Profilbild von BellaLove27

BellaLove27

aktives Lesejury-Mitglied
offline

BellaLove27 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BellaLove27 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2021

Herzensbuch!! Mein Highlight des Jahres

Keeping Secrets
0

Am Anfang denkt man doch „sie verlieben sich und damit hat es sich“, aber nein so ist es nicht. Es sind mehrere Hindernisse zwischen den beiden. Zuerst fängt es mit dem Vertrauen von Tessa zu Cole an, ...

Am Anfang denkt man doch „sie verlieben sich und damit hat es sich“, aber nein so ist es nicht. Es sind mehrere Hindernisse zwischen den beiden. Zuerst fängt es mit dem Vertrauen von Tessa zu Cole an, dann Logan der einfach nicht von Tessa los lassen will, dann haben wir noch Kirsten - so eine verrückte Journalistin/Kollegin - die mit allen Mitteln kämpft um an das Geheimnis von Tessa zu kommen. Und wo ich es gerade anspreche, das große Geheimnis von Tessa.

Es ist toll wie Cole Tessa dann ihr zeigt wie sehr er sie liebt. Und auch wie Tessa ihm dann vertraut. Und am Ende musste ich wirklich staunen, die ganze Zeit „nein, nein, nein, ihr werdet zusammen in die Zukunft gehen“.

Aber ich hätte gerne gewusst, ob Kirsten das alles Tessa angetan hat… Ich will nicht Spoilern und auch somit euch das ganze Buch verraten, aber vielleicht wird es Anna Savas lesen und mir eine Antwort darauf geben grins. Es ist wirklich ein Herzensbuch für mich geworden, und es wird am Ende vom Jahr bestimmt eines meiner Highlight Bücher werden. Ich kann’s kaum erwarten bis Band 2 - Keeping Dreams raus kommt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.06.2021

Spannung pur

Sweet Little Lies
0

Wie die Story ausgeht, ist ganz anders als ich erwartet hatte. Das liegt daran das man Bettys Gedanken nicht ganz mitbekommt. Erst am Ende sagt sie, was sie über die ganze Zeit gedacht hat. Es war alles ...

Wie die Story ausgeht, ist ganz anders als ich erwartet hatte. Das liegt daran das man Bettys Gedanken nicht ganz mitbekommt. Erst am Ende sagt sie, was sie über die ganze Zeit gedacht hat. Es war alles so unerwartet und auch ein Tränchen konnte ich nicht zurück halten. Das Buch besteht nur aus Spannung von Anfang bis Ende, deshalb kam ich einfach nicht mehr von dem Buch weg…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.06.2021

Was ein tolles Buch…

More than Love – Was dein Blick mir sagt
1

Eine wundervolle Geschichte mit einer tollen versteckten Nachricht finde ich. - Jeder hat eine 2. Chance verdient. - Es zeigt, dass manche ihre 2. Chance nutzen und etwas tolles daraus machen. Das Buch ...

Eine wundervolle Geschichte mit einer tollen versteckten Nachricht finde ich. - Jeder hat eine 2. Chance verdient. - Es zeigt, dass manche ihre 2. Chance nutzen und etwas tolles daraus machen. Das Buch lässt sich super lesen, und auch die Charaktere sind alle angeschnitten und schön erklärt. Auch ein Rückblick in die Vergangenheit fand ich super. Man weiß, wie alles angefangen hat zwischen Mia und Josh bis die zwei verschiedene Wege gegangen sind. Alles in allem ein wundervolles Buch was ich gerne weiterempfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.06.2021

Und somit endet die Reihe leider…

Deeply
0

Manchmal war es echt lustig, vor allem Dylan verliebt sich in die kleine Schwester des Kumpels. Es waren tolle Situation dabei wo man einfach mitgemacht hat. Dann kamen die ernsten Themen und manmusste ...

Manchmal war es echt lustig, vor allem Dylan verliebt sich in die kleine Schwester des Kumpels. Es waren tolle Situation dabei wo man einfach mitgemacht hat. Dann kamen die ernsten Themen und manmusste mit weinen. Das Buch lässt sich super lesen und nichts ist unverständlich geschrieben.
Schade, dass die Reihe zuende ist, ich hätte gerne noch gewusst wie es weiter geht mit den 6 Protagonisten..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.06.2021

Weiter geht’s mit Deeply

Madly
0

Genau wie bei dem 1. Band konnte ich kaum aufhören zu lesen. Wobei ich sagen muss, dass es auch sehr viel hinund her geht aber es wurde nie langweilig. Bei dem Buch im Gegensatz zum anderen, musste ich ...

Genau wie bei dem 1. Band konnte ich kaum aufhören zu lesen. Wobei ich sagen muss, dass es auch sehr viel hinund her geht aber es wurde nie langweilig. Bei dem Buch im Gegensatz zum anderen, musste ich lachen, weinen und mich mitfreuen. Es ist toll geschrieben von Ava Reed, vor allem das Ende. Es sind soviele Emotionen in diesem Buch, und man wird einfach mitgerissen. 2 wichtige Themen wurde natürlich auch angesprochen, zumindest sind mir die 2 sehr ins Auge gefallen. Ich kann es nur wiederholen,was Ava damit sagen möchte - jeder Mensch ist auf seine eigene Art besonders (!!!) & dafür sollte man sich nicht schämen geschweige den, sollte man andere für ihre Besonderheit nicht mobben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere