Cover-Bild Dirty Headlines
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
L. J. Shen

Dirty Headlines

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

" DIRTY HEADLINES ist eine heiße Enemies-To-Lovers-Romance mit Office-Setting." LAURELIN PAGE

Veröffentlicht am 30.06.2021

Bisheriges Jahreshighlight

L. J. Shen weiß wie man tolle Geschichten schreibt und das war auch bei diesem Buch der Fall. Die Geschichte von Judith Humphrey und Célian Laurent hat mich von Anfang an komplett in den Bann gezogen. Ich konnte nicht anders als mir das Buch an einem Tag durchzulesen.

Der Schreibstil der Autorin ist toll und auch das Cover gefällt mir ganz gut. Die beiden Hauptprotagonisten Judith und Célian sind gut ausgearbeitet. Judith kam mir mit ihren offenen Art und ihrem fürsorglichen Verhalten gegenüber ihrem kranken Vater direkt total sympathisch vor. Célian ist, wie es in den meisten Office-Romances so ist, ein arroganter und kühler Mann, der jedoch im Laufe der Geschichte auch seine emotionale Seite zeigt. Die Anziehung zwischen den beiden war von Beginn an spürbar und das hat die Geschichte für mich auch so spannend gemacht.

Fazit: Dirty Headlines ist mein bisheriges Jahreshighlight und ich freue mich ungemein auf weitere Bücher von L. J. Shen!

Veröffentlicht am 13.06.2021

Mal wieder unglaublich fesselnd…

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Die Bücher von L. J. Shen konnten mich bisher alle immer absolut überzeugen und waren oft klare Highlights für mich! Sie hat eine unglaublich faszinierende und irgendwie süchtig machende Art Liebesgeschichten zu erzählen. Deshalb waren meine Erwartungen an ihren neuen Einzelband auch tatsächlich hoch.
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen, sodass ich einen total guten Lesefluss hatte. Ich mag diese direkte und düstere Art, die ihre Bücher haben und wie sie es dadurch schaffen mich in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte wurde aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt, was nochmal mehr Spannung reingebracht hat.
Jude mochte ich als Protagonisten sehr gerne, denn sie hat schon einiges im Leben durchgemacht und hat es auch immer noch nicht leicht. Sie kümmert sich um ihren schwerkranken Vater und man merkt, wie wichtig ihr ihre Liebsten sind.
Was Célian angeht… er verströmt eine wirklich düstere und auf jeden Fall auch abschreckende Aurora. Als nett kann man ihn auch nicht bezeichnen und er macht sich nicht viel aus tieferen Gefühlen. Er ist durch und durch ein gebrochener Charakter, hinter dessen Fassade aber später mehr zu sehen ist als nur der gemeine Typ.
Die Liebesgeschichte der beiden ist absolut explosiv und die Stimmung ist spürbar aufgeladen. Ich habe durchgehend mitgefiebert und habe das Buch durch die spannende Handlung direkt in einem Rutsch durchgelesen. Ich hatte erst Angst, dass mich dieses vorhersehbare Klischee „Boss + Angestellte“ nicht würde überzeugen können aber die Autorin hat aus dieser Geschichte mal wieder etwas überzeugendes gemacht!

FAZIT:
Ich wusste L. J. Shen würde mich nicht enttäuschen! Ich finde ihre anderen Bücher zwar sogar noch besser als dieses aber „Dirty Headlines“ konnte mich trotzdem komplett in seinen Bann ziehen und begeistern.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Dirty Headlines / amüsante und aufregende Lovestory

In " Dirty Headlines " hat Judith, kurz von Jude genannt, die Nacht mit einem Fremden verbracht und lässt in ihrer Not dessen gutgefühlte Brieftasche mitgehen. Denkt sie doch, teils bedauern, dass sie ihn nie wieder sehen wird.
Da man sich jedoch bekanntlich immer zweimal im Leben trifft, ist die erneute Begegnung mit ihrem ONS unter einer ungünstigen Situation. Denn es stellt sich heraus, dass Célian Laurent ihr neuer Boss ist und dazu ein eiskalter sowie schwerreicher Playboy und Erbe eines Medienunternehmen, dem nichts und niemand wichtig ist.
Doch statt Jude direkt wieder zu entlassen, erinnert er sie laufend an die gemeinsame Nacht und was sie alles geteilt hatten.
Kann das, was sie in dieser Nacht hatten, ein Wegweiser für ihre Zukunft sein und wie sollte diese für beide aussehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jude und Célian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lache, so manche mitfühlende Momente wie auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie beide mit dem erneuten Aufeinandertreffen umgingen und ob es gar eine gemeinsame Zukunft für sie gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Heiß. Heißer. Célian Laurent

Da ich die Bücher von L.J. Shen unglaublich gern mag, musste natürlich auch Dirty Headlines her.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich fange mal beim Cover an. Optisch ist es jetzt nicht mein Favorit, aber ...

Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich fange mal beim Cover an. Optisch ist es jetzt nicht mein Favorit, aber ich finde es absolut passend zum Thema und mir gefällt es auch besser als das englische Original.

Das Buch ist abwechselnd aus Judiths und Célians Sicht geschrieben und mit L.J. Shens lockeren und fesselnden Schreibstil, bin ich nur so durch das Buch geflogen.

Judith "Jude" Humphrey hat kein einfaches Leben und muss zusehen, dass sie sich und ihren krebskranken Vater einigermaßen über Wasser halten kann. Da kommt ihr der prall gefüllte Geldbeutel des attraktiven "Franzosen", mit dem sie soeben einen unvergesslichen One-Night-Stand verbracht hat, gerade recht. Obwohl sie deswegen Gewissensbisse plagen, bestiehlt sie ihn. Aber da wusste sie auch noch nicht, dass sich dieser Mann kurze Zeit später als ihr neuer Chef entpuppt.

Die beiden Protagonisten waren mir sofort sympathisch, auch wenn Célian in typischer Shen-Manier sich durchaus als A*** mit seiner kühlen und arroganten Art gibt.
Mit Jude habe ich so viel mitgelitten. Das Schicksal hat ihr wirklich übel mitgespielt. Aber sie ist wahnsinnig hilfsbereit, tough und kämpft sich durchs Leben. Aufgeben ist für Jude keine Option und klein begeben auch nicht. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und bietet Célian regelmäßig Paroli. Die Wortgefechte der beiden brachten mich auch regelmäßig zum Schmunzeln.
Célian ist auf den ersten Blick ein überheblicher Schönling, der alles und jede haben kann. Aber eben nur auf den ersten Blick. Hinter der Fassade verbirgt sich so viel mehr. Denn auch in Célians Leben läuft nicht alles wie geplant.
Jude und Célian zusammen fand ich großartig. Die prickelnden Anziehung zwischen den beiden war ja direkt von Anfang an spürbar. Nach und nach fanden sie auch auf einen anderen Ebene zueinander. Und der Entwicklungsprozess dahin hat mir sehr gut gefallen.

Das Buch ist gespickt mit amüsanten und heißen Szenen. Aber auch die Spannung und Dramatik kommt nicht zu kurz. Es gab auch Wendungen im Plot die ich so nicht vorhergesehen habe. L.J. Shen schafft es wirklich mit jedem Buch, das ich bisher von ihr gelesen habe mich von Anfang bis Ende zu begeistern.

Wer auf knisternde Office-Romance und auf Enemies-to-Lovers steht, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Rating: 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 23.05.2021

Jahreshighlight

L. J. Shen hat mit diesem Buch wieder gezeigt, warum sie zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen zählt. Ihre Geschichten sind jedes Mal atemberaubend – ein einzigartiges Kunstwerk aus Worten.

Jude und ...

Jude und Célian sind mir ab der ersten Seite ans Herz gewachsen. Ich liebe die beiden. Ich liebe ihre Harmonie. Ihre Streitgespräche. Ihre Anziehung. Ihre Geschichte. Einfach alles. Jedes einzelne Wort, jeder einzelne Satz dieses Buches konnte mich restlos begeistern.

Fazit:
L.J. Shens Bücher berühren jedes Mal einen Teil meiner Seele. Ihre Worte sind jedes Mal atemberaubend und ihre Charaktere sind jedes Mal einzigartig wundervoll.