Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Lesejury Star
offline

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_Movies_Nature über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.09.2021

Wohlfühlbuch

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick
0

Das Cover finde ich wieder richtig schön gestaltet und passt auch super zu dem Buch.

Die Geschichte hat mich mehrmals überraschen können und zwar im positiven Sinne. Erstmal muss ich sagen, dass das Buch ...

Das Cover finde ich wieder richtig schön gestaltet und passt auch super zu dem Buch.

Die Geschichte hat mich mehrmals überraschen können und zwar im positiven Sinne. Erstmal muss ich sagen, dass das Buch ein absolutes Wohlfühlbuch für mich ist, weil man sofort wieder Erinnerungen an den ersten Band hatte und das Mittelalterfestival und die Personen einem sehr vertraut und familiär rüberkommen. Die Story hat mich auch überraschen können, weil das Buch einen Verlauf genommen hat, den ich erstmal so nicht erwartet habe. Die Charaktere waren sehr authentisch und auch sehr emphatisch. Es hat einfach Spaß gemacht die Geschichte von Stacey zu lesen, die sich in dem Buch selber findet und auch ihre Grenzen als Person festigt, wie weit sie gehen kann. Ich fand diesen Prozess mitzuerleben war sehr humorvoll, aber auch emotional. Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf Band 3, da einem die Personen dort schon ans Herz gewachsen sind in der Zeit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2021

Spannendes Buch mit Suchtfaktor

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)
0

Das Cover ist richtig schön und passt auch zu dem Inhalt des Buches.
Die Geschichte hat mir insgesamt echt gut gefallen, da es einen in den Bann gezogen hat, man nicht aufhören wollte zu lesen, weil es ...

Das Cover ist richtig schön und passt auch zu dem Inhalt des Buches.
Die Geschichte hat mir insgesamt echt gut gefallen, da es einen in den Bann gezogen hat, man nicht aufhören wollte zu lesen, weil es so spannend war. Es war einerseits besonders zu Beginn richtig interessant und man war irgendwie sofort in dem Buch drin. Die Story hat mir gut gefallen und war auch echt interessant. An manchen Stellen war ich schockiert und auch sprachlos, weil es wirklich um heftige Themen auch geht. Die Charaktere passen beide finde ich gut zusammen, besonders sie hat mir vom Charakter sehr gut gefallen, weil sie eine starke Frau ist. Sie kann ihre Meinung sagen, ist emphaisch und auch echt mutig. Blake ist sehr einfühlsam und gleichzeitig aber auch gefährlich. Diese Mischung fand ich richtig interessant. Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Band weitergeht.
Der Schreibstil war gut zum lesen, wodurch das Buch leicht zu lesen war.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2021

Empfehlenswertes Buch

Ever – Wann immer du mich berührst
1

Das Cover und die Gestaltung des Buches im
Allgemeinen mit den ganzen Details ist so schön.
Die Geschichte war wirklich wieder super schön geschrieben und auch sehr emotional. Nikola schafft es immer, ...

Das Cover und die Gestaltung des Buches im
Allgemeinen mit den ganzen Details ist so schön.
Die Geschichte war wirklich wieder super schön geschrieben und auch sehr emotional. Nikola schafft es immer, dass man sich in die Protagonisten verliebt und mit diesen mitfiebert dieses Mal besonders aufgrund der schweren Schicksalsschläge, die beide Protagonisten schon erlebt haben. Das bringt das gesamte Buch auf eine sehr emotionale Ebene und sorgt dafür, dass man voll und ganz in der Geschichte aufgehen kann. Besonders an diesem Buch schätze ich sehr, dass Nikola es schafft die Situation sehr authentisch darzustellen und trotzdem ist die Geschichte sehr einzigartig wie die beiden Protagonisten auch selber sind. Zusammenfassend ist das Buch auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ich kann es euch wirklich ans Herz legen.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen und macht es einem sehr leicht die Story zu lieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2021

Wunderschönes Buch

Wie Stimmen im Wind
0

Das Cover und die Gestaltung des Buches ist so detailreich und hat mir richtig gut gefallen. Ich hatte bei diesem Buch das Gefühl, dass es sich anfühlt wie nach Hause kommen. Es war einfach direkt von ...

Das Cover und die Gestaltung des Buches ist so detailreich und hat mir richtig gut gefallen. Ich hatte bei diesem Buch das Gefühl, dass es sich anfühlt wie nach Hause kommen. Es war einfach direkt von Beginn an ein vertrautes Gefühl beim Lesen.
Die Geschichte war sehr emotional und hat einen wirklich berührt durch die schwierigen Themen, die dort angesprochen wurden, die besonders die Charaktere austragen. Zu den Charakteren möchte ich festhalten, dass beide mir sehr gut auf ihre eigene Art und Weise gefallen haben, da sie von ihrer Vergangenheit geprägt sind und sie dadurch natürlich immer noch mit dieser zu kämpfen haben. Giulia war direkt von Beginn an eine sehr starke Person meiner Meinung, da sie sich schnell mit Situationen zurecht findet und sich viele Gedanken auch um ihre Mitmenschen macht, obwohl sie selbst viel belastet. Scott ist eine Person, die man nicht auf den ersten Blick durchschauen kann und die auch Zeit braucht um sich öffnen zu können. Beide haben gemeinsam sehr harmoniert, jedoch mein einziger Kritikpunkt an dem gesamten Buch war es, dass sie recht schnell zueinandergefunden haben und für mich war dies etwas überraschend. Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen und hat es einem erst möglich gemacht in diese Welt einzutauchen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.05.2021

Schöne New-Adult Geschichte

Wie du mich berührst
0

Ich mag das Cover des Buches sehr und es passt auch zu dem Buch.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Mit Paula hatte ich zu Beginn ein paar Probleme. Mit ihren 18 Jahren ist sie noch sehr naiv ...

Ich mag das Cover des Buches sehr und es passt auch zu dem Buch.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Mit Paula hatte ich zu Beginn ein paar Probleme. Mit ihren 18 Jahren ist sie noch sehr naiv zu Beginn des Buches, jedoch fand ich ihre Entwicklung in dem Buch toll. Im Laufe des Buches hat man gemerkt warum sie so ist und konnte es dann immer mehr verstehen. Sie findet sich einfach in dem Buch selber und ich fand es super interessant diesen Prozess mitzuerleben. Mats, der Protagonist, war einfach so toll, sodass man sich sofort in ihn verliebt hat. Er war einfach so eine tolle Person, die man am liebsten sofort im eigenen Leben haben wollte. Die Story war gut, jedoch etwas vorhersehbar. Der Schreibstil war leicht zu lesen und ich freue mich sehr auf den zweiten Band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere