ourbookstories_

ourbookstories_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbookstories_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Tolle Geschichte mit super interessanten Charakteren - Bonnie und Clyde Feeling

Bad Lovers

Das Cover ist wie viele vom Federherzverlag einfach wunderschön. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Düster aber doch elegant. Ich finde es super schön und es passt perfekt zum Buch.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von @Annythorn hat mich total begeistert. Es war mein erstes Buch von ihr und ich mochte ihre Art total. Es war emotional, ernst und düster und gleichzeitig so locker und irgendwie humorvoll. Man rutscht direkt in die Story und wird total abgeholt. Ich mochte die Perspektiven, aus denen die Geschichte erzählt wurde (was vor allem Lindas war).
Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Ich mag es, dass Linda so eine taffe junge Frau ist. Sie lässt sich nichts gefallen und ist einfach knallhart. Ich mag es auch, dass sie die Beiden aus manchen Situationen rettet und nicht Parker immer der ist, der ihr aus der Patsche hilft. Das war mal eine gelungene Abwechslung.
Parker hat mir auch sehr gut gefallen. Was ich besonders gut fand, dass er sich auch gleich auf die Sache mit Linda eingelassen hat, dass er nicht erst den unnahbaren gespielt hat, sondern sofort ersichtlich war, dass er auf ihrer Seite ist und sie unterstützt. Die Beiden haben super miteinander harmoniert. Einfach ein mega gutes Team. Ich mochte auch die Dialoge der Beiden. Sie waren ernst und emotional aber auch gleichzeitig so humorvoll, dass man manchmal einfach schmunzeln musste, weil sie sich gegenseitig aufziehen und necken. Sie sind einfach mega toll miteinander.
Die Story an sich war auch super spannend. Es wird auf jeden Fall nicht einmal langweilig. Ich bin wirklich schnell durch das Buch gekommen. Es ist sehr blutig und actionreich und gleichzeitig sehr emotional und heiß. Es war eine tolle und passende Mischung.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Leseempfehlung! Tolle Biker-Romance

Fallen Saints

Fallen Saints konnte mich überzeugen.❤️ Man hatte ein richtiges „Sons of Anarchy“- Feeling. Die Serie habe ich vor Kurzem durchgesuchtet und total gemocht.🥰
Es ist denke ich sehr schwer als Mitglied eines ...

Es ist denke ich sehr schwer als Mitglied eines MCs 1. eine Frau zu finden, die die ganzen Umstände versteht und akzeptiert und 2. sich auch auf die Liebe einzulassen. 🙈 Hier ist es eine Liebe, die sich zwischen Storm und Shadow entwickelt. Beide geben sich Halt und sind füreinander da, wenn der andere einen braucht. Zwei zerbrochene Seelen, die sich gefunden haben. 🙈
Ich fand die Story total fesselnd und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Mir hat der Schreibstil echt gut gefallen. 😍 So bildhaft, emotional und spannend. Die Charaktere sind super dargestellt und man kann auf jeder Ebene mit Ihnen fühlen.🙈
Es war eine düstere, brutale Story, die aber auch gleichzeitig super emotional war. Die Autorin hat es geschafft meine Gefühle total aufzuwühlen beim Lesen. Das war so 🥰😍😂😅🙈🙄😱😢🥳🤔😵🙃 Alles dabei an Emotionen😂
Es ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Vor allem weil einige Stellen auch triggern könnten.

Der Einstieg in die Welt der Fallen Saints hat mir unglaublich gut gefallen. Das Einzige, was ich in dem Teil nicht mehr hätte habe müssen, ist der Epilog. Das war so ein gezwungenes Happyend. Da hätte mir der Cliffhanger total ausgereicht.🙈

Creak war einer meiner Lieblingscharaktere hier in diesem Teil und von daher freue ich mich umso mehr auf den nächsten Teil und bin gespannt, wie es mit ihm und Delilah weitergeht. 💕

Veröffentlicht am 24.06.2021

unterhaltsamer Thriller für Zwischendurch

WATCH – Glaub nicht alles, was du siehst

Die Thematiken des Thrillers haben mich total angesprochen. Das war zum einen das Thema totale Überwachung, was hier auch wirklich von beiden Seiten (Vor- und Nachteile) beleuchtet wird. Und zum anderen ging es um das Thema Clans/ Clangewalt und welche Schwierigkeiten die Polizei hat an diese heranzukommen und dagegen vorzugehen. Beides fand ich super interessant.
Gut hat mir auch der Schreibstil gefallen. Total leicht und flüssig. Ich hatte das Buch an einem Tag durch. Ich mochte es, dass es fast die gleiche Perspektive, wie durch WATCH war. So als würde man die Charaktere alle nur von außenheraus beobachten.
Die Charaktere waren auch super. Nael mochte ich total gerne. Seine Art zu denken und zu hinterfragen, hat mich begeistert. Noch dazu mochte ich es, dass er die gleiche Herkunft hat, wie der Clan, hinter dem er her ist und dadurch auch einige Vorurteile aufgeklärt wurden, damit gar nicht erst ein „sind eh alle gleich“ - Denken entstehen kann.
Tina war natürlich auch sehr interessant und hat eine super Gejagte gegeben und ich mochte, dass sie vieles schnell durchblickt hat. Adem, auf den sie sich einlässt, war mir aber zu offen. Er hat zu viele Dinge an eine „Clanfremde“ weitergegeben. Das hat für mich nicht so richtig gepasst.
Die Storyline war mir leider ein bisschen zu vorhersehbar. Ich muss sagen einige Wendungen haben mich nicht überrascht. Da habe ich ein bisschen mehr Spannung erwartet.

Alles in allem aber ein sehr unterhaltsamer Thriller. Ein tolles Buch für Zwischendurch!

Veröffentlicht am 31.05.2021

Auch ein gutes Buch, aber schwächer als der erste Teil.

Unbroken

Das Buch hat mir auch gut gefallen. Der Schreibstil ist, wie schon bei Broken, total angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten. Hier wurde direkt an den ersten Teil angeknüpft. Die Charaktere Kat, Luce, Emma und Danny wachsen einem noch mehr ans Herz. Die Storyline an sich ist noch um einiges spannender als im ersten Teil, wo es ja tatsächlich nur um die Liebesgeschichte, zwischen Kat und Luce ging. Hier ist noch deutlich mehr Spannung vorhanden.
Auch hier finden sich wieder sehr direkte und interessante Dialoge zwischen den Charakteren.
Leider hat es mir in dem Teil ein bisschen an Emotionen gefehlt. Im ersten Teil war man wirklich total gefesselt und hat die volle Palette an Emotionen mitgefühlt, doch hier hat das leider ein bisschen nachgelassen. Ich habe mich emotional nicht ganz so abgeholt gefühlt.
Ansonsten war auch dieses Buch gut. Alles in allem ist das Buch auch eine Leseempfehlung, vor allem weil man nach dem ersten Teil sowieso wissen möchte, wie es weitergeht. Man kann gar nicht anders, als den zweiten Teil auch noch zu lesen.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Leseempfehlung!

London Devil

Das Cover ist einfach total schön. 😍 die Farbgebung mag ich total. ❤️

Das Cover ist einfach total schön. 😍 die Farbgebung mag ich total. ❤️
Der Reihenauftakt hat mich echt begeistert. Es ist mein erstes Buch von Sophie Moore und der Schreibstil ist einfach super angenehm.☺️ Ich bin sofort in die Story eingetaucht und war gefesselt. Das Setting ist ein Traum. 😍 Ich liebe London! Und es ist hier so wundervoll beschrieben und das Feeling, was man in London hat, kommt hier ganz wunderbar rüber. ❤️
Die Charaktere sind total unterschiedlich aber alle interessant und jeder hat etwas für sich, was einen neugierig macht, mehr über die Person zu erfahren. Vor allem Abbie ist super sympathisch und humorvoll. Ich musste über ihre Gedanken manchmal einfach lachen😂 Auch die Dialoge sind erfrischend und unterhaltsam.
Die Story hat einige überraschende Momente und ich war die ganze Zeit am Mitfiebern vor allem bei der Entwicklung zwischen James und Abbie. 🙈
Das Ende kam viel zu schnell (weil ich das Buch zu schnell gelesen habe oder einfach, weil es noch 100 Seiten mehr hätten sein können) und ich bin super gespannt wie es weitergeht und ich hab vor allem so viele offene Fragen. ☺️
Alles in allem ist es auf jeden Fall ein tolles Buch und absolut zu empfehlen!