Cover-Bild Broken Wedding Dreams
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.06.2021
Carrie Brigthon

Broken Wedding Dreams

Wenn aus Freundschaft Liebe wird …

Das ist Willows Leitspruch.
Zwar arbeitet sie in einer Wedding Agentur als Fotografin, aber das bedeutet ja nicht, dass sie an die große Liebe glauben muss.
Deswegen hat sie für ihre Affäre mit dem attraktiven Seth auch nur eine Regel:
Sex ja, Küssen verboten.
Freundschaft Plus ist Willows Devise.

Und eigentlich ist das doch der Traum aller Männer.
Unverbindlich Spaß haben ohne Verpflichtungen.
Doch Seth ist nicht wie alle Männer.
Seth ist genau der Typ Mann, den Willow für ein Märchen hält.
Ehrlich, treu und dabei noch höllisch heiß.
Er will Willow entweder ganz … oder gar nicht.

Was Seth nicht ahnt: Willow hält ihr Herz aus einem ganz bestimmten Grund vor ihm verschlossen.
Und dieser Grund ist ein Geheimnis, das am Ende sogar die Existenz der Agentur und ihrer drei besten Freundinnen aufs Spiel setzt.

Ein leidenschaftlicher und dramatischer Best Friends-to-Lovers-Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.
"Broken Wedding Dreams" ist Band 3 der gefühlvollen Wedding-Dreams-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, wir empfehlen aber die den Bänden entsprechende Lesereihenfolge.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Ein schöner 3. Teil

Egal welcher Band, er verspricht gut zu werden.
In "Broken wedding dreams" geht es um Willow und Seth.

Egal welcher Band, er verspricht gut zu werden.
In "Broken wedding dreams" geht es um Willow und Seth.
Willow habe ich mit der Zeit lieben gelernt. Anfangs ging es mir mit ihrem hin und her etwas auf den Keks, aber der Verlauf der Geschichte und das Ende habe ich geliebt.
Auch bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Es ist ein sehr tolles Buch für zwischendurch, wenn man keinen dicken Schinken lesen möcht.

Daher bleibe ich bei 5☆, da mich die Geschichte voll und ganz überzeugt hat.

Veröffentlicht am 11.07.2021

herzzerreißendes Highlight

Klappentext:
Deswegen ...

Klappentext:
Deswegen hat sie für ihre Affäre mit dem attraktiven Seth auch nur eine Regel:
Sex ja, Küssen verboten.
Freundschaft Plus ist Willows Devise.
Und eigentlich ist das doch der Traum aller Männer.
Unverbindlich Spaß haben ohne Verpflichtungen.
Doch Seth ist nicht wie alle Männer.
Seth ist genau der Typ Mann, den Willow für ein Märchen hält.
Ehrlich, treu und dabei noch höllisch heiß.
Er will Willow entweder ganz … oder gar nicht.
Das Cover ist auch hier, im dritten Band der Wedding-Dreams-Reihe, einfach nur wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der Cover mir am Besten gefällt. Jedes für sich ist ein wahres Schmuckstück.
Und auch der Schreibstil von Carrie Brighton ist wieder auf den Punkt. Super angenehm zu lesen. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen und habe dermaßen mitgefühlt.
Gerade bei Willow habe ich eine wahre Achterbahn der Gefühle durchgestanden. Von Mitleid zu Wut und Enttäuschung bin ich aber auch in Leidenschaft, Glück und Hoffnung geschlittert. Sie ist keine einfache Person und nicht immer mochte ich sie. Allerdings konnte ich ihre Verzweiflung nachvollziehen und hätte sie liebend gerne in den Arm genommen. Ihr Verhalten gegenüber Seth war echt mies und ich habe sie wirklich oft beschimpft. Aber in Ausnahmesituationen sind wir eben nicht immer rational, und dass Willow gerade in solch einer steckt, lässt sich nicht von der Hand weisen.
Aber kommen wir zu Seth. Uiuiuiui. Heiß, heißer, Seth ist hier noch untertrieben. Aber das ist nicht nur seinen Aussehen geschuldet, sondern eher seinem Charakter. Er ist wahnsinnig intelligent, ein Ruhepol, loyal und seine Nerdige Art ist einfach herzallerliebst. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen, also fast nichts. Der Moment, als Seth aus der Haut fährt ist heiß. Also Polarkappen schmelzend heiß. Und dass er auch noch zu recht aus der Haut fährt macht das ganze noch so viel besser! Aber lernt ihn kennen und ihr wisst, was ich meine.
Zusammen sind sie hochexplosiv und es gibt keine Möglichkeit die Explosion zu verhindern. Egal ob in lustvoller Hinsicht oder irgendeiner anderen.
Wie gerne hätte ich immer weiter gelesen. Diese Story hat mich in eine Art Rauschzustand versetzt, aus der ich nicht aufwachen wollte. Denn nicht nur Willow und Seth haben mich festgepinnt, nein, auch das Setting und die anderen Charaktere haben mich wieder überzeugt und mich träumen lassen.
Gerade, weil auch June, Cleo, Lav, Ryder und Demon einen wichtigen Part in der Story haben und nicht nur nebenherlaufen damit sie irgendwie da sind.
Verdammt, ich bin süchtig nach dieser Reihe und so wahnsinnig auf Lavs Story gespannt! Vielleicht auch, weil mich das Ende dieses Buchs so neugierig zurück gelassen hat.
Ganz große Empfehlung!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 07.07.2021

Roman mit Herz

In dem Roman geht es um Willow, Fotografin einer Werbeagentur, die aber nicht (mehr) an die große Liebe glaubt.

In ihrer Affäre oder „Freundschaft Plus“ mit Seth, legt sie die Regeln fest. Küssen ist hier verboten, nur Sex erwünscht.

Seth hingegen ist ein feiner Kerl und an mehr als nur eine reine Bettgeschichte interessiert. Er will mehr…

Was für viele Männer ein Wunsch wäre, reicht ihm nicht.

Doch Willow hat nicht ohne Grund einen Schutzpanzer um sich errichtet…

Ich konnte mich die ganze Zeit sehr gut in Seth einfühlen und in Gedanken wollte ich Willow immer einen Schubs geben.

Das Ende könnte an eine Fotsetzung anschließen. 5🌟

Veröffentlicht am 20.06.2021

Witzig und super schön

Willow glaubt nicht an die große Liebe. Deswegen lässt sie sich nur auf eine Affäre mit Seth ein, bei der Sex erlaubt ist, küssen aber nicht. Eigentlich ist das der wahr gewordene Traum eines Mannes. Nur nicht für Seth. Er will mehr. Doch Willow sperrt sich dagegen, obwohl sie ganz genauso fühlt.

Das Cover in den zarten Tönen ist mal wieder richtig schön geworden und passt auch sehr gut zur Geschichte und zur Reihe. Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und die Protagonisten sind einzigartig. Willow ist wütend, frech und zickig. Doch eigentlich versteckt sie damit nur ihre Gefühle und ihre Vergangenheit. Seth ist super einfühlsam, geduldig und lieb. Trotzdem kann er auch sehr wütend und impulsiv sein, wenn man seine Gefühle verletzt. Zusammen sind Willow und Seth eine explosive Mischung, bei der es entweder heiß hergeht oder die Fetzen fliegen. Die Sexszenen waren sehr prickelnd und die Schlagabtausche waren teilweise sehr heftig, aber trotzdem voller Humor. Ich musste einige Male richtig lachen, bis mir die Tränen kamen.

Auch das Setting in New York hat mir wieder sehr gut gefallen.

Ein rundum gelungenes Buch, dass ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 22.06.2021

Starke Charaktere, tolle Handlung!

Zum Inhalt:

Willow glaubt nicht an die große Liebe und hat ihre eigenen Prinzipien. Auch Seth bekommt diese zu spüren, denn während seine Gefühle steigen, scheint Willow sich nur zu distanzieren ...

Meine ...

Zum Inhalt:

Da ist er endlich, der dritte Band der wundervollen Royal-Wedding-Dreams Reihe und was habe ich ihn geliebt! Carrie Brighton hat eine weitere wundervolle, einzigartige Liebesgeschichte geschaffen, die vor allem auch mit den starken Charakteren punktet. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und es ist ein leichtes in die Geschichte eintauchen zu können. In diesem Band dreht sich alles um Willow und Seth, aus deren Sichtweisen auch erzählt wird. Willow ist eine sehr distanzierte Persönlichkeit, die zwar in ihrem Beruf ständig mit Liebe konfrontiert wird, aber selbst kein bisschen daran glaubt. Ich hatte ab und zu leichte Probleme mit dieser Distanz und ihren teilweise verletzenden Äußerungen, was jedoch zum Ende hin besser wurde. Seth war definitiv mein Lieblingscharakter. Ein richtiger Good Guy, mit großem Herzen und einer super sympathischen Art. Beide Protas hätten somit nicht unterschiedlicher sein können, doch genau das machte den Reiz aus. Die Handlung war gespickt von spannenden Rückblicken in die Vergangenheit, von großen Gefühlen und heftigen Wortgefechten. Es war eine Mischung vieler Emotionen und das hat mir extrem gut gefallen. Carrie Brightons Bücher sind einfach Orte zum fallenlassen, wohlfühlen und mitfiebern.

Fazit:

Zwei unterschiedliche und starke Charaktere treffen in einer explosiven Mischung aufeinander. Dieses Buch war leidenschaftlich, spannend und immer wieder für eine Überraschung gut.