Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Es geht spannend weiter

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

Unerwartete Handlungen und sexy Szenen prägen auch den zweiten Teil der Trilogie.

Die beiden Hauptpersonen sind und bleiben sympathisch aber auch ein neu dazugewonnener Verbündeter (?) schleicht sich langsam ins Herz der LeserInnen.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Spannend und sexy

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Die Geschichte um Veritas und Ian ist sehr spannend und voller Hoch und Tiefs. Jedoch finde ich, dass die Nebencharaktere sehr flach gehalten wurden, selbst als Cat und Bones dazukamen.

Wie und ob es ...

Wie und ob es Ian und Veritas gelingt die Seele von Ian zu retten bleibt bis zum letzten Satz extrem spannend. Daher habe ich das Buch auch innerhalb von 3 Tagen beendet gehabt und sofort den zweiten Teil gekauft.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Northern Lights Lodge

Das kleine Hotel auf Island

Das Buch hat mir gut gefallen, der Schreibstil der Autorin war wie immer schön, flüssig und anschaulich.

Eine gefallene Hotel Managerin - ein abgeschiedenes Hotel und eine vorhersehbare Entwicklung. Wobei das gar nicht böse gemeint ist. Denn mal ganz ehrlich, jede*r mit diesem Buch wusste doch schon ab dem Klappentext was ungefähr passieren wird. Aber genau deshalb liest man doch ebensolche Wohlfühlen-Bücher.

Anfangs wusste ich den Charakter Lucy nicht so recht einzuordnen. Ist sie mir sympathisch? Oder eher nicht? Am Ende war sie mir jedoch sehr sympathisch.
Alex - dieser ruhigere Charakter hat mich sofort begeistert. Die sympathischste und beste Figur, für mich, war jedoch Hekla.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Liebe geht wirklich durch alle Zeiten

Smaragdgrün

Alles in allem setzt der dritte Teil der Trilogie die Krone auf den Kopf. Ich bin wirklich traurig die Charaktere nun ziehen lassen zu müssen. Ich werde die Bälle und Tänze vielleicht sogar etwas vermissen.

Veröffentlicht am 23.06.2021

tolle Fortsetzung

Saphirblau

Gideon und Gwendolyn habe ich so sehr in mein Herz geschlossen. Die Energie zwischen den beiden ist absolut toll und die Story wird und bleibt auch spannend. Einige Rätsel bleiben jedoch noch offen - was aber durchaus gut ist, denn sonst würde der dritte Teil ja auch keinen Sinn machen.