Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Nicole Knoblauch

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig. Ein Roman der hemmungslos verzaubert, zum Nachdenken bringt und den man nicht vergisst." (gremlins2, Lesejury)

"Wow! Einfach nur Wow! - Eine wirklich berührende Liebesgeschichte mit viel Gefühl." (lxrissx, Lesejury)

"Also wer große Emotionen sucht, ist bei diesem Buch definitiv richtig. Es war eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle." (very_lovesreading, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Ein wirklich tolles Buch

Josh und Mia haben seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr. Als Josh allerdings erfährt das Mia heiraten wird, seinen ehemals besten Freund Ben, da fährt er kurzentschlossen zum Standesamt um die Hochzeit zu verhindern. Als er dort ankommt und sich nicht mehr sicher ist ob er das wirklich tun soll rennt plötzlich Mia aus dem Standesamt um zu flüchten. Er bietet ihr an ihren Fluchtwagenfahrer zu spielen. Sie haben viel zu bereden, aufzuarbeiten und klären. Woe geht die Geschichte weiter? Lest selbst!

Das Cover hat mich so extrem angesprochen und auch der Klappentext hat sich sehr gut angehört. Der Schreibstil hat mir auch super gefallen und man fliegt förmlich durch die Seiten. Die Geschichte von Mia, Josh und Ben hat viele Seiten. Achtung SPOILER: Wer denkt das hier ist so eine gute Laune Geschichte, das ist es nicht unbedingt. Als der Vater von Josh stirbt und der Mord nicht aufgeklärt werden kann verfällt er mehr und mehr dem Leben mit verschiedensten Drogen. Mia die er schon seit Kindertagen liebt und mit der er auch irgendwann zusammen kommt schafft es auch nicht ihn aus dieser Welt zu befreien. Wie es kommen muss geht die Beziehung auseinander.
Ich finde es gut das hier mal auch die schwierigen Seiten einer Beziehung und auch vielleicht mit die Schattenseiten des Lebens gezeigt werden. Auch wird erzählt das Josh sich zurück in ein normales Leben gekämpft hat und wie er teilweise in schwierigen Situationen kämpft um nicht rückfällig zu werden. Mia ist schwanger, aber nicht von Ben und muss nun erstmal versuchen mit der Situation klar zu kommen, dass sie alleinerziehend sein wird. Die Geschichte hat mir sehr gefallen, weil es einfach so im Leben passieren kann. Ich weiss gar nicht warum ich die Autorin bisher nicht auf dem Schirm hatte!

Veröffentlicht am 10.07.2021

100% Leseempfehlung

More than Love - Was dein Blick mir sagt

von Nicole Knoblauch

Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus.
Ein tolles, ansprechendes Cover ...

More than Love - Was dein Blick mir sagt

von Nicole Knoblauch

Ein tolles, ansprechendes Cover im Zeitgemäßen Style.
Toller sehr gut mit der Story harmonierender Titel.
Der Klappentext hat mich sehr Neugierig gemacht und so bin ich doch glatt in diese Story eingestiegen.
Mir gefällt die Thematik die sehr Lebendig und echt beschrieben sind, und die toll dargestellten Protagonisten, die sehr Bildlich und Lebhaft ihre Story erzählen. Mich überzeugt der Schreibstil dieser Autorin, sie bringt die Charaktere und ihre Geschichten sehr überzeugend rüber, so da ich mich fühle wie mitten in dieser Story.
Ich bin sehr begeistert von der Umsetzung des Plottes, er wirkt sehr natürlich, nicht aufgesetzt und total Lebendsecht.
Den Schreibstil und die Ausdrucksweise ,wirken wie auf diese Geschichte abgestimmt, sehr angenehm lesbar und ich habe diese Story verschlungen.
Toll Beschriebene Protagonisten, sehr Bildlich dargestellte Spielorte und echt viele verschiedene Emotionen machen diese Geschichte fesselnd und es macht einfach Spaß in diese Story einzutauchen und zu verfolgen wie Josh und Mia zueinander finden.

Fazit.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Vielen Dank an den beHEARTBEAT Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 18.06.2021

Was ein tolles Buch…

Eine wundervolle Geschichte mit einer tollen versteckten Nachricht finde ich. - Jeder hat eine 2. Chance verdient. - Es zeigt, dass manche ihre 2. Chance nutzen und etwas tolles daraus machen. Das Buch lässt sich super lesen, und auch die Charaktere sind alle angeschnitten und schön erklärt. Auch ein Rückblick in die Vergangenheit fand ich super. Man weiß, wie alles angefangen hat zwischen Mia und Josh bis die zwei verschiedene Wege gegangen sind. Alles in allem ein wundervolles Buch was ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Buch. Das Buch ist einfach toll. Das Cover ist wunderschön und man spürt die Liebe auf dem Cover. So stelle ich mir Josh und Mia vor. In dem Buch geht es um Josh und Mia. Beide waren bis zu einem bestimmten Tag unzertrennlich. Nach 10 Jahren treffen beide aufeinander. Hat ihre Liebe nach all den Jahren noch eine Chance. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Geschichte ist wunderschön. Ich habe das Buch verschlungen. Josh und Mia sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Auch Ben ist ein wichtiger Charakter im Buch. Welche Rolle er spielt könnt ihr im Buch nachlesen. Die Geschichte der beiden hat mehr sehr berührt. Ich habe mit beiden mitgefiebert und mitgelitten. In dem Buch werden viele offene Fragen zu der Vergangenheit der beide beantwortet. Ich bin vollkommen in die Welt von Mia und Josh eingetaucht. Ich habe alle möglichen Emotionen beim Lesen gefühlt. Die Geschichte wird aus der Sicht von Mia und Josh erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe das Buch. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 16.06.2021

Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig

von Nicole Knoblauch

Eine Geschichte die unter die Haut geht und das Herz berührt.
Mia, Ben und Josh sind Freunde seit Kindesbeinen an. Ebenso lange ist Josh ...

von Nicole Knoblauch

Eine Geschichte die unter die Haut geht und das Herz berührt.
Mia, Ben und Josh sind Freunde seit Kindesbeinen an. Ebenso lange ist Josh in Mia verliebt und im Teenageralter werden die beiden ein paar . Ben sieht das ganze mit gemischten Gefühlen, nicht weil er ihnen ihr Glück nicht gönnt, sondern weil er Josh's Dämonen kennt und Angst um seine beiden Freunde hat. Und als eines Tages der Dämon die Überhand gewinnt, sagen sich Mia und Ben von Josh los. Verständlich das Ben zehn Jahre später nicht begeistert ist, das seine in Kindertagen liebsten Menschen wieder in ihren Unglück zu rennen scheinen. Denn Josh taucht unvermittelt an Mia's Hochzeitstag auf.
Die Autorin hat ein Händchen für tiefgründig und emotionale Geschichten, voller Spannung. Ich habe diesen phänomenalen Roman geliebt und bin gleich vollkommen gefesselt worden. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Protagonisten gehen zu Herzen, sind authentisch, liebenswert und besitzen Tiefe.