Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.07.2021

Wow. Empfehlung

Cover:
Was soll ich sagen. Es ist ein Coverhighlight und zieht jeden an. Das war auch der erste Grund warum ich das Buch sofort gesehen habe und angeschaut habe.

Schreibstil/Lesefluss:
Der Schreibstil ...

Cover:

Schreibstil/Lesefluss:
Der Schreibstil war mega toll. Jede Figur wurde genau so dem Leser präsentiert wie es sein sollte und man konnte jede Beweggründe der Figuren verstehen. Oft gab es in Sätzen hoperer, aber ich bin dadurch nicht aus der Geschichte rausgeflogen. Doch leider war dadurch der Lesefluss nicht so flüssig. Trotzdem finde ich den Schreibstil toll und finde es klasse, wie die Autorin mit Wörtern umgehen kann.

Geschichte/Story:
Wow. Total wichtiges Thema die mich mitgenommen hat. Sie war soooo spannend, was ich nicht mehr aufhören wollte. Ich musste zwar nicht weinen, was diesmal gut war, aber die Themen sind schon sehr traurig und wichtg (emotional). Allerdings möchte ich noch mal sagen, dass es eine Triggerwahrnung gibt. Es sind viele Themen, die einfach nur traurig sind und nicht jeder beim Lesen verkraften kann. Aber auch die Geschichte war Top und die Lovestory bisschen tarurig, doch musste ich oft lachen.

Charaktere:
Billy ist einfach nur eine starke Frau, die auf eigenen Beinen stehen will. D.h. weder abhängig von jemanden oder so.
Cedric ist eigentlich ganz cool. Doch ist es nur eine Maske? Lest selbst :)

Interesse geweckt? Und wie?
Mein Interesse hat es geweckt und ich hoffe euers auch. Erst das Cover bishin zur Story.

Fazit:
alle die emotional und schwiriege Themen lieben, für die ist es genau das richtige! NA Fans sind hier genau richtig. Eine klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 17.06.2021

🌸Die Charaktere: 5/5
🌸Der Schreibstil: 5/5
🌸Cover/Titel: 5+/5

🌸Fazit: 4:9/5

Toller Schreibstil und mal wieder eine schöne Story. Ich finde das ...

🌸Der erste Eindruck: 4.5/5
🌸Die Story: 4/5
🌸Die Charaktere: 5/5
🌸Der Schreibstil: 5/5
🌸Cover/Titel: 5+/5

🌸Fazit: 4:9/5

Toller Schreibstil und mal wieder eine schöne Story. Ich finde das Someone Else von der Story etwas schwächer als von 1 und 3 war. Aber trotzdem kamen auch wieder wichtige Themen vor. ☺️

Obwohl ich die anderen Bände lieber mag, liebe ich das Buch. Ich liebe alle DREI. ❤️

Die Charaktere liebe ich und konnte die Situation und Gefühle richtig gut verstehen (jetzt rede ich wieder nur von Band 2). 😂Es wurde alles immer detailliert geschrieben. 😍

Das Cover ist einfach unglaublich schön... FANTASTISCH... GROSSARTIG!!!
😍😍😍😍😍😍

Veröffentlicht am 30.05.2021

Wow, wow, wow

New Beginnings

Cover:Es ist mega schön. Das NEW in glitzer und alles in lila pink und etwas pastelwirkend. Die Fraben hamonieren einfach sehr gut und traumhaft zusammen.

Schreibstil: Unfassbar gut. Ich hatte das Buch ...

Schreibstil: Unfassbar gut. Ich hatte das Buch nach 3 Tagen durch oder so, trotz Schulstress. Es war einfach zu lesen aber spannend. Die Autorin hat mich mit genommen und ich bin von Seite zu Seite gehüpft. da die Kapitel auch ziemlich kurz waren, hab ih´ch mit in der Nacht immer gesagt: Die Kapitel sind kurz. Noch eins aller letztes. und so ging es weiter: Noch eins noch eins und noch eins.

Handlung. Ich hätte mir NOCH MEHR dramatik gewünscht, als es schon hat z.B. mehr Maddie... Aber das Ende war sooooooooooo süß. Naja. Die ganze Geschichte war einfach nur zum knuddeln. Ich bin so vernaart in die Geschichte. Tolle Story und süße Szenen.

Charaktere:
Lena find ich soo witzig. Einfach ihre starke Art. Es gibt so viele lustige kleine Szenen mit ihr... z.B. die Sache mit dem Glätteisen oder generell wie sie Ryan immer kontern konnte. Starke Persönlichkeit. Auch mit ihrer Art versucht sie Ryan zu helfen.
Bei Ryan dachte ich mir immer: Du willst Lena, jetzt mach etwas. Er versucht immer Sprüche rauszuhauen aber dann kommt Lena. Eigentlich ist er ganz nett, aber man muss sein Gründe verstehen. Wie sich die Bezeihung von Lena und Ryan entwickeld, war ganz schön mitanzusehen.
Izzy fand ich auch mega net. Am Anfang dachte ich, sie wird ne Feindin. Ich weiß auch nicht wiese, aber eine aussage von ihr war etwas komisch... aber zum Schluss war sie soooooo sympatisch. Ja und ich freu mich auf Band 2 wo es um sie geht.
Will: War es super drauf, doch ich hoffe er findet seinen richtigen Weg.
Zusammen gab es eine tolle Mischung von Charaktern. Jeder hatte immer eine eigene Eigenschaft aber manche Charaktere ähneln sich (wenn auch nich auf den ersten Blick)

Veröffentlicht am 05.05.2021

Wunderschön und ein mega Buch was in eine tolle reihe führt

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Wow. Dieses Buch ist mega. Jahreshighlight in 2020 gewesen...

Das Cover ist sooo schön. Das wunderschöne gold und den 2 personen ist so traumhaft goldig. Ist wie ein verwunschener Ort.

Schreibstil: ...

Wow. Dieses Buch ist mega. Jahreshighlight in 2020 gewesen...

Schreibstil: ICH LIEBE DEN SCHREIBSTIL. Wie die Autorin geschrieben hat, einfach nur W.O.W. So flüssig und genial wie sie mich in ihrend Band mitzieht. Es wurde mit viel Spannung geschrieben und man hat gemerkt, dass die Autorin sich sehr gut in die verschiedenen Roller der verschiedenen und unterschiedlichen Charaktere hineinversetzen kann.

Handlung: Ich finde es ziemlich gut. Am Anfang hat es mich ein bisschen an Twillight erinnert, da Bella und Katy sich von ihren Handlungen ähneln. Edward und Dameon die beide schon etwas geheimnisvoll sind und versuchen ihre "Liebenden" zu beschützen, auch nur indirekt. Also mich erinnert es sehr an Twillight. Naja egal. Ich hab auf jeden Fall mit Katy mitgefiebert.

Charakter: Uhh also Dameon war wirklich unverschämt... aber auch mega "charmant" manchmal. Katy war sehr sympatisch, auch wenn ich manche ihrer Handlungen nicht nachvollziehen kann. Ash wirkt eigentlich sehr arrogant, aber ich mag sie. Dee ist auch mega toll. Sie ist so herzlich.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Mein Ein und Alles Buch

Cinder & Ella

Das Buch ist sehr schön geschrieben und auch sehr einfach. Total emotionl, dass ich weinen muss. Es ist spannend, fesselnd und man kann sich in die Gefühle von den Charakteren hineinversetzen. Auch von den Nebenchraktern. Ich habe sehr oft Gänsehaut bekommen. Die Hauptprotagonisten Ella und Brain wurden sehr gut in den Vordergrund gesetzt. Auch Juliette habe ich war genommen und vivian. Vivian ist mir total sympatisch und Juliette wurde immer netter. Ana konnte ich verstehen, aber leiden tu ich sie noch nicht. Als aus der Sicht von Ella geschrieben wurde, konnte ich ihre Wut und Enttäuschen spüren. Also Wut auf den Vater. Ich habe richtig mit gefiebert. Das Buch wird mal aus Brian‘s Sicht und mal aus Ella‘s geschrieben. Das Cover ist mega schön und auch der Buchumfang ist angemessen. Und das cover zieht auch einen richtig an. Der einzige und persönlicher Kritikpunkt ist die kleine Schrift. Da es trotzdem ein schönes Buch ist vergebe ich 5/5 .

Fazit:
Das ist ein sehr schöner Roman, wo auch mal die eine oder andere Träne fließt seufzt. Es werden über Probleme geschrieben, die manche von uns auch haben z.B. Patchworkfamilie.
Berührende Geschichte