Cover-Bild Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband
J. Kenner

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

Drei heiße Kurzromane
Marie Rahn (Übersetzer)

Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

Drei verführerische Lovestorys! Auch einzeln als eBook erhältlich (Lovely Little Liar (1), Pretty Little Player (2), Sexy Little Sinner (3))

Veröffentlicht am 14.09.2021

Brauche mehr von J.Kenner

Bei dem Buch handelt es sich eben um einen Sammelband, die Bücher sind zuvor einzeln als E-Book erschienen. In jedem Band geht es um einen der drei Brüder, die zusammen eine Sicherheitsfirma betreiben, alle drei gutaussehend und sexy, doch jeder ohne eine richtige Partnerin an seiner Seite. Doch natürlich ändert sich diese, ob nur durch Zufall oder weil jeniger auf der Suche war, die Frau verdreht Ihm den Kopf und verändert Ihn.

J. Kenner hat einen wirklich beeindruckenden Schreibstil, ich hatte das Buch im nu beendet, da sie so flüssig und spannend schreibt. Das Buch ist aus der Sicht des Jeweiligen Mannes geschrieben, was eher untypisch ist, aus der Sicht eines Mannes zu lesen, doch das hat mir sehr gut gefallen.

Am besten gefallen hat mir die letzte Geschichte zu Conner & Kerrie, da man die Liebesgeschichte nicht gleich erahnen konnte, schade, dass das die Story mit den wenigsten Seiten ist. Doch das gab dem ganzen Buch keinen Abbruch, es sind eben Kurzgeschichten, die sich dementsprechend kurz halten.

Von J. Kenner werde ich auf jeden fall noch eines Ihrer anderen Reihen lesen, da sie mich mit dem Buch ganz klar überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Traumhafte Story über Happy Ends die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wenn es heiß hergeht, dann sind wir bei Blackwell-Lyon- Security …

Wenn es heiß hergeht, dann sind wir bei Blackwell-Lyon- Security …

Hier bestreiten die Brüder Cayden und Connor Lyon mit ihrem Freund und Geschäftspartner Pierce Blackwell die Sicherheitsfirma Blackwell- Lyon-Security.

Alle drei haben Beziehungen hinter sich und wollen sich rein aufs Geschäft konzentrieren.
Aber, wie alle drei feststellen müssen kommen ihnen Aufträge entgegen, wo Gefühle stärker sind.
Eine Zeit, in der die drei merken, das es doch noch Frauen gibt die nicht nur heiß sind, sondern auch die Frau fürs Leben sein könnten.

Very Hot ….

Das war der erste Gedanke nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen hatte.
Ich muss gestehen das ich Storys liebe, in denen die Protagonisten ihr Glück finden und man die Charaktere kennenlernt.
Hier dreht sich alles um das Glück dreier Freunde, die zusammen eine Sicherheitsfirma übernehmen und in der Liebe Traumatas davon getragen haben die sie gegnüber dem weiblichen Geschlecht gelehrt haben sich lieber auf ihre Arbeit zu konzentrieren.

Aber, wie das Schicksal so spielt, läuft jedem der drei eine Frau über den Weg die ihre Mauer zum Einsturz bringt und ihnen zeigt das es auch andere Frauen gibt.
Frauen mit denen man ein ganzes Leben verbringen will.

Pierce Blackwell ist einer dieser drei Gründer der Sicherheitsfirma und liebt das schnelle Dating für eine Nacht. Allerdings entpuppt sich ein Date als neuer interessanter Fall, der in der Filmbranche spielt und Pierce merkt sehr schnell, das eine Nacht niemals ausreichen wird.

Dann Cayden, der eine Frau enttarnen soll die sich in gößter Gefahr befindet.
Oder Connor, der merkt, dass ein Alterunterschied egal ist wenn die Gefühle stärker sind.

Ich liebe das Setting und die spannenden Fälle die mich haben mitfiebern lassen, dazu das prickeln und das Knistern mit extrem gut ausgearbeiteten Protagonisten und ich war mitten drin in Austin.
Sehr cool und bildhaft umgesetzt und ich freu mich schon auf mehr aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 21.07.2021

Ein Buch zum Abschalten

Cover: Unterstreicht die drei Stories um die es geht. Für mich ein Blickfang.

Inhalt: Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor ...

Cover: Unterstreicht die drei Stories um die es geht. Für mich ein Blickfang.

Inhalt: Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Fazit: Da ich im Urlaub oft keine Zeit habe viel am Stück zu lesen, habe ich diesen Sammelband lieben gelernt 😊! Eine kurze Geschichte kann man schnell mal am Strand oder auf Balkonien lesen. Ich fand es perfekt. Alle drei Geschichten haben mich überzeugen können und die drei Herren haben mein Herz im Sturm erobert. Jede Kurzgeschichte hätte für mich auch Potenzial gehabt länger zu sein, aber die Handlung war deshalb nicht zu kurz. Jede Szene war liebevoll ausgearbeitet und die Dialoge spritzig, wie man es von J. Kenner gewohnt ist.

Wer es also feurig, heiß mag und vielleicht nicht immer viel Zeit zum Lesen findet, ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 09.07.2021

kurz und knackig

Ich halte eigentlich nicht viel von Kurzgeschichten. Ich finde , dass die Gefühle und Emotionen in diesen oft untergehen.

Ich muss sagen, dass ich mich für dieses Buch entschieden habe, lag vorrangig am Cover und ich wollte schon immer was von der Autorin lesen.

Was soll ich sagen? Ich wurde positiv überrascht.
Die Kurzgeschichten haben pro Story ca. 150 Seiten. Jede dieser Storys ist prickelnd, spannend, humorvoll und voller Gefühl und Emotionen.
Was ich besonders spannend fand, war die Erzählperspektive. Ich hab bislang noch kein Buch gelesen, dass ausschließlich aus der Sicht eines Mannes erzählt wurde. Das hat mir richtig gut gefallen.
Auch die Intensität und trotzdem diese gewisse Leichtigkeit der Geschichten war einfach super.

Wer von den Jungs mein Favorit war kann und will ich irgendwie nicht festlegen. Jede Geschichte war besonders und ich mochte sie alle irgendwie gleich gern.

Ich will und werde definitiv mehr von der Autorin lesen

Veröffentlicht am 01.07.2021

Sammelband

Drei Geschichten in einem Band. In der ersten Geschichte gehts um Pierce Blackwell, der einen Aufpasser für eine Schauspielerin spielen soll. Doch er verliebt sich in dessen Schwester und eine heiße Leidenschaft flammt auf. In der zweiten Geschichte gehts um Cayden, der einen Auftag von einer Untreuen Frau bekommt, doch es stellt sich herraus das es sich um eine Stalker handelt und er sich in die Frau verliebt die gestalkt wird. Und in Geschichte drei gehts dann um denn Zwillingsbruder von Cayden, nämlich um Conner, der einfach nicht die Finger von seiner Ex-Freundin Kerrie bekommt. Und dann müssen die beiden auch noch einen Auftag zusammen ausführen. Ein sehr tolles Sammelband, gleich alle drei Kurzgeschichten in einem zu lesen. Jede Geschichte hat was für sich, weil jeder Mann seine zukünftige Frau anders kennen lernt und sie auch anders erobern tut. Mich hat es für alle drei gefreut, dass sie am Ende eine Frau an der Seite hatten. Es war Spannend, Aufregend und es gab momente wo man das Buch gar nicht weglegen wollte, sondern aus Neugier einfach weiter lesen musste.