Cover-Bild Fallen Saints
Band 1 der Reihe "Saints"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.06.2021
Sara Rivers

Fallen Saints

Dark MC-Romance
Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen …

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Veröffentlicht am 27.06.2021

Ein absolut fesselnder Roman mit vielen Emotionen - ein wahrer Page-Turner!

Inhalt

Inhalt
Durch einen dummen Zufall wird Storm Zeugin eines Mordes unten am Fluss. Völlig verstört flieht sie, doch ihre Beobachtung blieb nicht unbemerkt: Shadow, der Vice President des Motorrad Clubs "Fallen Saint" verfolgt sie und bedroht sie, sollte sie ihre Entdeckung irgendjemandem erzählen. Zeitgleich bekommt Shadow Druck, denn er soll Storm unter allen Umständen vom Club fernhalten.

Storm gerät immer mehr ins Visier des Clubs und eines Tages passiert ihr ein folgenschwerer Fehler, der sie fast das Leben kostet... zusätzlich entwickelt sie Gefühle für Shadow, doch kann sich der Bad Boy wirklich auf sie einlassen?

Erster Satz des Buches
"> Ich hasse ihn. Ich hasse ihn wirklich, Sam.<"
RIVERS, S. (2021) - FALLEN SAINTS, 1%

Lange lange ist es her, dass ich einen Dark Romance Roman gelesen habe - umso mehr wird es Zeit, das endlich mal wieder in Angriff zu nehmen!

„Fallen Saints“ ist einer dieser Romane, die einem nicht nur ins Herz, sondern auch in den Kopf gehen, denn er ist keiner dieser seichten braven Liebesromane - ganz im Gegenteil. Auch wenn das Buch bis obenhin mit Gefühlen vollgepackt ist, so sind es nicht immer die, die man in einem Liebesroman erwartet: Angst, Abneigung, Furcht und Zorn, aber eben auch Liebe, Lust und Zuneigung.

Der Charakter des Shadow gefällt mir aus dem Grund so gut, da hinter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt, den man einfach gern haben muss - auch wenn man erst nach und nach erfährt, weshalb er sich hinter seiner harten Schale versteckt. Storm schafft es im Laufe des Romanes irgendwie, die Mauer einzureißen, die Shadow so akribisch um sich und sein Herz aufgebaut hat und gerade wegen ihrer Charakterstärke und dennoch einfühlsamen Art schlich sie sich nicht nur in Shadows Herz - sondern auch in das des Lesers.

Der Plot ist nicht nur spannend, sondern auch absolut nicht vorhersehbar, hat viele Wendungen und lässt den Leser einfach nicht mehr los. Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen und kann die Fortsetzung kaum noch erwarten!

Auch wenn es sich hierbei um einen Dark Romance Roman handelt, so ist der Schreibstil dennoch sehr angemessen und kommt ohne große Schimpfworte aus. Es macht Spaß, dieses Buch zu lesen und man kann sich die einzelnen Personen und Handlungsorte absolut super vorstellen.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 396 Seiten
Verlag: Federherz Verlag
ISBN: 978-3969665190
Preis: 14,99 € (Broschiert) / 2,99 € (Ebook)

Reihe:
Fallen Saints
Burning Saints
Band 3 (Titel derzeit noch unbekannt)

Infos zur Autorin
Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Schon in ihrer Kindheit liebte sie es, Worte aneinanderzureihen und Geschichten zu erschaffen. Seit ihrem Debütroman lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Cappuccino. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor. Unter ihrem offenen Pseudonym Sara Rivers schreibt sie prickelnde Erotikromane. (Quelle: Lovelybooks)

Fazit
Ein absolut fesselnder Roman mit vielen Emotionen... ein wahrer Page-Turner!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Mögt ihr Sons of Anarchy? Dann holt euch die Reihe

Triggerwarnung: es ist ein Dark Romance Roman über einen Bikerclub. In dem Buch kommt es zu Gewalt, Mord und Drogenkonsum. Wie am Anfang des Romanes zu lesen ist: die Protagonistin wird Dinge tun, die sie nicht tun will. Bitte bedenkt das vor einem kauf.

Shadow ist der VP der Fallen Saints, als er und ein paar andere Clubmitglieder eines Nachts bei dem Mord an dem Sohn des Sheriff's beobachtet werden rennt er der Zeugin hinterher um ihr klarzumachen das sie nicht zur Polizei gehen darf. Storm ist die Zeugin dieses Mordes. Sie wird von ihrem Vater misshandelt und steht fortan auch noch unter Beobachtung der Fallen Saints, denn wenn sie redet ist ihr Leben vorbei. Ohne es zu wollen taucht sie immer mehr in die Welt des MC ein um ein Stück weit ihrem Vater zu entfliehen und verliert ihr Herz dabei an Shadow. Aber kann ein skrupelloser Mörder sein Herz für sie öffnen und hält Storm ihr Wort keinem zu erzählen was sie gesehen hat?

Dieses Buch hat mich zurückversetzt zu der Serie Sons of Anarchy. Ich habe die geliebt obwohl sie düster und brutal ist. Wer die Serie kennt sollte unbedingt diese Buchreihe lesen, ich denke die würde demjenigen gefallen. Ein Vorteil durch die Serie: ich kannte schon viele Begriffe wie Prospect, Member oder Old Lady und konnte daher direkt in die Geschichte eintauchen. Storm hat mir mit ihrem Vater sehr leid getan und auch wie Shadow und die Clubmitglieder sie am Anfang behandeln ist heftig. Toll war aber wie Shadow seinen Gefühlen nachgibt und sich in Storm verliebt. Man bekommt auch etwas über seine Vergangenheit mit was ich super fand. Delilah und Creak mochte ich sehr und ich bin auf den nächsten Band gespannt in dem man hoffentlich mehr von deren Vergangenheit erfährt.

Veröffentlicht am 25.06.2021

MC und seine Gefahren

Die Tage habe ich über das “Herzlesen” vom @federherz.verlag das neue Buch von @sarahstankewitz.sararivers lesen dürfen. Ich sag da auch nur: Heiß, Heißer, MC. (Die Rezi kann ggf. nichts für schwache Nerven sein!) Ich sage schon mal so viel, es hat meine Erwartungen definitiv getroffen, wenn nicht sogar etwas übertroffen.
Sorry, aber wer liebt keine MC-Geschichten nachdem man die SOA gesehen hat. Seitdem ich die gesehen habe, bekomme ich definitiv nicht mehr genug davon. Allein die Serie habe ich gefühlte 100x gesehen. Also lag es für mich nur nahe, mich für dieses Buch zu bewerben. Vielen Dank, dass ich es lesen durfte!
Ja, was soll ich sagen. Es hat mich in seinen Bann gezogen. Es war fesselnd und nervenaufreibend. Die Gewalt im Buch, waren im genau richtigen Maß. Brutal, aber genau richtig. Morde auf die verschiedensten Weisen, brutal und gefährlich. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Also - Storm sieht eben genau diese Gewalt eines Abends und gerät dann in die Fänge des MCs. Shadow “bewacht” sie und begleitet sie auf Schritt und Tritt. Tja.. was soll da auch anderes passieren, als dass sich die beiden verlieben. Nach und nach kommen sie sich näher. Doch Storm erfährt quasi genauso schnell, wie gefährlich der MC ist. Sie hätte normalerweise die Füße in die Hände nehmen müssen, und hätte rennen sollen. Weit, weit weg. Doch sie tat es nicht.
Die Gefahren wurden immer schlimmer - egal, ob daheim oder im MC. Ihr Vater flippt eines Abends dermaßen aus, dass er sie würgte und kräftig schlug. Shadow eilt ihr zur Hilfe und rettet sie. Doch dann geht das Drama erst richtig los. Shadow nimmt es auf sich, dass die Polizei aufmerksam auf den MC wird, auch wenn es nicht seine Schuld war. Er steht im MC quasi vor Gericht. Es wird über sein Leben entschieden....
Storm crasht alles und nimmt alles auf sich. Das was sie dann tun muss, um ihre Schuld wett zu machen, wünscht man keinem. Aber sie tut es und findet so das raus, was der Pres wissen will. Auf dem Weg dahin erfährt sie wieder Gefahren.
Storm ist einfach unglaublich stark. Sie versucht sich, so gut sie kann, gegen ihren Vater zu wehren. Sucht Hilfe - wenn auch mit einer anderen Gefahr. Sie versucht sich selbst zu retten. Shadow ist für sie da. Rettet sie. Trägt sie auf Händen, auch wenn er selbst erst wieder aus sich rauskommen muss.
Beide haben unglaubliche Persönlichkeiten. Sind unfassbar stark und stehen für sich, einander und allem anderen ein - trotzen der Welt.
Das hat das Buch auch so unglaublich spannend gemacht, unabhängig von der wahnsinnigen Spannung. Die Entwicklung der beiden und die beiden Persönlichkeiten sind super gut beschrieben und fesselnd. Es zeigt einfach immer wieder, dass es sich lohnt zu kämpfen und irgendwann tatsächlich wieder gute Zeiten kommen.
Der Schreibstil war einfach toll. Es hat sich so flüssig gelesen und man konnte sich alles super vorstellen. Es hat mich nicht mehr losgelassen.
Das Ende hat mich dann nochmal total hilflos zurückgelassen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird. Wie das Ende war, hätte ich zu Beginn nicht erwartet. Hätte hier eher vermutet, dass es einfach “abgeschlossen” ist und mich nicht unruhig zurücklässt.
Daher kann ich euch das Buch auch wirklich nur ans Herz legen. Es lohnt sich. Aber Achtung!! Es ist düster und nichts für schwache Nerven.
5/5 ⭐️
Abschließend gibt es eine Stelle, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. (SPOILER!!!) Die Szene , als Storm mit dem verfeindeten VP schläft und am Ende die Ratte Chris reinkommt. Diese Seiten lassen mich nicht mehr los. Alles was da passiert, war unglaublich spannend. Mit dieser Wendung hätte ich auch nicht gerechnet. Ich hatte zwar schon im Gefühl, dass Chris nicht ganz so richtig tickt, aber wie es dann alles rauskommt! Super spannend!
💗!

Veröffentlicht am 22.06.2021

Absoluter Pageturner und mega Reihenauftakt!

Nachdem ich in der Smoke-Reihe von J.S. Wonda einen kleinen Einblick in einen Biker Club bekommen habe, hat mich der Klappentext und das Cover von Fallen Saints extrem neugierig gemacht. Fallen Saints war mein erstes MC Buch und was soll ich sagen… ich will MEHR!

Saras Schreibstil ist unheimlich gut! Das Setting, die Protas und alles drumherum war einfach so stimmig. Ich hab mich richtig in den Seiten verloren und habe das Buch in kürzester Zeit durch gelesen.

Die Geschichte handelt hauptsächlich von Shadow und Storm. Storm, die nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an einem ruhigen Ort Zuflucht sucht, beobachtet dort Shadow und seine Biker Brüder bei einem kaltblütigen Mord. Dass das natürlich nicht unentdeckt bleibt ist vorhersehbar! Es folgt eine extrem spannende, düstere und emotionale Geschichte rund um Storm und die Fallen Saints.

Shadow und Storm sind zwei so großartige Protagonisten! Beide haben sehr viel Dunkelheit in ihrem Leben erfahren, weshalb sie innerlich zerbrochen sind. Shadow hat aus dieser Dunkelheit extrem viel Stärke gezogen und ist die personifizierte Gefahr. Storm ist zwar von Anfang an sehr selbstbewusst und mutig, entwickelt sich aber erst im Laufe der Geschichte zu einer wirklich starken Frau. Sie lernt ihre dunklen Seiten nicht nur kennen, sondern auch wie sie damit umgehen muss. Was mich an Storm fasziniert hat, dass sie sich trotz der Gewalt, die sie erleben musste, ihr Herz und ihre Liebe behalten hat. Was Storm für die Fallen Saints und für Shadow durchmacht, war so absolut nicht vorhersehbar. So sehr Storm Shadow wieder gezeigt hat, was es bedeutet aus vollem Herzen zu lieben, so sehr hat Shadow Storm ihre wirkliche Kraft gezeigt.
Beide zusammen ergeben eine wahnsinnig explosive und emotionale Mischung, was die Geschichte einfach so mitreißend macht! Ich wurde wirklich von Seite eins an gefesselt und habe mit gezittert, gelacht, geliebt und gelitten.

In diesem Band lernen wir auch Creak, Shadows besten Freund, und Delilah, Storms beste Freundin kennen und lieben. Es wird ein unerwartetes Geheimnis gelüftet und das Ende war so fu**ing spannend, dass ich Sara kurz verflucht habe!
Wer keine starken Nerven hat, sollte also definitiv warten bis die komplette Reihe erschienen ist - es macht einen dezent wahnsinnig zu warten! :P

„Du schmeckst so süß und bist doch so verdorben!“ - Ein Zitat aus dem Buch, welches die Geschichte so super verkörpert! Die Geschichte ist einerseits so emotional und voll von tiefer Liebe und andererseits durchzogen von Mord und Dunkelheit! Ich kann allen Dark Romance Fans dieses Buch nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 21.06.2021

klare Kaufempfehlung

Ich liebe ja Bücher, in welchen ich völlig versinken kann und um mich herum die Zeit anhält. Genau das hatte ich bei diesem Buch. Die einzelnen Seiten blätterten sich quasi automatisch von selbst um. Als ich mich versah, war die Geschichte genau an einer der spannendsten Stelle auf einmal vorbei. Ich war wirklich baff, nicht wirklich rechnete ich mit dem Buchende. Aber dies steigert sofort meine Lust und Neugier, wie die Geschichte mit Storm und Shadow weiter geht. Irgendwie ist die Story zwischen den beiden schon offensichtlich, obwohl beide, vielmehr Schadow dagegen ankämpft. Er hat meiner Meinung nach auch eine liebevolle Art. Diese zeigt er, aber ganz selten. Dass Storm so abgebrüht ist, hat mich aufgrund ihrer Familienverhältnisse, gerade mit ihrem Vater, nicht gewundert. Sie musste viel einstecken. Aber sie wächst mit der Zeit sehr über sich hinaus und lässt sich nicht mehr alles gefallen.
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das Erste aufeinander Treffen von Delilah und Creak beschrieben wird. Finden Sie auch noch ihr Happy End?!

Ich möchte das Buch sehr. Es ist kein typischer Liebesroman, er beinhaltet Spannung und Leidenschaft, aber auch Brutalität. Der Schreibstil passt meiner Meinung nach zum Buch, vielmehr zum Clubleben – düster, brutal und Leidenschaftlich. Ich hatte in jeder einzelnen Szene immer das Gefühl, live dabei zu sein und selbst ein Mitglied dieses gefährlichsten Clubs zu sein. Das lag definitiv an der Ausdrucksweise der Autorin. Es ist eben kein Friede, Freude, Eierkuchen- Buch, und das ist auch ganz gut so.

Das Buch hat es meiner Meinung nach mehr als verdient, gelesen zu weiter und auch weiter empfohlen zu werden – ein klares „JA“ von mir!!!!