jutta1608

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Dirty

Dirty

Die Thematik in diesem Buch ist schon etwas schwierig, aber Sarah Saxx hat es meiner Meinung nach gut gemeistert es nicht seltsam oder unglaubwürdig werden zu lassen.

Extended Hope

Extended hope

Eine wirklich tolle Geschichte, ich mochte vor allem Haley als Protagonistin sehr gerne.

Extended Love

Extended love

Gut geschriebene Fortsetzung mit neuen Protagonisten, die man sofort ins Herz schließen kann.

Gut geschrieben

Extended trust

Das Buch hat mir gut gefallen. Sarah Saxx schreibt ihre Geschichten so, dass sie sehr angenehm zu lesen sind.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Lucian

Lucian

Eine andere Art der Liebesgeschichte, die mir wirklich gut gefallen hat. Ich habe jeden Schmerz gefühlt.