Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mybooks13 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2021

Definitiv ein Highlight !

The Memories We Make

Rezension zu The Memories we make

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

Rezension zu The Memories we make

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

Cover:

Das Cover ist wieder einmal ein typisches LYX Verlag Cover. Es ist Blau, Weiß und Rosa gestreift und an den Seiten sieht man Blumenranken entlang laufen. Es sieht total schön aus und auch die folgenden Bänder stimmen in anderen Farben mit dem Cover überein. Bestimmt wird die Reihe sehr schön im Regal aussehen. Mir gefällt das Cover sehr und hat auch direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da es eine Leichtigkeit hat.

Schreibstil:

Ich kannte die Autorin bislang gar nicht und hatte dementsprechend nicht die höchsten Erwartungen. Aber diese wurden definitiv zu 100 Prozent übertroffen. Es war ein total flüssiger und leichter Schreibstil. Die Nebencharaktere sind nie in Vergessenheit geraten, sondern kamen immer in den passenden Situationen zum Einsatz. Durch manche Pasagen hat die Autorin glaub ich auch, die anderen Bänder mit eingeleitet. Fast alle Charaktere waren total toll und zum verlieben. Am besten fand ich natürlich Seph und Reece. Sie war kein tyüäpisxhes Mädchen, sondern desozialisiert und ein Genie und Reece war der typische Football Spieler der doch mehr km Kopf hatte, als nur Sex. Auch die Dialoge waren ultra Witzig. Zwischendurch gab es aber auch ernste Situationen, wo es sehr traurig wurde. Die Autorin kann definitiv für eine Achterbahn der Gefühle sorgen.

Handlung:

Es geht um die 18 Jährige Persephone, die immer nach den Regeln ihres Vater leben musste und so sehr desozialisiert wurde. Nun will sie endlich leben und trifft wegen einer Sex Anzeige durch Zufall den Star Football Spieler der Uni, Reece. Beide haben direkt eine Verbindung und lernen sich besser kennen. Anfangs nur als Freunde, aber ihre Anziehung war irgendwann kaum mehr vermeidbar. Geht eine Beziehung zwischen einem Genie und einem Football Spieler?

Charaktere:

Seph war ein ganz anderer Typ Frau, als man sonst in Büchern findet. Sie hatte keine Freunde, war ein totales Genie und hatte keinen Filter. Ich fand es so lustig, dass sie immer alles sagte, was sie auch dachte. Das machte sie sehr sympathisch. Mir tat es immer wieder leid, wie alleine sie doch auf dieser Welt war, besonders da sie keine gute Familie hatte. Sie war einer meiner liebsten Charaktere, weil man sich trotz ihrer Eigenarten total gut mit ihr identifizieren konnte.

Reece war von außen der typische Football Spieler auf der Uni. Aber doch war er anders. Er trieb es nicht mit jeder Frau, sondern hatte einen gewissen Respekt vor sich. Ich fand seinen Beschützerinstinkt gegenüber Seph total süß, obwohl er sie gar nicht kannte. Allgemein fand ich ihn toll. Er vergötterte Seph und ihn war egal, was jeder dachte. Reece mochte ich wirklich sehr, nur fand ich manchmal seine Unsicherheit schade, wobei er merkte , dass er Familienprobleme hatte, aber auch Seph.

Ber, Nix und LJ waren die besten Freunde von Reece. Ich fand ihren Humor richtig gut und musste immer grinsen. Die drei Jungs mochte ich sehr gerne und werde definitiv ihre Geschichten auch lesen. Besonders interessant ist für mich alles rund um LJ und seine Beste Freundin Marissa.

Alexa, war die Mitbewohnerin von Seph. Anfangs war sie echt ein mieser Charakter und ich hatte gehofft es würde sich im Laufe des Buches ändern, aber leider wurde es nicht so. Aber so ist auch die Realität. Nicht jeder schlechte Mensch, wird auch immer gut.

Sephs Eltern waren schrecklich. Wobei ihre Mom ging, da sie alles nur aus Angst tat, aber ihr Dad war eine Katastrophe. Er missbrauchte sie regelrecht und es tat mir echt im Herzen weh. Reece hat sich richtig gut ihm gegenüber gezeigt.

Reece Familie mochte ich sehr. Sie waren das ganze Gegenteil von Sephs Familie.

Fazit:

Ich habe diese Geschichte geliebt. Es zeigt, das man keine Vorurteile haben sollte und niemanden nur von außen beurteilen sollte. Auch Menschen, die vielleicht dass komplette Gegenteil voneinander sind, können das beste Paar ergeben.
Es war eine wunderschöne Geschichte, die ich definitiv jedem an das Herz legen kann, weil sie so schön ist.
Eine große Empfehlung und ich freue mich so sehr auf die drei folgenden Bänder der Reihe, da ich wissen möchte, wie es mit den drei besten Freunden von Reece weiter geht.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte

Be My Tomorrow

Rezension zu Be my Tomorrow

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Rezension zu Be my Tomorrow

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.

Cover:

Das Cover ist wieder wunderschön, wie immer, wenn es sich um Bücher aus dem LYX Verlag handelt. Es ist so schlicht, aber wiederum so schön und beruhigend. Das Cover ist in einem sanften Lila gehalten und von unten ziehen dich goldene Schimmer durch das Lila. Irgendwie finde ich es sehr dezent, aber total passend, da Zelda und Beckett schlimme Vergangenheiten haben, aber sich gegenseitig wie ein Lichtblick retten.

Schreibstil:

Emma Scott schreibt so fantastisch. Ich kannte schon Bücher von ihr, die mich wirklich zu Tränen gerührt haben. Ihr Schreibdtil hat einfach eine Schwere und Leichtigkeit zu gleich. Es gibt unfassbar viele Gefühle und sie bringt die Charaktere in den interessantesten Kombinationen zusammen. Sie habe alle verschiedene Schicksale und erhellen sich gegenseitig. Schön ist es auch, dass die Kapitel aus beiden Perspektiven der Hauptprotagonisten geschrieben worden ist. So konnte man die Charaktere besser kennenlernen und ihre Gefühle und Handlungen nachvollziehen.

Handlung:

Es geht um Zelda, welche von Vegas nach New York kommt um unbedingt ihre Graphic Novel unter Vertrag zu bringen. Doch viel Glück hat sie nicht und landet durch Zufall bei Beckett. Er ist ein Straftäter auf Bewährung und sie hat ihre Schwetser an einen Kinderschänder verloren. Beide sind verlorene Seelen und versuchen sich gegenseitig wieder Lichblicke zu schenken. So arbeitet sie weiter an ihrer Erfolgsgeschichte und beide versuchen sich gegenseitig zu heilen. Doch kann man die Schuld der Vergangenheit begleichen?

Charaktere:

Zelda ist eine starke junge Frau, die sich nicht unter kriegen lässt, sondern für ihren Traum ihrer Graphic Novel hart arbeitet. Sie ist eher für sich und hält Menschen auf Abstand mit lockeren Sprüchen. Dennoch ist sie auch sehr sensibel und zerbrechlich, wenn es um die Geschehnisse von um ihrer Schwester geht. Dann wird sie die kleine 14 Jährige mit Panikattaken.

Beckett war ein toller Mann. Er half anderen und war immer für jeden da. Leider verzieh er sich dem Überfall von vor 3 Jahren immer noch nicht, obwohl er seine Strafe abgessen hatte. Ich fand ihn einen super sympathischen jungen Mann, der sehr litt. Ich mochte ihn so sehr und es tat mir im Herzen weh, wie sehr er litt und sich abkrümmte um ein wenig Geld zu haben.

Darelen war eine super Freundin für Beck und Zelda, aber leider hatte sie sehr viele Probleme. Mich hätte es am Ende ein bisschen mehr interessiert über sie zu erfahren, als sie den Rückfall hatte. Aber ich mochte sie mit ihrer verrückten Art sehr.

Roy und seine Frau waren tolle Menschen. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen, wie sie mit Beck umging, obwohl sie seine Vergangenheit kannten und ihn nicht verurteilten.

Fazit:

Das Buch war super schön. Man hatte zwei Charaktere die in ihrer Vergangenheit feststeckten und einfach nicht von ihrer Schuld los kamen. Sie konnten nur sich gegenseitig retten. Es war eine wunderschöne Geschichte um Schuld und Vergebung. Und die Graphiken, die im Buch dargestellt worden sind, welche die Graphic Novel von Zelda zeigten, fand ich richtig cool, da sie die Novel noch einmal lebendiger machte.
Ich kann dieses Buch jedem vom Herzen empfehlen, da es so schön ist und voller Gefühle steckt.

Veröffentlicht am 26.06.2021

Wow - Definitiv ein Highlight

Beyond the Sea

Rezension zu Beyond the Sea

Ich war auf alles vorbereitet - nur nicht auf dich

Rezension zu Beyond the Sea

Ich war auf alles vorbereitet - nur nicht auf dich

Cover:

Das Cover ist so schön, wie man es auch immer beim LYX Verlag gewohnt ist. Dieses Mal sieht man einen Felsenvorsprung und das Meer. Es schaut so aus, als würde man selber auf dem Felsen stehen und hinunter auf die Wellen schauen. Ich finde so schön, dass das Cover, als auch der Titel passend zur Geschichte gestaltet worden sind. Die Geschichte spielt nämlich an einem Haus nicht weit entfernt vom Strand und dem Meer. Hinzu kommt, dass dieser Ort in dem Buch auch eine kleine Geschichte spielt, sodass alles wunderbar zusammen passt.

Schreibstil:

Ich bin ehrlich, viel erwartet hatte ich von dem Buch nicht. Ich kannte schon ein Buch von L.H. Cosway und dies hatte mich damals gar nicht gefesselt. Aber weil mich das Cover und auch der Klappentext sehr neugierig gemacht haben, wollte ich der Autorin noch eine Chance geben. Und wo, ich bin so unendlich froh, dass ich dieses Buch gelesen habe. Es war so intensiv und eine reine Achterbahn der Gefühle. Immer wieder lief mir beim Lesen, die eine oder andere Träne hinunter. Es war ein Mix aus Liebe, Schmerz und reines Psychospiel. Als Leser wusste man schon gar nicht mehr, wem man Glauben konnte und was wirklich echt war. Es wurde wirklich krass dargestellt und auch viele kleine Horrorgeschichten mit eingebunden. Man hatte nie eine langweilige Pasage. Es gab so unendlich viele Gefühle, was man als Leser stark merkte. Es war so schön zu lesen und keine Minute uninteressant. Man hat richtig mitgelitten und wollte einfach wissen, was hinter den Taten der Charaktere steckte. Es gab so viele Wandel, wo man Anfangs niemals mit gerechnet hätte, da man wirklich dachte es wäre eine 0815 Cinderrella Story. Aber dies ist es nicht ein kleines bisschen. Ich bin einfach total begeistert.

Handlung:

Es geht um die 18 Jährige Estella, die nach dem Tod ihres Vaters bei ihrer bösen Stiefmutter Vee leben musste. Sie war komplett auf sich gestellt und alleine, da Vee sie nur rum kommandierte und leiden ließ. Doch eines Tages besuchte Vees Bruder Noah sie und es änderte sich Schlagartig alles. Denn Noah scheint nicht der zu sein, der er vorgibt zu sein. Aber wie geht das, wenn er doch so nett zu Estella ist? Er und sie finden auf seltsame Weise einen Anschluss zusammen, aber der Schein trügt und nichts scheint mehr so zu sein, wie es wahr. So dass Estella damit konfrontiert wird, dass sie gar nicht mehr weiß was Wahrheit und Lüge ist. Aber kann sie Noah vertrauen, oder ist er der Psycho, wie alles ihn darstellen?

Charaktere:

Estella war ein junges starkes Mädchen. Sie hielt stand, trotz der Schikanen von ihrer Stiefmutter. Ich fand toll, dass sie Noah nicht aufgab und doch recht erwachsen mit der Situation Umging. Dennoch spürte man ab und zu doch, wie sie alles überforderte und einfach ein junges Mädchen war ,was einsam auf dieser Welt war. Interessant war auch, wie stark sie an ihrem Glaube hing, auch wenn ich manchmal ihre Einstellung realitätsfern fand.

Noah mochte ich direkt. Auch wenn er sich anders verhielt , als andere. Tatsächlich dachte ich erst es käme an Schizophrenie oder ähnliches, aber das war mal sodass von falsch. Er war ein toller Mann, der einfach nur ewig leiden musste und bei Estella seine Erlösung fand. Egal wie komisch er manchmal war, er war mir am meisten ans Herz gewachsen. Er war so lädiert von anderen Menschen, dass er sich selbst Aufgab. Noah war ein sehr spannender und interessanter Charakter und egal wie stark er tat, man wollte ihn am liebsten nur im Arm nehmen. Ich fand auch schön, wie rührend er sich auf Estellas Seite schlug und ihr immer gegen alle anderen half.

Vee war ein krasser Charakter. Ich fand es so grausam, wie sie mit Estella umging und ihr Leben ruinierte, aber am Ende als die Wahrheit rauskam tat sie mir einfach nur noch Leid, auch wenn es kein Grund gab, Estella das Leben so schwer zu machen.

Silvia hatte ich definitiv unterschätzt. Sie spielte ein abartiges Spiel mit ihrer Familie und die Geschichte um rund um ihre Familie war einfach nur Krank.

Aloife war eine tolle Freundin für Estella und ich fand schön, wie sie immer zu ihr stand und ihr half, egal in welchen Situationen.

Sollte und Ihre Anhängsel waren wirklich eine Katastrophe. Wie kann man so grausam sein und aus unerfindlichen Gründen einem anderen Menshen, so das Leben zur Hölle machen.

Fazit:

Dieses Buch ist ein wirkliches Highlight. Ich habe es innerhalb keiner 24 Stunden gelesen und war einfach nur noch schockiert. Diese Achterbahn der Gefühle hatte es sowas von in sich. Und es wurde sich nicht nur kontinuierlich auf die Liebesgeschichte bezogen, sondern gab es auch Horrorgeschichten und es war manchmal echt gruselig, sodass man gar nicht aufhören konnte zu lesen. Es war einfach nur fantastisch und ein Buch zum Nachdenken. Man hat so extrem mit Estella gelitten, da sie es von jeder Seite abbekam und nur Noah sie daraus helfen konnte. Aber ganz Ehrlich es gab mehrere Wendungen, aber das Ende hatte mich echt schockiert und ich hätte auch nie mit solch einem Ende gerechnet. Aber wie gesagt es war ein sehr intensives Buch, mit vielen Gefühlen und schlimmen als auch guten Taten. Diese Geshichte kann ich wirklich jedem ans Herzen legen, da es ein unglaubliches Buch ist und es einen nicht mehr loslässt. Es war einfach keine 0815 Cinderella Story, so wie man es vielleicht durch den Klappentext erwarten würde, sondern eine düstere Liebes und Psychostory.

5 Sterne!

Veröffentlicht am 24.06.2021

Eine tolle Geschichte

Dear Enemy

Rezension zu Dear Enemy

Liebe und Hass - zwei Seiten der selben Medaille ...

Rezension zu Dear Enemy

Liebe und Hass - zwei Seiten der selben Medaille ...

In der Highschool waren sie Erzfeinde - zehn Jahre später hassen sie sich noch immer. Delilah Baker und Macon Saint sind wie Hund und Katz, doch als Delilahs Schwester den erfolgreichen Schauspieler bestiehlt und dieser Samantha anzeigen will, muss Delilah alles tun, um ihre Familie zu beschützen. Sie bietet Saint an, ein Jahr als persönliche Assistentin für ihn zu arbeiten. Und während sie ihre Feindschaft weiter pflegen, stellen sie fest, dass Hass und Liebe sehr dicht beieinander liegen ...

Cover:

Das Cover hatte direkt meine Aufmerksamkeit. Es ist galt ein typisches Cover von dem LYX Verlag und ist einfach wunderschön. Es ist ein weißes Titelbild mit einem Rauch von vielen verschiedenen Farben. In der Mitte steht dann der Titel. Alles in allem find ich es sehr schön und mit dem zweiten Band sieht es im Bücherregal bald bestimmt toll zusammen aus.

Schreibstil:

Ich kannte natürlich schon Bücher von Kristen Callihan. Ich fand ihren Schreibstil schon immer toll, aber dieses Mal hat sie sich total übertroffen. Es gab so viele Gefühle und man wurde als Leser total mit in den Bann gezogen. Man bekommt abwechselnd Eiblicke, da aus den Sichten von Macon und Delilah geschrieben worden ist. So konnte man viel besser die Protagonisten und deren Handlungen und Gefühle nachvollziehen.
Es gab so eine Achterbahn der Gefühle und entweder hasste man manche Charaktere oder man liebte sie. Dieses Buch war schon anders, als die anderen Bücher von der Autorin. Es war intensiver und sehr beeindruckend.

Handlung:

Es geht um Delilah Baker, die seit ihrer High School Zeit schon immer Macon Saint hasste. 10 Jahre später ist sie eine angesehne Köchin, aber ihre Schwester eine Diebin. Und sie beklagt Niemand anderen als Macon Saint. Um für Sams Schulden aufzukommen, nimmt sie einen Job bei Macon als persönliche Assistentin und Köchin an. Nie hätte einer von den Beinen gedacht, sich je wieder zu sehen. Doch die beiden beginnen eine Freundschaft, aber sind die alten Wunden schon geheilt oder stehen sie zwischen ihnen? Und bringt Sam alles nochmal ganz schön durcheinander?

Charaktere:

Delilah war eine sehr sympathische junge Frau. Mir tat es nur so leid, dass sie aus Schuldgefühlen jedem alles Recht machen wollte. Sie tat alles für ihre Familie und ein harmonisches miteinander. Aber sie hatte auch gute Sprüche aus Lager und hatte ein starkes Temperament. Leider hat sie das bei den falschen Leuten angewendet und nicht bei ihrer Schwester. Ich mochte sie sehr, da sie ein guter Mensch war und besonders ihre Vergangenheit tat mir so leid für sie.

Macon stand immer als Arschloch da, doch Niemand, außer Delilah, sah den gebrochenen Jungen, der kein richtiges Zuhause, geschweige denn Familie hatte. Klar war er gemein, doch es stellte sich alles anders heraus und als Erwachsener war er ein toller Mann. Er hatte genauso wie Delilah immer eine Spruch auf der Zunge. Genau das machte machte beiden aus. Aber er war ihr gegenüber sehr beschützerisch und fürsorglich. Ich fand toll, dass er ein Mann ist der seine Gefühle nicht mit Sex mit anderen Frauen verdrängt.

Sam war eine ganz große Katastrophe. Sie war eine manipulative Person, die alles so drehte, wie es ihr passte. Egal, wem sie damit schaden anrichtete oder verletzte. Sie verschwand immer und war eine Diebin. Sie verkörperte die pure Eifersucht, besonders gegenüber Delilah. Sie nutzte andere Leuts Ängste. Sam war keine angenehme Persönlichkeit.

North fand ich total cool. Ihn mochte ich direkt und hätte gerne noch mehr über ihn gelesen. Er war ein guter Freund und nahm kein Blatt vor dem Mund, obwohl er trotzdem diskret war. Ich mochte ihn sehr gerne.

Delilahs Mutter war eine sehr angenehme Person mit schönen Ratschlägen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie Delilah schon eher die Sorgen genommen hätte und mehr Strenge gegenüber Sam gezeigt hätte.
Trotzdem machte sie keine Unterschiede bei ihren Kindern und war eine sehr liebe Person.

Karten, die Managerin von Macon, konnte ich null leiden. Sie war eine echte Nervensäge und ich habe es geliebt, wie Delilah ihr Kontra geboten hat.

Fazit:

Ich fand diese Geschichte fantastisch und kann sie einfach nur jedem ans Herzen legen. Es war eine Achterbahn der Gefühle und einfach ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 18.06.2021

Eine super Geschichte zwischen Brofiboxer und einer Öko Aktivistin

Forever and ever

Rezension zu Forever and ever

Rezension zu Forever and ever

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …

Cover :

Das Cover fand ich wunderschön. Es ist ein Farbspiel und beginnt mit einem Grün Türkis und geht hinunter zu einem Lila. Der Titel steht mittendrin und sieht aus, wie ein Goldregen. Es sieht wirklich sehr schön aus und hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Schreibstil:

Ich kannte tatsächlich beide Autorinnen, aber nur die Bücher, die sie alleine geschrieben hatten. Ich mochte beide Autorinnen sehr und war deswegen auch richtig neugierig auf die Kombination zwischen den Beiden. Und wie sollte es sein, ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Der Schreibstil war locker und flüssig, sodass die Seiten nur so umher flogen. Auch die Dialoge zwischen den Protagonisten waren immer unterhaltsam und spannend. Die Charaktere haben sich gegenseitig immer Sprüche gedrückt, was natürlich Schwung rein brachte. Was mir auch sehr gefiel war, dass die Kapitel abwechselnd aus Rhys und Parkers Sicht geschrieben worden waren. Mich hat die Kombination der beiden Autorinnen sehr überzeugt.

Handlung:

Es geht um die 30 Jährige Parker, die unbedingt einen Partner braucht, um ihren Altmodischen Chef davon zu überzeugen, dass sie genauso gut in ihrem Job ist, wie andere männliche Kollegen. Sie engagiert Dean, doch dieser taucht nie auf, sondern sein Bruder Rhys. Dieser ist zufälligerweise Profiboxer und braucht Geld, sodass er sich als ihren Freund tarnt. Parkers Chef ist direkt von Rhys begeistert, sodass Rhys weiterhin Parkers Freund spielt. Doch ganz schnell wird aus diesem Spiel ernst. Aber können zwei so verschiedene Menschen doch zusammen passen?

Charaktere :

Parker fand ich toll. Sie war zwar ein kleiner Öko, aber dennoch war sie witzig und liebenswert. Trotz dass sie aus einer wohlhabenden Familie stammte, ging sie arbeiten für ihr Geld und hatte keine Vorurteile gegen Menschen, die weniger hatten als sie. Nur fand ich schade, dass sie so unfassbar lange gebraucht hat um ihren Chef die Meinung zu Geigen. Lieber hätte ich mir einen neuen Job gesucht, als mich so behandeln zu lassen.

Rhys war auch ein total toller Mann.
Zwar war er unsicher, weil er dachte Parker wäre eine arrogante Reiche und ihre Beziehung würde nie klappen, aber er himmelte sie an. Dieser Mann hat seine Frau auf Händen getragen und alles für sie getan. Der grosse Profiboxer war ganz zahm, wenn es um Parker ging. Ich habe die beiden und ihre Neckerein gegeneinander geliebt.

Mr Fairchild war ein sehr schlimmer Mensch. So ein Frauneverachtender Ekel, der die Menschen mit seinem Reichtum versuchte zu beeinflussen und zu erpressen.

Dean war zwar immer da, wenn sein Bruder ihn brauchte, aber ich fand er hätte früher mehr Verantwortung übernehmen können.

Parkers Familie fand ich auch sehr nett. Zwar ein wenig anstrengend, weil sie so auf Etikette achteten, aber ich fand schön, dass sie Rhys so akzeptierten, wie er war. Egal aus welchen Verhältnissen er stammte.

Marcy war auch ein süßer Charakter, der immet im richtigen Moment parat war.

Fazit:

Ich fand das Buch so unglaublich schön. Es gab so viele verschiedene Gefühle in diesem Buch, sodass es immer eine kleine Achterbahnfahrt war. Mir gefielen die Hauptprotagonisten so sehr und deren Neckerein. Ich kann mir sehr gutem Gewissen dieses Buch empfehlen.

5 Sterne!