Profilbild von BellaLove27

BellaLove27

aktives Lesejury-Mitglied
offline

BellaLove27 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BellaLove27 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2021

Weiter geht’s mit Madly

Truly
0

Der Anfang war ein wenig schwer für mich zu verstehen, da es mit einigen Geheimnissen anfängt, das größte zieht sich bis zum Ende. Aber als ich den Anfang durch hatte kam ich nicht mehr von dem Buch los ...

Der Anfang war ein wenig schwer für mich zu verstehen, da es mit einigen Geheimnissen anfängt, das größte zieht sich bis zum Ende. Aber als ich den Anfang durch hatte kam ich nicht mehr von dem Buch los und hatte es innerhalb 24 Stunden (mit Haushalt, Kinder, ect.) durch. Es ist eher geheimnisvoll als Drama meine Meinung, aber die Geheimnisse halten das Buch spannend. Ich bin überzeugt von dem Buch und kann es nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.06.2021

Hoffentlich kommt ein 2. Band

All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten (All Our Hidden Gifts 1)
0

Das Coer ist sehr geheimnisvoll gestaltet, genau wie das Thema. Tarot hat eine geheimnisvolle Art. Die Charaktere sind besonders auf ihre eigene Art und Weise und sehr gut beschrieben. Einzelne Geschichten ...

Das Coer ist sehr geheimnisvoll gestaltet, genau wie das Thema. Tarot hat eine geheimnisvolle Art. Die Charaktere sind besonders auf ihre eigene Art und Weise und sehr gut beschrieben. Einzelne Geschichten mit den verschiedenen Charaktere werden kurz angeschnitten, somit kennt man auch die Beziehung zueinander. Und in diesem Buch werden wichtige Themen wie Homophobie angesprochen, was mir sehr gefällt. Allerdings zieht sich die Spannung ein wenig, aber die Hinweise die die 3 Freunde finden helfen dabei um zu verstehen, was bei der Kartenlegung mit Lily passiert ist. Das Ende lässt auch einen 2 Teil zu, wo ich sehr gespannt bin ob es einen nächsten Band geben wird oder nicht.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Fantasy
Veröffentlicht am 01.06.2021

Tolles Thema

With(out) You
0

Ich fand es toll, dass die Geschichte nach der Zusammenkunft nicht zu Ende war. Es ist auch wieder ein Buch über ein ernstes Thema und auch das über solche Themen geschrieben wird finde ich gut. Es gibt ...

Ich fand es toll, dass die Geschichte nach der Zusammenkunft nicht zu Ende war. Es ist auch wieder ein Buch über ein ernstes Thema und auch das über solche Themen geschrieben wird finde ich gut. Es gibt genug Personen da draußen denen sowas passiert und sie sollen einfach wissen, dass sie nicht alleine sind. Das Buch lies sich flüssig lesen und zwischendurch musste ich mitweinen, manchmal vor Freude aber manchmal auch vor Schock über das was Luna passiert ist. Das einzige was mir gefehlt hat war, dass man Eli‘s Gefühle nicht mitbekommen hat, nur über das was er gesagt hat. Gerne hätte ich gewusst was er darüber denk beziehungsweise was in ihm vorgeht. Und ich dachte zuerst „Eli als Jungenname… Okey?!“ erst im späteren Verlauf wurde gesagt, dass er Elias heißt. Aber alles in allem ist das Buch wärmstens zu empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.11.2021

Naja…

Dear Enemy
0

Bin hin und her gerissen: Es war schon gut aber das Buch hat sich gezogen. Ich wusste relativ am Anfang schon wie das Buch enden wird, auch wenn meine Meinung ein wenig ins Wanken kam am Ende. Da es so ...

Bin hin und her gerissen: Es war schon gut aber das Buch hat sich gezogen. Ich wusste relativ am Anfang schon wie das Buch enden wird, auch wenn meine Meinung ein wenig ins Wanken kam am Ende. Da es so vorausschauend war, hatte ich nicht das Bedürfnis das Buch direkt durch zu lesen.
Delilah und Macon mochte ich sehr. Auch die Nebencharaktere waren toll und so sehr ich Sam hasse, passte sie irgendwie da rein, auch wenn sie nicht viel zur eigentlichen Geschichte bei trägt.
Die Streitereien zwischen Delilah und Macon waren irgendwie süß, zumindest die im Erwachsenenalter. Das Buch zeigt einem auch wie gemein es manchmal in Schulen zugehen kann. Der Schreibstil war super und es war viel Gefühl in dem Buch drin und trotzdem hat es mich nicht so gepackt wie ich’s mir erhofft habe nach all den guten Meinungen zu dem Buch. Ich bin gespannt wie der 2. Band - Sweet Enemy ist und ob man dort noch was über den weiteren Verlauf von Delilah und Macon erfährt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.06.2021

Ab der Hälfte fand ich super…

Flying High
0

Auch das zweite Buch der New Adult Reihe von Bianca Iosivoni war für mich am Anfang eher schleppend. Nachdem die Spannung raus war, die der erste Band zurück gelassen hat, hab ich mich durch das Buch gekämpft. ...

Auch das zweite Buch der New Adult Reihe von Bianca Iosivoni war für mich am Anfang eher schleppend. Nachdem die Spannung raus war, die der erste Band zurück gelassen hat, hab ich mich durch das Buch gekämpft. Und genau wie bei Falling Fast hab ich das Buch nach der Hälfte innerhalb von einem Tag durchgelesen.

Also kurz gesagt, das Buch lässt sich super lesen, und doch habe ich mich mit beiden Büchern am Anfang schwer getan. Erst ab der Hälfte der beiden Bücher fing ich an das Buch zu verschlingen. Es ist schön, wie Hailee versucht nach vorne zu schauen und wie Chase immer an ihrer Seite bleibt, genau wie ihre Freunde von Fairwood. Auch die Bedeutung und das Thema sind super. Die letzten paar Kapitel von Flying High hab ich mit einem Lächeln im Gesicht gelesen. Alles in allem ein schönes Buch für Zwischendurch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere