jutta1608

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Viel Emotionen

Meine Hand in deiner

Man erfährt nicht erst in diesem buch von Wade und Mia und so hatte ich das Gefühl beide schon ewig zu kennen. Ihre Geschichte hat mich sehr berührt.

Eine tolle Geschichte

Jede Minute mit dir

Grayson mochte ich sobald er seinen ersten Auftritt hatte. Es ist spannend zu sehen, wie er in die Familie passt, da er keiner er 10 Geschwister ist.

Schön zu lesen

Öffne mir dein Herz

Ich habe schnell geahnt, dass es Tyler ist, der ihr Gegenstück sein wird. Mir hat ihre gemeinsame Geschichte und deren Entwicklung wirklich gefallen.

Endlich!

Jeder Schritt zu dir

ALs ich gesehen habe, dass diese beiden ihr eigenes Buch bekommen, ist mein herz explodiert. Ich liebe sie sehr mit ihrer großen Familie und ihren großen Herzen.