Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Veröffentlicht am 25.07.2021

Das Spiel beginnt...

Mable ist eine von fünf Stipendiantinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Doch die Elite des Colleges gefällt dies gar nicht und wollen Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran Jaxon Tyrell, der mit seinen Freunden, den Kings einen Kreuzzug gegen jeden plant, der unverdient in Kingston studiert. Mit gefährlichen Geheimnissen und undurchschaubaren Intrigen sieht sich Marble nun konfrontiert, denn am Ende wird nur eine von ihnen gewinnen. Doch ist sie wirklich bereit mit allen Mitteln um ihren Platz zu kämpfen? Und wie soll sie sich gegen die Verführungskünste der Kings wehren, die Mable plötzlich zu ihrer Dame auserkoren haben?

Spannend bis zur letzten Seite, das ist dieses Buch auf jeden Fall. Gefährlich, böse und unglaublich heiß noch dazu.

Durch wechselnde Perspektivwechsel erfährt man immer nur soviel wie man braucht um gefesselt zu bleiben und man ist manchmal absolut sprachlos, was für Gemeinheiten und zum Teil böses in den Köpfen der Kings vor sich geht. Aber ich fand jeden einzelnen der Kings unglaublich spannend und faszinierend zugleich. Ihre Art und Weise ist böse und ließ mich manchmal fassungslos zurück, aber sie sind alle so unterschiedlich und jeder von ihnen hat eine Seite die absolut anziehend ist. Man möchte einfach bei jedem von ihnen hinter ihre Maske gucken um herrauszufinden, was sie für Geheimnisse verbergen und wie sie wirklich sind.

Mable ist mir von Anfang an sehr symphatisch gewesen. Ihre Naivität wird ihr zum Verhängnis, aber dennoch konnte ich sie zum Teil auch durchaus verstehen und ihr Handeln nachvollziehen.

Die Handlung ist von der ersten bist zur letzten Seite unglaublich fesselnd und man weiß bis zum Ende nicht was wirklich Lug und Trug, Verrat, Lüge oder Wahrheit ist.

Ich bin restlos begeistert und freue mich wahnsinnig auf Band 2, denn es gibt noch so viel Ungeklärtes und ja, auf die Rache bin ich unglaublich gespannt.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Ich liebe es einfach so so sehr😍

𝕍𝕖𝕣𝕪 𝔹𝕒𝕕 𝕂𝕚𝕟𝕘𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕒𝕟𝕖 𝕊. 𝕎𝕠𝕟𝕕𝕒
IO.O6.2O2I | 456 | Federherz | Band I

Klappentext:
Oben im zweiten Bild 🤍

Wow.. ich hab mich mal wieder so sehr in Jane‘s neues Werk verliebt.
Sie verpackt ...

𝕍𝕖𝕣𝕪 𝔹𝕒𝕕 𝕂𝕚𝕟𝕘𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕒𝕟𝕖 𝕊. 𝕎𝕠𝕟𝕕𝕒
IO.O6.2O2I | 456 | Federherz | Band I

Klappentext:
Oben im zweiten Bild 🤍

Wow.. ich hab mich mal wieder so sehr in Jane‘s neues Werk verliebt.
Sie verpackt es so gut, dass man sich einfach nur in die größten Assholes verlieben kann. Man hat keine andere Wahl.
Ich finde Mabel so stark und schwach zu gleich, aber wer könnte solchen Kings nur widerstehen?
Diese ganze Wut und der Hass der Kings, treibt mich noch in den Wahnsinn.
Mabel ist dadurch aber nur gewachsen und steht zu ihrem Traum.
Es ist so heiß und verrückt, aber man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Es ist wie ein Unfall, bei dem man lieber weg schauen will, aber nicht kann. Diese Neugier und Spannung macht es so unerträglich.

Fazit:
Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil anzufangen.😍
Es ist einfach ein tiefer Traum, den man garnicht auszusprechen mag.
Für alle Dark Romance Liebhaber. Seht nicht weg, sondern hinein!♥️

Danke für diese Werk @janes_wonda
Mach uns nicht zu verrückt mit den Folgebändern. Oder lieber doch?🥺😍🥵

Veröffentlicht am 12.07.2021

Very Bad Kings

Für Mable geht ihr größter Traum wahr, als sie das Stipendium für die renommierte Kingston University bekommt. Alles scheint sich endlich in ihrem Leben zu verbessern, bis die fünf Kings in ihr Leben treten.
Sie ...

Sie sind reich, verdorben und regieren über den Campus. Und die Stipendiatinnen sind die Figuren in ihrem Spiel. Ein Spiel, das vier Stipendiatinnen vernichten wird. Ein Spiel, das nur der Unterhaltung der Elite dient.
Kann Mable gewinnen oder wird sie zwischen den Kings untergehen? Und wie hoch ist der Preis?

Der Prolog gibt einem schon eine ungefähre Ahnung, wohin die Reise gehen wird, was zwar ein wenig die Handlung vorweg greift, es aber nicht weniger spannend macht. Zum einen vergisst man bei all den Ereignissen schon sehr bald, was genau geschehen wird und zum anderen ist man nur umso interessierter an den Hintergründen und was alles zwischen ihnen passieren wird, um dorthin zu gelangen.
Mable ist anfangs eher schüchtern und zurückhaltend, womit man sich als Leser aber sehr gut identifizieren kann, zumal sie in eine für sie völlig fremde Welt gerät. Im Verlauf der Geschichte wird sie mutiger und steht mehr für sich selbst ein, was auch daran liegen mag, das sie hinter die Masken ihrer Kommilitonen blickt. Aber gerade auch ihr Konfrontationskurs mit den Kings zeichnet sie aus. Es sorgt für lustige und ziemlich heiße Szenen, weil sie genau das sagt und tut, was sich vermutlich kaum einer in der Realität trauen würde. In eben diesen Momenten sieht man zu ihr auf und wünscht sich, ein wenig mehr wie sie zu sein. Und man muss ihr zugestehen, das eine Feministin in ihr steckt, ebenso wie eine devote Ader und die Mischung ist reizvoll. Nicht nur für die Kings.
Neben Mable sind es aber vor allem die Kings, die einen faszinieren und in ihren Bann ziehen. Wobei es ein wenig merkwürdig ist, das stets darauf hingewiesen wird, das sie zu fünft sind, aktiv an den Szenen meist aber nur drei teilnehmen. Aber diese drei haben es in sich. Sie alle haben ihre eigenen Geheimnisse und Abgründe, die man bisher nur erahnen kann, wodurch es spannend bleibt, weil man sie nicht einzuschätzen vermag. Gleichzeitig ist es ihr Miteinander, was einem ein Rätsel ist, sie aber mysteriös erscheinen lässt. Es ist eben eine perfekte Mischung aus Unwissenheit, Dunkelheit und Gruppendynamik, die den Leser quasi an die Buchseiten fesselt.
Da es eine Dark Romance Geschichte ist, darf der Sex natürlich nicht fehlen. Obwohl sich einige Szenen auf die Thematik beziehen, kommen gar nicht allzu viele Sexszenen vor, wodurch es auch nicht langatmig wird. Manchmal muss man sich aber schon fragen, wieso die Figuren so vieles ungesagt im Dunklen belassen und es nicht eindeutig benennen. Und wieso der Gesprächspartner nicht auf eine Antwort pocht, statt seine eigenen Schlüsse zu ziehen, ehe es zur Sache geht.
Der Autorin gelingt es wieder einmal wunderbar, den Leser an der Nase herumzuführen, ihm Häppchen hinzuwerfen und die eigentlichen Geheimnisse nicht zu verraten. Umso gespannter ist man auf die Fortsetzung und möchte am liebsten sofort zurück an die Kingston University.

Veröffentlicht am 26.06.2021

Very Bad Kings von J.S. Wonda

Handlung

Handlung
Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer. Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen. Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft? Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns. Der Elite. Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …
Mable ist eine der fünf Stipendiatinnen, die an der Kingston University angenommen wurde, um dort studieren zu können. Dabei ahnt sie nicht, was sie dort alles erwarten wird, denn die Studenten dort hassen arme Stipendiatinnen wie sie, die am Charity-Programm ihrer reichen Eltern teilnehmen. Wie jedes Jahr veranstalten die Kings mit den Neuen ein mysteriöses Spiel ... Dabei geht um den Verbleib der Stipendiatinnen auf dem Campus. Während des Spiels gerät Mable zwischen den Fronten der Kings die Frage, die sich ihr nun stellt ist, wen kann sie vertrauen und wen nicht? Was ist am Ende besser ... Gewinn oder Niederlage? ... Zu spielen oder die Tatsache ignorieren?

Cover und Schreibstil
Das Cover ist wunderschön und elegant zu gleich. Die Farbgestaltung sagt bereits viel über das Buch aus. Die Farben wurden richtig gewählt sowie die Motive richtig eingesetzt. Die Farben und die Gestaltung haben etwas Königliches und genau das wird in dem Buch immer wieder thematisiert. Die Kings werden als Könige der Universität dargestellt ... Als Herrscher des Campus und genau das findet man beim Cover meiner Meinung nach auch wieder.
Der Schreibstil von J.S. Wonda gefällt mir sehr gut. Es ist mein erstes Buch der Autorin und definitiv nicht mein letztes. Ich bin sehr begeistert von ihren Schreibstil. Vor allem haben mir die verschiedenen Perspektiven der Charaktere gut gefallen. Die Autorin verwendet eine sehr bildhafte und flüssige Sprache, die mich total in ihren Bann gezogen und es mir als Leser leicht gemacht hat ein Teil ihrer Welt zu sein.

Charaktere
Amabelle ist eine sehr starke, selbstbewusste junge Frau, die in ihrem Leben bereits viel durch machen musste. Sie hat ein klares Ziel vor Augen und lässt sich von nichts abbringen. Mir gefällt ihr ehrgeizige und entschlossene Art, wie sie sich den Kings entgegenstellt und dabei die Spielregeln umgeht, um nicht an dem Spiel teilzunehmen.
Die Kings sind eine mächtige, intelligente und vor allem gut aussehende Gruppe, die immer ihren Willen durchsetzt. Sie spielen ein Spiel und das ziemlich gut, denn am Ende sind immer sie die Gewinner. Trotz ihrer Spielchen, ihrer Taten und ihrer Gedanken erwecken sie in mir Sympathien, denn ganz tief in ihnen drin, glaube ich, dass sie gut sind oder ich wünsche es mir zumindest. Ich selbst wüsste nicht, für wen ich mich entscheiden würde, denn alle haben diese Art an sich, wo man einfach schwach wird.

Eigene Meinung
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Very Bad Kings ist zu 100% Dark Romance und nichts für schwache Nerven. Es ist ein Buch für alle, die die Drama, Intrigen und Nervenkitzel lieben. Durch die spannende, unvorhersehbare Handlung bleibt es über das komplette Buch spannend. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, was in mir solche verschiedenen Emotionen ausgelöst hat wie dieses. Ich habe gelacht, gezittert, mich gefreut und bin den Kings genauso verfallen wie Mable.
Nach dem fiesen Cliffhänger am Ende der Geschichte, kann ich es kaum noch erwarten, den zweiten Band zu lesen. Ich möchte gerne wissen, wie es weiter geht, ob das Spiel und die Kings gestoppt werden und wie sich Mable im zweiten Band entwickelt. Ich hoffe, dass die Jungs noch gut werden, denn ich sehe etwas Gutes in ihnen, auch wenn sie nichts gutes in sich haben. Von mir bekommt dieses Buch 5/5.

Veröffentlicht am 21.06.2021

Super sexy

Ich war bisher kein großer Fan von Dark Romance, aber dieses Buch hat mich wirklich überrascht. Der Schreibstil ist aufregend und mitreißend und es fällt leicht, völlig in der Geschichte zu versinken. Die Charaktere sind natürlich super sexy, bekommen im Laufe des Buches aber auch immer mehr Tiefe. Auch die Story konnte mich überzeugen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.