Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2021

🌻💫

Shattered Smile: Wenn ich perfekt wäre

Das Cover mochte ich wirklich vom ersten Blick  an. Es wirkt so wunderschön edel, in feinem weiß mit jeder Menge goldenen Ornamenten an den Seiten. Ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist sehr warm ...

Der Schreibstil ist sehr warm und ehrlich. Jedes einzelne Gefühl ist beschrieben mit einer Menge Metaphern. Es ist alles sehr bildlich beschrieben, was mir sehr gut gefiel.

In dem Buch geht es um Candice, welche voller Selbstzweifel ist. Außerdem steht sie im Schatten ihrer großer Schwester.

Valentin, den sie trifft scheint wohl ihr Traummann zu sein. Ein aufregender junger Mann, mit vielen Schatten hinter sich.
Ob sich wohl beide finden werden?

Ein Wunderschönes Buch was mich zum Lachen und weinen gebracht hat.

Ein großes Highlight dieses Jahr!

Danke für das Rezensionsexemplar PIPER Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 24.07.2021

🦋🤍

Du und ich ein letztes Mal

Was für ein total romantisches Cover. Eine tolle Farbauswahl mit einem Liebespärchen in der Mitte. Ich war wirklich hin und weg beim ersten Anblick.

Was für ein unglaublich schönen Schreibstil diese ...

Was für ein unglaublich schönen Schreibstil diese Autorin hat. So voller Gefühl Liebe und Zuwendung. Und gleichzeitig so unfassbar voll mit Leben. Ich fühlte mich, als ob ich Teil dieser Geschichte bin. Wirklich wunderbar.

Erzählt wird immer abwechselnd in Gegenwart und Vergangenheit.
Vor allem Vivi mochte ich besonders. Ein herzlicher und gleichzeitig offener Charakter. Fast wie im echten Leben
Aber auch Josh war mir nicht unsympathisch. Nach und nach mochte ich ihn gern und man konnte in seinen Kopf hinein gucken.

Was für ein tolles Buch und ich werde es auf jedenfall nochmal lesen!

Danke für das Rezensionsexemplar KNAUR Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 23.07.2021

So toll

On Stage in London

Das Cover ist wirklich sehr schön und vor allem dezent, ohne viele Farben. In dunkel blaue, bis hin ins leicht rot lilane. Toll.

Dieses Buch ist der zweite Teil der Backstage Bücher. Es ist unbedingt ...

Dieses Buch ist der zweite Teil der Backstage Bücher. Es ist unbedingt wichtig erst den ersten Teil zu lesen. Um alles zu wissen und Personen zuordnen zu können.

Der Schreibstil ist absolut wunderbar. Leicht, angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin ganz begeistert von dieser Art des Schreibens.

In dem Buch geht es um Finn und Eliza. Auch in diesem Buch geht die absolute Gefühlsachterbahn weiter. Ich war wirklich überrascht von diesen tollen gefühlsechten Büchern.

Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages durch und das zeigt wie sehr ich dieses Buch genossen habe.

Einfach toll 🦋

Danke für das Rezensionsexemplar HarperCollins Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 03.07.2021

Toll

In all seinen Farben

Das Cover ist größtenteils in schwarz weiß gehalten, bis auf den Titel. Der ist in regenbogenfarben. Gefällt mir wirklich sehr gut, da es zu einem tollen Kontrast steht im Gegensatz zum Rest.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil des Buches ist sehr schön. Ausgewogen zwischen emotional und humorvoll. Es hat mir große Freude gemacht dieses Buch zu lesen und ich habe es fast, in einem Rutsch geschafft. Wirklich toll.

Im Buch geht es größtenteils um Rob, welcher der Hauptprotagonist ist. Eine ganz wunderbare Person, der seine zwischenmenschlichen Beziehungen pflegt. Vor allem mit seiner Mutter hat er eine enge Verbindung. Es gibt tiefe Gespräche welcher voller Emotionen ist.

Bei diesem "neuen Thema" Drag wird es einem sehr schnell einfach gemacht Sachen zu verstehen, da auch "fachliche" Begriffe einem schnell nahe gebracht werden.

Einfach toll 🥰

Danke für das Rezensionsexemplar One Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 24.06.2021

Supi

Deluxe Love

Das Cover des Buches ist mal ein richtiger Hingucker. Etwas ganz anderes und trotzdem fällt es einen auf. Da es in Bronze/Gold gehalten ist und förmlich schimmert. Toll!

Bei "DELUXE love" handelt es ...

Bei "DELUXE love" handelt es sich, um den zweiten Band einer Reihe, wo man doch dringend vorher den ersten gelesen haben sollte, um die schwierigen Verhältnisse und Zusammenhänge der einzelnen Charaktere zu verstehen.

Der Schreibstil des Buches ist einfach und gleichzeitig voller Gefühl, was mir das Buch sehr nahe gebracht hat. Auch Aufbau des Buches ist logisch und konsequent.

In dem Buch geht es um Seraphine und Blaise, welcher verbotene Gefühle für Seraphine hat, welche er unterdrücken muss, da er aus einer hohen und mächtigen Familie stammt.

Toll fand ich auch, die vielen Rückblicke in die Vergangenheit, welche mir die Geschichte noch näher gebracht hat.

Einfach toll!

Danke für das Rezensionsexemplar HarperCollins 💫🤍