Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 12.08.2021

Ein sehr schönes Buch

Jake - Er wird alles verändern

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder unheimlich gut.
Ich mag die Gestaltung der Reihe sehr und man sieht auf den ersten Blick, dass die Bücher zusammengehören.
Was ich total mag und auch Liebe.

Ich ...

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder unheimlich gut.
Was ich total mag und auch Liebe.

Schreibstil:
Ich habe mittlerweile alle Bücher von der Autorin gelesen und auch hier wurde ich auch absolut nicht enttäuscht.
Die Autorin schreibt auch hier wieder unheimlich toll.
T.M Frazier schreibt sehr heiß, erotisch, spannend, emotional und einfach wundervoll.
Ich habe mich einfach total in ihren Stil verliebt, seitdem ich mein erstes Buch von ihr gelesen habe.

Story:
Auch hier hat mir die Story wieder sehr gut gefallen.
Jake konnte mich von Anfang an für sich einnehmen und ich mag ihn total.
Die ganze Story rund um die Protagonisten hat mich einfach nur umgehauen.

Ich liebe es immer wieder aufs neue in diese Universum abtauchen zu können.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Ein absolutes Highlight für mich

Gegen den bittersten Sturm

Cover:
Das Cover ist mal wieder super super schön.
Ich mag es sehr und es passt Unheimlich gut zu Teil 1 der Reihe. Ich mag die Gestaltung und die ganzen feinen Details sehr.

Die Story der ...

Cover:
Das Cover ist mal wieder super super schön.

Schreibstil:
Die Story der beiden Protagonisten wird aus Wechselnder Ich-Perspektive geschrieben.
Dieses Buch konnte mich ab der ersten Seite absolut mitreißen.
Brittainy schreibt sehr gefühlvoll, emotional, bewegend, humorvoll, süß und einfach nur wunderschön. So wie man es von ihr kennt.

Story:
Nachdem mich Teil 1 der Reihe absolut nicht überzeugen konnte, war ich umso mehr auf diesen Teil gespannt.
Und oh mein Gott, ich habe es nicht bereut. Dieses Buch ist ein absolutes Highlight geworden für mich. Es passieren so viele dinge mit denen ich niemals gerechnet hatte. Und wenn ich Mal dachte es kommt so und so, dann kam es jedes Mal doch wieder ganz anders.
Aaliyah und Connor sind eine ganz große liebe ab der ersten Seite. Ich habe die beiden unheimlich ins Herz geschlossen.
Dieses Buch schenkt einem so viel Liebe, Hoffnung, Neuanfänge und so vieles mehr. Es zeigt, dass es sich immer lohnt zu kämpfen auch wenn kein Ziel in Sicht kommt. Einfach weiter kämpfen. Irgendwann ist das Leben auf deiner Seite.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Bad Lovers

"Weißt du, keiner weiß, was Glück wirklich bedeutet, bis es vor einem steht. Manchmal überrollt dich die Liebe, Linda."

Cover:
Das Cover gefällt mir unheimlich gut.
Diese düstere und edle Gestaltung passt ...

Cover:
Das Cover gefällt mir unheimlich gut.
Diese düstere und edle Gestaltung passt einfach perfekt zu Linda und Parker.
Also ich liebe es total und finde das Cover ist eindeutig ein Hingucker.
Und ein näherer Blick lohnt sich eindeutig.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und oh mein Gott, ich bin sowas von verliebt.
Wir erleben die Story hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Linda. Am Ende mischt sich dann die Perspektive von Parker hinzu und eine mysteriöse Dritte.
Ihre Art zu schreiben ist einfach unglaublich.
Anny schreibt sehr düster, tiefgründig, emotional, bewegend, verdammt heiß und sehr süß. Mir fehlen einfach nur die Worte. Ich liebe ihren Stil abgöttisch.

Story:
Ja, wo fange ich da nur an!
Die Charaktere sind einfach nur ein Traum. Linda und Neal habe ich ab der ersten Seite total ins Herz geschlossen und nach der ersten Begegnung war es ganz vorbei. Ich liebe die beiden. Sie sind wortwörtlich Bonnie und Clyde.
Parker war für mich nicht der typische Bad Boy Biker. Er war so viel mehr! Ich weiß nicht wie ich diesen Mann in Worte fassen soll. Er hat zwei Seiten an sich. Die eine Seite die heraus kommt wenn er bei Linda ist und die zweite Seite die herauskommt wenn er King bei den Vikings ist. Aber ich liebe diese beiden Seite so sehr, die machen es unheimlich interessant.
Linda ist für mich eine so bewundernswerte Frau. Es war mal etwas ganz anderes eine so Taffe Frau zu erleben, die sich vor nichts scheut und auch selbst Hand anlegt wenn es sein muss. Sie hat kräftig Feuer unterm Hintern und das macht sie so besonders!
Selten habe ich so in einem Buch mitgelitten wie hier. Ich habe so oft die Luft angehalten, bin geschmolzen, habe gelacht oder geweint. In diesem Buch habe ich gefühlt jede Gefühlslage miterlebt. Von Kapitel zu Kapitel schafft es die Autorin eine unglaubliche Spannung aufzubauen und einem beim Lesen abhängig zu machen. "Bad Lovers" habe ich tatsächlich binnen weniger Stunden beendet, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Es wird blutig, spannend, heiß, romantisch, süß und verdammt süß. Ein Must Read für jeden Biker Fan.
Zum Glück erscheint ganz bald Teil 2, denn das Buch endet mit einem kleinen Cliffhanger.

Veröffentlicht am 03.07.2021

Begeisternd von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Fly & Forget

Cover:
Das Cover ist wirklich wunder wunder wunderschön.
Ich Liebe es total und irgendwie passt es für mich einfach perfekt.
Die Farben, der Schimmer, einfach alles.
Für mich ist es einfach nur ein totaler ...

Cover:
Das Cover ist wirklich wunder wunder wunderschön.
Ich Liebe es total und irgendwie passt es für mich einfach perfekt.
Die Farben, der Schimmer, einfach alles.
Für mich ist es einfach nur ein totaler Blickfang und meiner Meinung nach lohnt sich ein genauerer Blick eindeutig.

Schreibstil:
Die Story wird aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Liv und Noah erzählt.
Wer mich kennt weiß, dass ich diese am allerliebsten lese und auch liebe.
Der Schreibstil der Autorin hat mir in diesem Buch unglaublich gut gefallen.
Er hat es geschafft mich ab der ersten Seite einfach total mitzureißen.
Nena schreibt sehr aufwühlend, emotional, tiefgründig, humorvoll und einfach unfassbar schön.

Story/Charaktere:
Ich habe mich in diesem Buch sehr sehr wohlgefühlt und habe es tatsächlich in einem Tag einfach nur verschlungen. Gott sie dank habe ich den nächsten Teil bereits parat liegen.
Die Geschichte von Liv und Noah ist mir unheimlich ans Herz gewachsen. Sie haben mich einfach komplett verzaubert sowie die ganze WG um die beiden drum herum. Man kann sie einfach nur Lieben.
Mir fehlen bei diesem Buch einfach nur die Worte. Es hat mich wirklich einfach nur umgehauen ab der ersten Seite. Ich weiß nicht woher das Gefühl kam, aber ich habe mich einfach nur total zuhause gefühlt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Liv und Noah haben sich eindeutig ein Platz in meinem Herzen gesichert, denn ihre Geschichte ist mir sehr nahe gegangen. Die Autorin hat eine perfekte Mischung aus Tiefgang, Humor und ganz viel liebe geschaffen.

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.
Die Bücher sind in sich abgeschlossen, aber ich würde dennoch bei Teil 1 anfangen.

Veröffentlicht am 29.06.2021

Einfach nur wow

Our Second Chance

[Meine Meinung]

+♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎ von ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Cover:

Das Cover ist super super schön. Es gefällt mir sehr sehr gut und hat mich eindeutig zum Lesen eingeladen. Ich mag es total ♡

Die Autorin ...

[Meine Meinung]

+♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎ von ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Schreibstil:

Die Autorin schreibt aus wechselnder Ich-Perspektive von Raven und Gavin. Mir hat die ganze Art von Penelope hier super gut gefallen. Sie schreibt sehr emotional, tiefgründig, Humorvoll aber auch sehr berührend und ergreifend. Ich liebe ihren Stil zu schreiben in diesem Buch sehr.

Story:

Hach dieses Buch ist einfach nur wunderschön. Ab der ersten Seite haben mich Gavin und Raven einfach nur begeistert. Ihre Lovestory ist so schön und es war einfach nur Fantastisch diese zu lesen. Man kann die beiden einfach nur lieben. Aber Marni und Weldon die beiden Nebencharaktere haben mir es sehr angetan. Diese ganze Konstellation ist einfach nur toll. Mich hat die Story der beiden wirklich nicht mehr losgelassen, es hat mich an ein Märchen erinnert. Einfach nur traumhaft.

"Our Second Chance" hat mich eine wirkliche Achterbahnfahrt durch machen lassen. Ich bin geschmolzen, habe gelacht, habe Tränchen verdrückt und habe für die beiden gebangt und gehofft.

Dieses Buch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte über die zweite Chance in der Liebe.

Ich kann das Buch wirklich nur ans Herz legen. Es lohnt sich 🥰