Cover-Bild Feels like Love
Band 1 der Reihe "Feels-like-Reihe"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 23.03.2021
Sarah Heine

Feels like Love

Mila zieht nach Berlin und ist von der hektischen Hauptstadt völlig überfordert. Alles erscheint der Medizinstudentin fremd und furchteinflößend. Dann begegnet ihr der erfolgreiche junge Modedesigner Leo, und bei ihm fühlt sie sich sofort angekommen. Durch Leo lernt Mila nicht nur die vielen bunten Ecken Berlins kennen, sondern sie erfährt auch zum ersten Mal, was Liebe ist. Leo verzaubert sie mit seiner Kreativität und seinem Charme. Aber schon bald muss Mila herausfinden, dass auf seinem Leben ein Schatten liegt, der ihre gemeinsame Zukunft in weite Ferne rücken lässt.

Veröffentlicht am 20.07.2021

Heine-Zauber

Traurig, schöne New Adult Geschichte, die endlich mal nicht im Ausland spielt, sondern mitten in Deutschland. Sarah Heine (auch bekannt als Sarah Sprinz) hat einfach ein unglaubliches Talent Liebesgeschichten zu schreiben. Die beiden Protagonisten waren mir super sympathisch und auch die Länge der Kapitel war perfekt. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe! Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 08.07.2021

Einfach wunderschön

Wow. Wow wow tausendmal wow. Sarah, ich verneige mich vor deinem Talent. Ich bin eigentlich gerade emotional viel zu aufgewühlt, um diese Rezension zu schreiben, denn diese Autorin macht mich emotional fertig.

Emilia-Mila und Leonardo-Leo. So viel Liebe für diese zwei. Von den ersten Seiten an war ich verliebt in diese Protagonisten und ihre Geschichte. Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen, so sehr hat mich dieses Buch berührt und bewegt. Es war so wunderschön und bittersüß, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Um 17 Uhr habe ich damit begonnen, jetzt um 0:11 sitze ich mit tränenüberströmten Gesicht hier in meinem Bett und weiß nicht so recht, was ich jetzt machen soll. Schlafen geht erstmal noch nicht, weil mir die beiden noch viel zu sehr nachhängen.

What If We Drown hat mich schon begeistert, What If We Stay ist ein Jahreshighlight geworden und Feels Like Love hat Sarah Heine/Sprinz endgültig in die Top-Riege der deutschsprachigen New Adult Autor:Innen katapultiert. Ich will alles von ihr lesen! Sarah, von dir lasse ich mir gern das Herz brechen und wieder zusammenflicken. Ich freue mich auf alles, was noch von dir kommt und kann es nicht erwarten, meine beiden Lieblinge Leo und Mila im nächsten Teil wieder zu treffen.

5 Sterne sind eigentlich nicht genug.

[Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag zur Verfügung gestellten Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst.]

Veröffentlicht am 13.06.2021

Ich wurde positiv überrascht…

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Nachdem ich schon zwei Bücher der Autorin gelesen und absolut geliebt hatte, war ich wirklich sehr gespannt auf „Feels like Love“. Der Klappentext klang auch total vielversprechend.
Der Einstieg in das Buch viel mir super leicht und ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen, da der Schreibstil der Autorin wie gewohnt sehr angenehm ist. Die Geschichte wird hierbei aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt, was ich total gerne mag.
Mila war mir von Anfang an unglaublich sympathisch. Sie ist ein gutherziger und ehrgeiziger Mensch, der versucht irgendwie in Berlin zurechtzukommen. Ich habe sie auf jeden Fall in’s Herz geschlossen!
Mit Leo war es schnell dasselbe. Auch ihn mag ich als Charakter sehr gerne, denn auch er ist ein sehr gutherziger Mensch, der sehr auf seine Mitmenschen achtet. Dabei verliert er aber manchmal leider sein eigenes Wohl aus dem Blick!
Die beiden haben sich in meinen Augen einfach perfekt ergänzt und man konnte das knistern zwischen ihnen schon ab ihrer ersten Begegnung spüren. Die Autorin weiß einfach, wie man Charaktere lebendig wirken lässt und ihnen Tiefe verleiht.
Die Handlung war für mich von Anfang bis Ende absolut fesselnd und es gab Momente, in denen ich mich wirklich nicht von der Geschichte losreißen konnte. Man merkt auf jeden Fall auch, dass nicht nur die Protagonistin sondern auch die Autorin Medizinstudentinnen sind, denn es gab spannende Einblicke. Außerdem gab es einige Überraschungsmomente, die mich schockiert zurückließen, weshalb ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung bin.

FAZIT:
Trotz meiner Erwartungen hat noch dieses Buch wirklich positiv überrascht! Es ist ein toller Auftakt mit authentischen Charakteren, der mich dem nächsten Band stark herbeisehnen lässt. Ich freu mich schon zu erfahren, wie es mit den beiden weitergeht!

Veröffentlicht am 06.06.2021

Potential zu einem Jahreshighlight

"Ich wollte sie festhalten, unsere Marmeladenglasmomente."

Ich habe mich von Anfang in dieses Buch verliebt.

"Ich wollte sie festhalten, unsere Marmeladenglasmomente."

Ich habe mich von Anfang in dieses Buch verliebt.
Ich habe zuvor schon die beiden What if Bücher von Sarah Sprinz/Heine gelesen und geliebt und musste so ihr neues Buch auch unbedingt haben und ich wurde devinitiv nicht enttäuscht.
In meinen Augen steckt in dem Buch so viel mehr drin, als der Klappentext verspricht unter anderem auch tiefere und ernstere Themen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich an manchen Stellen des Buches gefragt, wieso dieses Buch keine Triggerwarnung hatte, da es in meinen Augen doch sehr sensible Themen enthält.

Die Entwicklungen des Buches waren so unerwartet und unvorhersehbar, dass es mir an manchen Stellen echt den Atem geraubt hat und ich auch das ein oder andere Tränchen verdrücken musste.
Der Schreibstil von Sarah Heine ist flüssig und echt schön und einfach zu lesen. Die Charaktere sind unglaublich süß, sodass man sie nur liebgewinnen konnte und das Setting der Geschichte ist sehr besonders.
An der Stelle fand ich es toll, dass das Setting Berlin, also in Deutschland, war und nicht wie in vielen anderen New Adlut Büchern in den USA oder in anderen Ländern.

Zusammengefasst, dieses Buch ist einfach wow! Eine riesen Gefühlsachterbahn. Ich habe keine Ahnung wie Sarah Sprinz es jedes Mal schafft mich mit ihren Worten bzw. Büchern zu berühren.

Eine devinitive Empfehlung von mir und für mich persönlich hat es devinitiv potential zu einem Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 26.05.2021

Ein Buch voll mit Marmeladenglas Momenten

Klappentext:

Klappentext:

Und mal wieder bin ich absolut begeistert von der Autorin.
Dieses Buch war ein Gefühlsauf und -ab und hat mich komplett mitgerissen.
Zuerst einmal sind da die zarten Gefühle, als sich Mila und Leo kennenlernen.
Man fühlt sich sicher geborgen und irgendwie Zuhause.
Es ist ein angenehmes Gefühl ihre Geschichte zu lesen.
Dann kommen immer mehr Gefühle dazu, die mir mehrfach den Atem geraubt haben, mich berührt haben und mir Tränen in die Augen getrieben haben.
Mila ist so eine wahnsinnig liebenswürdige Protagonistin und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.
Ich konnte jeden Gedanken und jedes Gefühl so gut nachvollziehen.
Leo hatte mich auch schon seit der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen.
Er ist wahnsinnig süß, liebevoll und fürsorglich.
Manchmal hätte ich ihn einfach am liebsten umarmt.
Auch die Nebencharaktere habe ich ziemlich schnell liebgewonnen.
Der Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen, die Seiten sind nur so dahin geflogen und ehe ich mich versehen habe, war das Buch auch schon vorbei.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich von der Geschichte etwas ganz anderes erwartet, aber ich wurde positiv überrascht.
Die Emotionen in dem Buch waren so verdammt greifbar und ich hatte zwischendurch wirklich Herzschmerz, aber das ist es definitiv wert.
Ich liebe das Buch, die Geschichte, die Protagonisten und möchte einmal danke für dieses Buch und die Marmeladenglas Momente sagen.
Jede Szene war auf ihre eigene Art besonders und viele sind so schön magisch, dass ich sie tief in meinem Herzen verschlossen habe.

Fazit:
Ich hatte vielleicht etwas anderes von dem Buch erwartet, aber dennoch liebe ich es mit all den Protagonisten, der Geschichte und den Gefühlen.
Sarah hat es mal wieder geschafft ein Buch zum Wohlfühlen zu schreiben.
„Feels like Love“ ist für mich ein Highlight und definitiv lesenswert!