Cover-Bild More than a Doll 05
  • Ersterscheinung: 02.06.2021
Shinichi Fukuda

More than a Doll 05

Monika Hammond (Übersetzer)

Nach Veronica möchte Marin nun das Cosplay von Liz in Angriff nehmen – einem Sukkubus-Mädchen aus dem angesagten Manga »Benosuku«. Aber was für ein Studio hat sie sich da bloß für den Shoot ausgesucht?!
Neben dem Cosplay sind die Sommerferien außerdem randvoll mit anderen Dingen: Hausaufgaben, Feuerwerk, Pool…!
Eine erfrischende Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik.
Band 5 der Serie.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Witzig, niedlich, sexy und eine wunderbare Handlung mit starken Charakteren.

Gojo liebt es, Puppen herzustellen und für diese Kleider zu nähen. Sein grösster Traum wäre es, eines Tages in die Fußstapfen seines Großvaters zu treten und genauso gut wie er darin zu werden.
.. Doch ...

.. Doch als er im zufällig auf Marin im Handwerksraum trifft ändert sich alles. Er findet heraus, dass sie für Cosplays mit leib und Seele brennt.
__
Oh man, ich hab gestern den fünften Band gelesen und natürlich wieder absolut geliebt. Marin und Gojo sind einfach 10/10 für mich. Die beiden Harmonieren unfassbar gut zusammen und es fasziniert mich einfach jedes Mal aufs Neue, welche wunderbaren Cosplays sie gemeinsam erschaffen.

Dieser Band dreht sich aber nicht nur um neue Cosplays. Man erlebt die beiden in ihren Sommerferien und hach, es war Zucker. Ganz besonders haben mir die Momente auf dem Fest gefallen. Wie wunderschön Marin ausgesehen hat und wie die beiden sich verhalten haben. Generell merkt man in diesem Band, wie die beiden sich annähern. Es war wirklich zucker pur. Aber auch die Cosplays waren wieder verdammt stark.
__
Insgesamt hab ich den Band wieder sehr geliebt. More than a Doll gehört für mich einfach mit zu meinen liebsten Reihen. Witzig, niedlich, sexy und eine wunderbare Handlung mit starken Charakteren. Lest ihr die Reihe? Wenn ja, wie findet ihr sie denn so? Fall nicht, dann lest sie! Sie ist so gut. Ehrlich, ihr verpasst was, wenn ihr sie nicht lest.