Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2021

Wohlfühlbuch

New Chances

Das Cover ist so schön gestaltet und passt perfekt zu der Reihe.

Das Cover ist so schön gestaltet und passt perfekt zu der Reihe.
Diese Reihe ist für mich einfach eine Wohlfühlreihe, da der Ort Green Valley einem im Laufe der Bücher einfach so ans Herz gewachsen ist. Man war sofort in dem Buch drin und hat es genossen wieder dort zu lesen. Die Geschichte war wieder humorvoll, romantisch, emotional und aufregend. Es hat einfach wieder alles an der Geschichte gepasst, da es so vielseitig war und niemals langweilig. Die Charaktere waren wirklich einfach perfekt unperfekt. Genau das macht sie aus- sie machen Fehler, lernen draus, sie haben Ziele, die sie verwirklichen wollen, sie scheitern und stehen wieder auf. Es war sehr angenehm Leonie und Sam bei ihrem Leben zu beobachten und mitzufiebern. Sie haben viele Herausforderungen gehabt, die sie aber immer gemeinsam gemeistert haben. Sie haben eine ganz besondere Verbindung gehabt, die man von der ersten Sekunde gespürt hat. Zusammenfassend ist die gesamte Reihe sooo gut und kann sie jedem empfehlen. Der Schreibstil von Lilly Lucas war sehr angenehm zu lesen, wodurch man das Buch sehr leicht lesen konnte.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Very Bad Kings

Ich finde das Cover ist richtig gut gestaltet und auch die Details innerhalb des Buch sind richtig toll. Man merkt einfach, wie viel Herz in der Geschichte steckt.
Die Geschichte hat mich mehrmals fassungslos ...

Die Geschichte hat mich mehrmals fassungslos hinterlassen, ich war schockiert und gefangen in der Geschichte. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Story war so interessant und spannend.
Zwar soll das Buch ein Genremix sein aus New Adult und Dark Romance, jedoch sehe ich das Buch eher im Genre Dark Romance, da es schon sehr explizite Szenen gab und es psychisch sehr extrem sein kann.
Jane schafft es einfach immer, dass man die Charaktere gleichzeitig hasst und liebt. Und das aber wirklich bei allen Protagonisten, die sich auch mal daneben benehmen dürfen. An der Protagonistin Mable hat mir besonders ihre Stärke gefallen und wie sie mit den Kings agiert hat. Sie steht zu sich als Person und zu ihrer Meinung.
Der Schreibstil von Jane hat es wieder super leicht gemacht, das Buch zu lesen. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und kann den zweiten Band schon kaum erwarten.
Zusammenfassend ist es super spannend und hat einen so gefesselt und mich absolut begeistern können. Absolute Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Wundschöne Landschaft und tolle Gefühle

Und ich leuchte mit den Wolken

Das Cover sieht richtig schön aus und passt auch sehr gut zum Buch.

Das Cover sieht richtig schön aus und passt auch sehr gut zum Buch.
Das Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch für mich gewesen. Es war so angenehm und schön es zu lesen. Ich habe die Atmosphäre in Paris so genossen, da man voll durch das Buch in Frankreich gefangen war. Ich habe diese Stimmung sehr genossen, besonders, weil Sophie die Gefühle in diesem Buch so gut beschrieben hat und man am liebsten die beiden manchmal umarmen wollte. Beide Charaktere waren so authentisch und haben einen wirklich durch ihre Art und Weise verzaubern können. Sophie hat es einfach geschafft die Gefühle so gut zu beschreiben und wie sie sich entwickeln, sodass man auch als Leser richtig gut mitkam. Der Prozess des Selbstfindens war auch ein Teil dessen und das hat mir richtig gut gefallen. Zusammenfassend war es ein absolutes Highlight für mich und hat mich wirklich tiefgehend berührt. Der Schreibstil war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Darker than Night

Ich finde das Cover so schön gestaltet. Außerdem muss ich sagen, dass allgemein das Buch mit vielen Details versehen wurde, was nochmal ein anderes Leseerlebnis ist.
Wow Mica, was hast du da geschafft? ...

Wow Mica, was hast du da geschafft? Ich habe das Buch echt geliebt und habe extrem mitgefiebert. Ich würde diese Geschichte Personen empfehlen, die vielleicht mal in das "Darke" reinschnuppern wollen. Die Geschichte war sehr emotional, aber auch humorvoll und auch sexy. Diese Abwechslung macht für mich auch das Buch aus und hat mir dadurch super gut gefallen. Lis ist eine sehr geprägt Person von ihrer Vergangenheit und hat sich in diesem Buch sehr weitergewickelt. Sie ist eine starke Person und kann auch gleichzeitig sehr einfühlsam sein. Sie ist sehr wechselbar und genau das macht sie auch sehr authentisch. Carlos ist ihr in manchen Dingen sehr ähnlich, aber auch nicht ähnlich. Er besitzt glaube ich auch durch seine Vergangenheit Einfühlvermögen, aber auch viel Stärke. Ich würde seine Stärke, aber auch manchmal als Stärke bezeichnen, um seine Schwächen verstecken sollte. Ich denke, dass er durch sie viel gelernt hat und andersherum auch. Das war super spannend in dem Buch dieses Wechselspiel zu beobachten.
Der Cliffhanger war sehr schlimm, da man so in dem Buch drin war und am liebsten sofort weiterlesen wollte.
Ich fand den Schreibstil von ich sehr angenehm zu lesen, da man leicht die Geschichte von Carlos und Lis lesen konnte.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Sequenzen der Wirklichkeit

Ich finde das Cover wieder sehr passend zum Buch.

Ich finde das Cover wieder sehr passend zum Buch.
Dieses Buch regt einen enorm zum denken an und es bietet viele Denkanstöße in ganz verschiedene Richtungen. Marie schafft es einfach, dass man sich direkt wohlfühlt und man in diesem Gedankenspiel gefangen ist.
Sie schreibt einfach ganz besondere Kurzprosa und Gedichte. Diese gehen ganz klar in eine Denkrichtung, jedoch hat jeder seinen eigenen Spielraum zum Denken und sie schränkt diesen nicht ein.
Zusammenfassend kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen, um selbst nochmal über große oder auch kleine Dinge nachzudenken.