekommen. Frannie ist ein Herzensguter Mensch, vielleicht sogar zu gut. Sie ist offen, ehrlich, liebevoll, verständnisvoll und ist immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Mack ist der Finanzchef des Hotels, welches Frannies Eltern gehört und ihm ist klar, dass sie Tabu ist. Wäre doch nur nicht diese Verdammte Spannung zwischen ihnen. Diese versucht Mack mit aller Gewalt zu ignorieren, denn das Wohl seiner Töchter hat Vorrang und hier wären wir auch schon beim Punkt. Er ist so ein toller Dad, seine Mädels versorgt und liebt er mit allem was er hat. Sie stehen an erster Stelle und ihre Bedürfnisse, so denkt er zumindest, stehen immer an oberster Stelle. Für sie nimmt er sogar die Einsamkeit in Kauf. Auch er ist ein herzensguter Mensch, der vielleicht etwas zu viel flucht und alles zerdenkt, aber auch mörderisch heiß.
Die beiden haben ein wahres Gewitter in mir ausgelöst. Ihr kennt da bestimmt. Vor dem Unwetter flirrt die Luft, nur um sich dann explosiv zu entladen. Ganz genauso war es bei den Beiden. Nur eben nicht nur einmal.
Ich habe gelacht, gehofft, gebangt, hatte Herzchen in den Augen und war wahnsinnig traurig. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Was mein Herz zum hüpfen gebracht hat waren Macks Töchter Millie, Felicity und Winnie. Wie süß sie waren. Ich habe ihre mädchenhaft Begeisterung und das vor pubertäre schmollen noch immer bildlich vor Augen. Ich kann Frannie verstehen, dass sie die Mädels in ihr Herz geschlossen hat.
Allerdings ist auch hier das Drama vorprogrammiert und hat mir als es dann soweit war, die Tränen in die Augen getrieben.
Was habe ich mit den beiden gelitten.
Gerne hätte ich noch mehr über Frannies Schwestern gelesen, aber da ja noch ein zweiter Band kommt, bin ich guter Hoffnung.
Für mich ist "Only Us: unwiderstehlich" ein wahres Highlight und eigentlich bin ich nicht bereit mich zu verabschieden und in eine neue Welt zu tauchen.
Im Oktober sehen wir uns wieder, versprochen!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 04.12.2023

Perfekt für die Winterzeit.

Mack und Fannie fesselten mich von Anfang an. Eine bezaubernde Liebesgeschichte mit einem Altersunterschied und eine ordentliche Brise an Smut.
Perfekt für zwischendurch? Ehrlich gesagt, hat sie mich eher ...

Perfekt für zwischendurch? Ehrlich gesagt, hat sie mich eher überrascht und war doch schon ein kleines Highlight.
Besonders beeindruckte mich Fannies Entwicklung, wie sie sich von ihrer Familie befreite und zu sich selbst fand.
Sie war selbstlos und entgegenkommend, ein Mensch, bei dem man sich rundum wohlfühlen konnte.
Auch Mack, der überforderte Familienvater sorgte für viel Heiterkeit, und merkte schnell, dass zwischen ihm und Fannie etwas Besonderes war.
Obwohl er sich versucht hat dagegen zu sträuben, konnte ich seine Gründe gut nachvollziehen. Manchmal muss das Herz aber eher siegen und sollte man an das eigene Glück denken, anstatt rational zu handeln.
Ein großer Pluspunkt waren auch Macks Kinder, die wunderbar in die Geschichte integriert wurden und sie noch süßer gemacht haben.

Veröffentlicht am 30.05.2022

#1 der Reihe!

Nachdem ich nun auch Teil zwei und drei der Only Us Reihe gelesen habe, bin ich noch überzeugter von dem Buch als ohnehin schon! Ich mochte die Geschichte zwischen Frannie und Mac sehr!
Die ganze Atmosphäre ...

Die ganze Atmosphäre mit dem Familienunternehmen und die Chemie zwischen den einzelnen Personen, vor allem auch zwischen den Kindern und Frannie, hat mir sehr gefallen.
Anders als die weiteren Teile, würde ich dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen!