Cover-Bild PONS Sprachkurs in Bildern Englisch
  • Verlag: PONS Langenscheidt
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.06.2016

PONS Sprachkurs in Bildern Englisch

Jeder kann Englisch lernen!
Band der Reihe "PONS Sprachkurs in Bildern"

Jeder kann Englisch lernen!
Sehen und verstehen: Grammatik, Wortschatz, Kommunikation

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.
Mit visuellen Darstellungen, durch Grafiken und aussagekräftige Bilder prägen sich Wortschatz, Kommunikation und Grammatik besser ein.

Hören und Verstehen.
Das Hören von authentischen Texten, zahlreichen Satzbeispielen und Wortschatz fördert das Hörverstehen und hilft bei der Aussprache.

Lösungen an Ort und Stelle.
Verdecken Sie die Lösungen einer Doppelseite mit dem magnetischen Lesezeichen. Haben Sie die Aufgaben gelöst, lüften Sie das Lesezeichen und überprüfen Sie Ihre Lösungen direkt auf der Seite. Unnötiges Hin- und Herblättern entfällt.

Lernen Sie erfolgreich Englisch mit der neuen visuellen PONS-Methode!

Buch mit MP3-CD und magnetischem Lesezeichen.

Für Anfänger (A1) und Wiedereinsteiger (A2).

Veröffentlicht am 16.06.2021

Einfach lernen

Hey,

Hey,
Wer möchte mal sein eingerostete Englisch von früher auffrischen, kann mit den Buch einfach, unkompliziert seine Kenntnisse auffrischen. Und das ganz ohne Stress und ganz einfach. Die Bilder helfen dir beim lernen dir bildlichen Voraugen zu führen, was du wissen willst und ist viel effektiver als bloß deutsch - englisch Vokabeln trocken zu lernen wie in der Schule.
Mir hat es unheimlich geholfen, mein Englisch aufzufrischen. Ich kann es euch empfehlen als Einsteigerbuch, was den englisch Sprachkursen angeht, man lernt schnell und effektiv von zuhause aus.