Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2021

Gib's mir! Und zwar jetzt!

Gib’s mir! Und zwar jetzt! Erotische Geschichten

Ich liebe den Schreibstill von Trinity Taylor , sie schafft es mit kurzen Geschichten mich zu begeistern, das ich nicht mehr das Buch weglegen will und das ein Kopfkino bei mir entseht. Es sind Kurzgeschichten aber alle sehr sinnlich, erotisch und lebendig gestaltet und für jeden Geschmack was dabei. Ich muss sagen mir haben alle Geschichten sehr gut gefallen und ich war mitten drin im Geschehen , als ob ich mit im Raum wäre. Was ich sehr toll fand , das alle Charaktere trotz Kurzgeschichte lebendig wirkten und man ihre Lust spüren konnte.

Die Geschichte mit dem Kindermädchen , fand ich sehr prickelnd und würde sagen das ist meine Lieblingsgeschichte in diesem Band. Sie war sehr erotisch und man hat ja immer mal so Träume , die in diesem Buch lebendig werden.

Es werden verschiedene Themen angesprochen, Gelüste und Ängste , aber man lernt auch die Protagonisten genauer kennen, was ich sehr gut fand und die Geschichten besonders machen.

Die Geschichten waren abwechslungsreich, aber alle auf ihren Punkt und man konnte sie sich gut vorstellen, es war sehr erotisch, anregend und heiss, was ganz besonders.

Veröffentlicht am 27.05.2021

Nur zu empfehlen

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Sehr spannendes Finale noch atemberaubender, actionreicher und voller Geheimnisse, als der erste Teil.

Diese Reihe hat mich fasziniert, gefesselt, nicht mehr losgelassen und Stunden lang habe ich die Welt um mich rumvergessen. Ich war in dem Buch und habe alles gefühlt und live miterlebt und hoffte, das Buch hört nie auf.

Ganz oft habe ich mich gefragt in diesem Teil. Wenn kann Alexis noch trauen, wer sind, ihre waren Freunde?

Alexis wächst über sich hinaus und weiss wo sie hingehört, egal was geschah, sie steht für sie fest, sie gehört zum Mi20. Sie hat sehr viel Mut und ist zielstrebig, setzte ihre Kräfte dafür ein, wo sie benötigt werden und weiss auf welcher Seite sie steht, egal was andere versuchen, um sie umzustimmen. Sie wächst in diesem Kapitel und das ist schön mit anzusehen außerdem steht ist ihre Freundschaft sehr wichtig und diesen hilft sie immer. Sie wurde im Laufe der 2 Teile auch zu sowas wie eine Freundin für mich.

Ist wirklich immer alles so, wie man denkt oder es sieht? Oder ist es doch ganz anders?
Diese Frage stellte ich mir auch ganz oft, ich sage nur dazu, der Schein trügt manchmal.

Dieser Teil war spannend, elektrisierend und voller Abwechslung und sehr informativ. Es war ein gelungenes Finale, das mich bewegt hat und mitfiebern ließ, es war auch ein Wechselbad der Gefühle, da ich manchmal echt ein paar Tränen weinte, auf der anderen Seite aber die Spannung kaum noch aushalten konnte. Dieser Teil war voll Liebe und Freundschaft geprägt und diese konnte man genau spüren.

Die Numbers haben auch Gefühle, sie dürfen sie nur nicht zeigen und fühlen, sie wollen einfach nur eine Familie und dazu gehören. Das dachte ich mir auch ganz oft, wenn es um die Numbers ging, sie wurden als zu Versuchszwecken missbraucht. Manche von ihnen haben richtig entschieden und sind gewachsen.

Der Autorin ist sowieso sehr genau gelungen alle Gefühle detailliert zu beschreiben und ich hatte das Gefühl sie spüren zu können. Auch die Charaktere entwickelten sich in dieser Geschichte sehr weiter und waren wie Freunde, die einen ans Herz gewachsen sind.

Ein echtes Highlight für mich diese Reihe und der Autorin ist sogar noch eine Steigerung zu Band 1 gelungen, was kaum möglich war, da dieser mich schon in seinem Bann hatte.

Grandiose Buchreihe und hundertprozentige Buchempfehlung!

Veröffentlicht am 18.05.2021

Tolles Kinderbuch

Carla Chamäleon: Zoff im Zoo

Wir sind im Zoo und versuchen mit Carla und ihren Freunden, unser Liebling ist Herr Ping, er ist einfach genial dargestellt und wir mochten sehr seine Art, herausfinden, wer dem zoo schaden will! Es gibt viele Verdächtige und Herausforderung die Kavaliere hinter sich bringen müssen. Wir als Leser sind mitten im Geschehen und fühlen uns den Charakteren sehr verbunden. Es waren unsere Freunde und wir haben gerne mit ihnen mit ermittelt. Der Schreibstil war locker leicht und man konnte es schnell lesen.

Auch für lesemuffel ein gelungenes Abenteuer.

Carla Chamäleon ist witzig, mutig und man muss sie einfach mögen. Da ist es kein Wunder, das wir nicht aufhören könnten zu lesen, außerdem war es schön mit anzusehen, wie sie lernt ihre Chamalionitis zu akzeptieren und einzusetzen. Dies kann nämlich sehr hilfreich sein, sich so zu tarnen. Wir fanden denn zweiten Band sogar ein klein wenig besser als den ersten, er war spannend und aufregend und wir haben viel gelacht.

Es ist eine moderne Heldin Geschichte, wir freuen uns auf noch folgende Bände und tauchen dann gerne wieder ein und lassen uns mitnehmen zu neuen Abenteuern!

Achtung Suchtgefahr, besondere Reihe! Taucht mit ein und lernt die Charaktere kennen
und erlebt, mit ihr, ihre Abenteuer!

Veröffentlicht am 16.05.2021

Hot, prickelnd

Black Paradise - Macht und Unterwerfung | Erotischer Roman

Wow ein besonderes hoch Erotisches Buch nach meinem Geschmack.

Wow ein besonderes hoch Erotisches Buch nach meinem Geschmack.

Ich war sofort mitten im Geschehen und man fühlte sich, als würde man alles spuren und live mit ansehen, es war sehr hot. Auch die Geschichte zwischen dem laird und Selina war besonderes prickelnd und ich merkte sofort das da mehr ist als sie sich eingestehen wollten und es war schön mit anzusehen wie sie ihre Wahre n Gefühle entdeckten.

Es war anders als die anderen Erotik Bücher da es mit. Handlung und prickelnde Erotik auch faszinierend und fesseln war. Es war ein heißes Abenteuer.

Selina war eine sehr interessante Frau und auch mit anzusehen das sie eine Switcherin ist, war sehr intensiv und detailliert dargestellt, sodass man einen hautnahen Einblick bekam. Die Geschichte wirkte real und der Autorin ist es gelungen die Charaktere zum Leben zu erwecken.

Dies wird nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, das ich in einem Rutsch gelesen habe.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Bis die Zeit verschwimmt

Bis die Zeit verschwimmt

Bis die Zeit verschwimmt, ist ein tolles und sehr emotionales Buch, was einen bewegt zum Nachdenken anregt und auch ein beklemmendes Gefühl hinterlassen.

Helene ist, in einem totalen Tunnel voll Trauer ...

Helene ist, in einem totalen Tunnel voll Trauer und Beklommenheit und auch Angst. Auf der Schule von Helene gab es einen Amoklauf und ihre beste Freundin ist gestorben.

Die Geschichte zeigt die Zeit nach dem Amoklauf, Helene erzählt ihre Geschichte und das ist das Besondere an dieser Geschichte, weil man ihre Angst, ihre Gefühle mitbekommt, man kann sich total in sie hineinversetzten. Es ist eine Geschichte, die mich sehr bewegt hat und ein Wechselbad der Gefühle. Ich war total, in der Geschichte musste aber ab und an abbrechen, weil ich gemerkt habe, es nimmt mich sehr mit, nicht weil es mir nicht gefiel, sondern weil mich dieses Thema echt bewegt hat.

Man hat genau gemerkt wie dieser Amoklauf bei denn Hinterbliebenen usw. für ein Loch hinterlässt. Wie es ihnen danach ging, das wurde sehr gut thematisiert und man hat einen kleinen Einblick bekommen.

Eine Geschichte die man nicht so schnell vergisst und einen zum Nachdenken und grübeln anregt. Eine sehr gelungene und besondere Geschichte.