Cover-Bild Finde deinen Seelenpartner
  • Ersterscheinung: 06.07.2021
Pierre Franckh

Finde deinen Seelenpartner

Wie du dich für die Liebe deines Lebens öffnest
Band der Reihe "Lebenshilfe Partnerschaft"

Dein Seelenpartner wartet schon auf dich …

Für viele ist es die Ursehnsucht: seine seelische Ergänzung zu finden. Fragt man Menschen, die eine Seelenpartnerschaft leben, hört man Worte wie Magie, Geschenk, Wunder oder Fügung. Diese besondere Art von Beziehung ist so anders, dass oftmals die Worte fehlen …

Die gute Nachricht: Immer mehr Menschen erfahren das wundervolle Geschenk einer Seelenpartnerschaft. Du könntest auch bald zu ihnen gehören und das fehlende Puzzleteil finden, das deinem Leben eine ganz neue Dimension hinzufügt.

Mit der Anleitung von Bestsellerautor und Mentalcoach Pierre Franckh kannst du die entscheidenden Schritte tun, um endlich deinem Seelenpartner zu begegnen. Dieser andere Mensch sucht dich ebenso!

Es beginnt mit der Erkenntnis, dass wir alle in einer bestimmten Frequenz schwingen. Und Schwingungen, die zusammenpassen, ziehen sich an. Wenn du dich also bereitmachst, in der Frequenz der Liebe zu schwingen, wenn du auf diese Weise selbst zu einem Seelenpartner wirst, dann wirst du dein erfüllendes Gegenstück unweigerlich treffen. Schließlich sucht ihr einander schon so lange.

In diesem Buch geht erfährst du ein paar kostbare Geheimnisse:

- Was dich bisher hindert und wie du das aus dem Weg räumst.

- Wie du deine Schwingung erhöhst, um von deinem Seelenpartner gefunden zu werden.

- Wie du dich der Liebe aktiv zuwenden kannst.

- Wie du dein ganzes Leben liebevoll verwandelst.

Dann wird dein Seelenpartner sicher bald in dein Leben treten!

Veröffentlicht am 01.08.2021

Your thoughts matter

Dies ist mein erstes Buch von Pierre Franckh und ich muss sagen, ich war skeptisch. Und wurde positiv überrascht. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Inhalte allgemeingültig und nicht nur auf den Seelenpartner anzuwenden sind. Es tauchen die Themen des Gesetzes der Anziehung und der Resonanz auf, mit denen ich mich bereits befasst habe, aber eine kleine Erinnerung kann nie schaden. Es geht darum, dass wir uns unserer Gedanken- und Verhaltensmuster bewusst machen und dessen, was wir eigentlich in unser Leben ziehen wollen. Und die Frage ob wir die Liebe, die wir uns so sehr wünschen überhaupt bereit sind anzunehmen.
Das Buch lässt sich schnell lesen, bietet praktische Übungen und persönliche Erfahrungen des Autors. Lediglich die Briefe seiner Seminarteilnehmer hätte ich nicht gebraucht. Ein interessantes Buch, das einen anregt, sich mit sich selber zu beschäftigen und das ganz ohne überheblichen Zeigefinger auskommt.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Erstaunlich interessant und kurzweilig

Das Buch ist übersichtlich aufgebaut und sehr anschaulich gestaltet. Das Thema nach der Suche nach einem Seelenpartner ist interessant und erstaunlich kurzweilig gestaltet. Im vorliegenden Buch erfährt man alle Schritte auf der Suche nach einem Seelenpartner. Neben zahlreichen wissenswerten Geheimnissen finden sich allerdings auch einige eher esoterische Aspekte im Buch.

Die beschriebenen Geheimnisse und Schritte auf der Suche nach einem Seelenpartner waren Großteils neu für mich und ich konnte viel Wissenswertes und Wichtiges für mein Leben entnehmen Trotzdem waren alle diese Kapitel flüssig und nie trocken oder langatmig, weshalb ich sie gerne und konzentriert gelesen habe. Der Autor hat das Geschriebene äußerst interessant und bildlich und daher gut verständlich auch für Laien verfasst.

FAZIT:
„Finde deinen Seelenpartner“ ist ein rundum gelungener Ratgeber, welcher sowohl die einzelnen Schritte auf der Suche nach einem Seelenpartner als auch die Geheimnisse sehr interessant und kurzweilig transportiert. Ich konnte trotz anfänglicher Skepsis viel Interessantes und Neues für mein Leben entnehmen. Daher vergebe ich 4 Sterne.

Veröffentlicht am 11.07.2021

Mit Selbstreflexion zum Seelenpartner

In seinem neuen Buch "Finde deinen Seelenpartner" erläutert Pierre Franckh das Konzept des Seelenpartners. Mich spricht das persönlich sehr an, denn ich glaube, dass Menschen, die sich wirklich verbunden fühlen, das auf einer Ebene tun, die weit über das Körperliche und Emotionale hinausgeht. Daher fällt es Menschen auch nicht selten schwer, den Begriff Liebe klar und einheitlich zu definieren.

Zunächst einmal klärt der Autor Fragen wie: "Gibt es den Seelenpartner überhaupt?" und "Was erwartet mich in diesem Buch". Im weiteren Verlauf verrät er fünf Geheimnisse, mit deren Hilfe die Leser:innen dem eigenen Seelenpartner näher kommen sollen. Lesen lässt sich das Buch sehr flüssig.
Grundsätzlich geht es in dem Ratgeber viel um Selbstreflexion und darum, sich mit eigenen oder beobachteten Beziehungen zu beschäftigen. Dabei unterstützt Pierre Franckh die Leser:innen mit persönlichen anschaulichen Beispielen sowie Fallbeispielen von Teilnehmer:innen aus seinen Seminaren.

Wer schon Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung dieser Art gelesen hat, dem wird einiges bekannt vorkommen. Aber auch, wenn es teilweise nicht ganz neu ist, setzt Pierre Franckh die Inhalte gelungen und anschaulich in den Kontext der Seelenpartnersuche.
Das Buch regt dazu an, sich nicht nur intensiv mit sich selbst, sondern auch mit vergangenen Beziehungen zu befassen, auch wenn es schmerzhaft ist, insbesondere dann.

Neue und interessante Aspekte waren für mich, warum wir Liebe mit körperlicher oder emotionaler Anziehung verwechseln. Auch die Skala des Bewusstseins fand ich aufschlussreich. Hilfreich sind besonders die Punkte, anhand derer sich eine Seelenpartnerschaft von einer "normalen" Partnerschaft unterscheiden lässt.

Ich konnte mich insgesamt gut auf das Buch einlassen und habe ein paar wichtige Erkenntnisse für mich daraus gezogen. Dabei habe ich mich auf manche Punkte stärker, auf andere weniger stark fokussiert. Alles in allem hat es mich darin bestärkt, dass es Seelenpartnerschaften wirklich gibt.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Gutes Sachbuch

Es ist ein unglaubliches Buch. Ich habe darin gefunden und das ich auch mit dem richtigen Partner zusammen bin. Für mich war es eine Bereicherung für mein Leben.
Es ist richtig gut zu lesen und ...

Es ist richtig gut zu lesen und auch gut verständlich aufgebaut.
Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist in in 5 Kapitel unterteilt das es sehr einfach macht. Ich finde die spirituelle Seite des Buches auch sehr gut.

Für seine eigene Persönlichkeits- Entwicklung gut zu empfehlen. Es gibt Übungen die jeder machen kann die ihn weiterbringen könnten.
Ich kannte vorher den Autor noch nicht aber ich bin begeistert.
Der Autor bringt auch sich selber in dem Buch mit ein was mich ganz begeistert hat.
Ich finde es ist nicht so trocken wie so manches Sachbuch es ist gut untergliedert und auch locker aufgemacht mit Schrift und Schnörkeleien.
Nun es gibt es viele Ratgeber die was zu sagen haben, aber dieses Buch hat mich überzeugt. Die Sprache ist wirklich einfach und gut zu verstehen. Jeder kann es gut lesen.

Veröffentlicht am 08.07.2021

Wichtiger Ratgeber

- Achtung Spoiler -

Dieser Ratgeber hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt bestätigt sich hier mal wieder die Qualität dieser Reihe. Das Güte Siegel erfüllt sich wie immer. Worum geht es:

Für viele ...

- Achtung Spoiler -

Für viele ist es die Ursehnsucht: seine seelische Ergänzung zu finden. Fragt man Menschen, die eine Seelenpartnerschaft leben, hört man Worte wie Magie, Geschenk, Wunder oder Fügung. Diese besondere Art von Beziehung ist so anders, dass oftmals die Worte fehlen

In diesem Ratgeber hat mir gefallen, dass sogar die jenigen die das Glück schon hatten aus diesem etwas mitnehmen können. Um das was sie haben nicht nur mehr wertschätzen zu können sondern dass auch noch zu verbessern. Das zeigt wieder einmal die hohe Qualität, die der Autor in seinen Werken darlegt. Bereits das Cover macht sehr viel her und lädt einen ein hier ein besonderes Buch zu lesen. Der Sprachstil ist gelungen und nie aufgezwungen. Insgesamt eine klare Empfehlung.