Cover-Bild Chicago Devils - In Wahrheit Liebe
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.06.2021
Brenda Rothert

Chicago Devils - In Wahrheit Liebe

Band 7 der Reihe "Chicago-Devils-Reihe"
Michaela Link (Übersetzer)

Dieses Team bringt das Eis zum Schmelzen!

Beziehungen stehen für Polizistin Reyna nicht auf dem Plan. Ihr Job ist es, entführte Kinder zu finden und die Täter hinter Gitter zu bringen. Doch als Tarnung für einen Undercover-Einsatz ist Jonah, der Torhüter der Chicago Devils, der prefekte Kandidat. Schließlich ist er genauso wenig an etwas Festem interessiert, seitdem er seine große Liebe verloren hat. Doch schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Schein und wahren Gefühlen ...

"Ein Buch von Brenda Rothert lege ich immer mit einem glücklichen Lächeln zur Seite, wenn ich es beendet habe, ihre Geschichten sind so besonders und herzerwärmend!" THE BOOK I LOVE

Band 7 der CHICAGO DEVILS

Veröffentlicht am 01.07.2021

gefühlvolle & spannende Lovestory statt Beziehungs-Fake

Das war wieder eine ganz wundervolle Geschichte
aus dem Universum der Chicago Devils!

Der 7. Band der Reihe ist etwas ernster,
steckt aber genauso voller Liebe, wie die Vorgänger
und kann auch mit viel ...

Das war wieder eine ganz wundervolle Geschichte
aus dem Universum der Chicago Devils!

Der 7. Band der Reihe ist etwas ernster,
steckt aber genauso voller Liebe, wie die Vorgänger
und kann auch mit viel Gefühl und Herz punkten.

Der tragische Verlust seiner Frau traf nicht nur Jonah, und sein Team schwer,
sondern auch mich. Umso mehr hat es mich gefreut,
dass ihm nun unerwartet eine 2. Chance auf Liebe und Glück geboten wird.
Jonah ist ein sehr liebevoller und aufmerksamer Mann
mit einem Herz aus Gold.

Mit ihrer Willensstärke, ihrem Selbstvertrauen und ihrem Ehrgeiz
fällt Rey in Jonahs Leben ein.
Mit Leidenschaft und Ehrgeiz geht sie ihrem Beruf nach.

Ich mochte die Neckereien und Witzeleien
zwischen Jonah & Rey total gerne.
Zunächst wirken sie zwar etwas gegensätzlich,
aber die Chemie stimmt einfach.

Ihre Geschichte ist spannend & gefühlvoll
Und einfach nur wirklich schön! ♥

5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 21.06.2021

einfach nur schön

Diesmal steht Eishockey nicht so im Vordergrund sondern der Undercover Einsatz von Rayna. Der Roman ist sehr bewegend, traurig ,spannend aber auch sehr emotional. Eine gelungene Mischung.
Rayna will entführte ...

Rayna will entführte Kinder finden und Jonah, Mitglied der Chicago Devils ist der Perfekte Kandidat als Scheinfreund um an die Drahtzieher zu kommen. Beide wollen den Auftrag realistisch ausführen , doch bald merken sie das aus der Scheinbeziehung mehr wird und echte Gefühle kommen ins Spiel. Jonah hatte geglaubt nach dem Tod seiner Frau wäre er nicht mehr in der Lage zu lieben, aber mit Rayna ist alles anders und besser . Werden sie es schaffen den Auftrag auszuführen ? Lest es selbst es lohn sich .
Dafür gerne 5 Sterne !

Veröffentlicht am 14.06.2021

Mitreißend und gefühlvoll

Jonah, der Torhüter der Chicago Devils, hat vor drei Jahren seine Frau verloren. Er kann sich nicht vorstellen, jemals wieder zu lieben. Sein Bruder überredet ihn, die Polizistin Reyna bei einem Undercover-Einsatz zu unterstützen und so zu tun, als ob die beiden ein Paar wären. Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen vorgetäuschten und echten Gefühlen....

"In Wahrheit Liebe" ist bereits der siebte Teil der Reihe um die Eishockey-Profis der Chicago Devils. Da die Bände in sich abgeschlossen sind, kann man sie unabhängig voneinander lesen. Jedes Mal steht ein anderes Paar im Zentrum der Ereignisse. Es gibt zwar auch ein Wiedersehen mit den Charakteren, die man bereits aus den Vorgängern kennt, allerdings nehmen sie nur kleine Nebenrollen ein.

In diesem Band stehen Jonah und Reyna im Zentrum der Handlung. Diese wird in der Ich-Perspektive, abwechselnd aus der Sicht von Jonah und Reyna, erzählt. Beide Charaktere wirken vom ersten Moment an sympathisch. Dadurch lässt man sich gerne auf die Liebesgeschichte der beiden ein. Durch die wechselnden Perspektiven bekommt man nicht nur einen hautnahen Einblick in die Gefühle der Hauptakteure, sondern kann außerdem beobachten, wie sie aufeinander wirken.

Der Schreibstil ist locker und äußerst angenehm lesbar. Handlungsorte und Protagonisten werden so lebendig beschrieben, dass man sich alles mühelos vorstellen kann und die Gefühle, die sich zwischen Reyna und Jonah anbahnen, nachvollziehen und genießen kann. Durch die Undercover-Ermittlungen hat dieser Teil außerdem spannende Momente zu bieten. Der Humor, der Brenda Rotherts Schreibstil auszeichnet, kommt ebenfalls nicht zu kurz. Deshalb entwickelt sich das Buch früh zu einem wahren Lesegenuss, bei dem man das Knistern zwischen Reyna und Jonah förmlich spüren kann.

Ein gelungener Teil der Reihe, der äußerst mitreißend und gefühlvoll erzählt wird.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Chicago Devils - In Wahrheit Liebe / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

In " Chicago Devils - In Wahrheit Liebe (Chicago-Devils-Reihe 7) " lebt Reyna nur für ihre Arbeit als Polizistin und dafür, entführte Kinder wieder nach Hause und die Täter hinter Gitter zu bringen.
Ihr ...

Ihr neuster Auftrag führt Reyna nach Chicago, dort soll sie Undercover, mit Hilfe des Torhüters Jonah der Chicago Devils, sich einem richitg großen Fall widmen.
Da Jonah nach dem tragischen Verlust seiner Frau sich von allen Beziehungen fernhält, ist er dafür genau der Richtige um ihren Freund zu spielen, ohne dass dabei jemand Gefühle investiert.
Doch das beide sich zueinander hingezogen fühlen und die gemeinsame Zeit mehr als genießen, konnte keiner zuvor ahnen. Was geschieht also, wenn Reynas Undercovereinsatz beendet ist und sie zum nächsten Auftrag aufbricht? Wird es eine gemeinsame Zukunft geben können, oder ist ihr Job und Jonas Vergangenheit ihnen im Weg?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Reyna und Jonah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Reyna und Jonah ein Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.07.2021

Aus einer vorgetäuschten Beziehung wird eine echte

„In Wahrheit Liebe“ ist der 7te Band der Sports-Romance-Serie rund um die Eishockey Spieler der Chicago Devils, geschrieben von Brenda Rothert. Dieser Teil kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Im Fokus der Geschichte stehen der Torwart Jonah und die Undercover-Polizistin Reyna.
Klappentext:
Dieses Team bringt das Eis zum Schmelzen!
Das Cover passt optisch gut zur Reihe. Es wird direkt klar, dass es etwas mit Eishockey zu tun hat. Aber auch ein ernstes Thema, wie Kindesentführung und -missbrauch werden angesprochen. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Die Beschreibungen der Situationen ist sehr detailreich, sodass man alles gut verstehen und nachvollziehen kann. Man ist direkt in der Handlung und verfolgt Reyna bei der Rettung von Kindern.
Positiv empfand ich die Gestaltung der Hauptprotagonisten. Beide waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Reyna mit ihrem anspruchsvollen und belastenden Job, geht so rücksichtsvoll mit den Kindern um. Kein Wunder, dass sie schon nach kurzer Zeit vertrauen zu ihr fassen und sie dadurch die Beste in ihrem Job ist. Jonah tat mir Leid. Er hat seine Frau verloren und der Liebe abgeschworen. Dank seinem Bruder trifft er auf Reyna und verbringt immer mehr Zeit mit ihr. Eigentlich wollte er sich auf keine Beziehung mehr einlassen. Doch was als Fake-Beziehung begonnen hat, entwickelt sich über kurz und lang zu einer echten Beziehung. Auch wenn das erste Date und die Anfangszeit der Beiden noch recht unbeholfen war, kommen sich die Beiden immer näher, lernen sich kennen und stimmen sich aufeinander ein. Man kann mitverfolgen, wie sich die Bindung zwischen ihnen aufbaut. Echte Gefühle kommen ins Spiel. Die Dynamik zwischen den Beiden hat mir gut gefallen. Ohne Jonahs Unterstützung wäre sie nie so weit gekommen.
Besonders das Ende konnte mich für sich überzeugen aber auch das Zusammenspiel der Eishockey-Spieler hat mir gut gefallen. Man hatte das Gefühl als seien sie eine große Familie.
Eine tolle Gesichte, die für unterhaltsame Stunden gesorgt hat.