Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

Lesejury Star
online

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ivonne2000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2021

Eine tolle Mischung von liebe/Action und Erotik

Dark Knights
0

Dark Knights  stand your ground von Lexi Morgan
⭐⭐⭐⭐⭐
Buch ist wirklich klasse,der schreibstil ist super und auch die Erzählweise von den Protagonisten sind super ich habe mich beim lesen wohlfühlen können
Man ...

Dark Knights  stand your ground von Lexi Morgan
⭐⭐⭐⭐⭐
Buch ist wirklich klasse,der schreibstil ist super und auch die Erzählweise von den Protagonisten sind super ich habe mich beim lesen wohlfühlen können
Man hatte das Gefühl mit vor Ort zu sein
Die Protagonisten sind toll und jeder ist mir ans Herz gewachsen und hat seine eigene Persönlichkeit
Die kapitel länge war passend
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und es war immer was los eine Portion Liebe,sex und Action sind hier sehr gut kombiniert
Nachdem Buch hat man Lust auf mehr von der Autorin zu lesen und werden wir mehr über die anderen Charaktere erfahren?Das wäre so toll

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.07.2021

Ein tolles Buch,lesenswert

Der Windhof
0

Der Windhof von Sonja Roos

Das Cover ist so schön gestaltet und auch die innen Seiten sehr schick
Ein Roman mit Gefühl und der ans Herz geht
Die Protagonisten sind mir sehr sympatisch

Zwei bewegende ...

Der Windhof von Sonja Roos

Das Cover ist so schön gestaltet und auch die innen Seiten sehr schick
Ein Roman mit Gefühl und der ans Herz geht
Die Protagonisten sind mir sehr sympatisch

Zwei bewegende Frauen Schicksale in Westerwald
Eine sehr  bewegende und tolle Geschichte
Das Buch hat sich sehr gut lesen lassen auch vom schreibstil her ist es sehr schön.
Auch der historische Kern der Geschichte hat mir sehr gut gefallen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.07.2021

Ein toller zweiter Teil

Try & Trust
0

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe war ich neugierig auf Teil 2 ,ich wurde nicht enttäuscht und habe mich sofort willkommen gefühlt als ich mit den 2 Teil angefangen habe

Das Buch bzw der zweite ...

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe war ich neugierig auf Teil 2 ,ich wurde nicht enttäuscht und habe mich sofort willkommen gefühlt als ich mit den 2 Teil angefangen habe

Das Buch bzw der zweite Teil der Soho Reihe hat mir sehr gut gefallen
Ich habe mit Gefühlt und mit gefiebert mit Antony und Tilda
Es war toll die beiden näher kennenzulernen .
Auch hier war der schreibstil perfekt sodass die Seiten nur so dahin flogen und man völlig alles um sich vergessen konnte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2021

Das leuchten des Windes

Das Leuchten des Windes
0


Das leuchten des Windes
Ist ein Buch mit Gedichte/lyric mal was ganz anderes und ja es ist mein erstes Buch mit Gedichten ,es sind wirklich tolle dabei🥰
Jedes Gedicht ist einzigartig und man merkt die ...


Das leuchten des Windes
Ist ein Buch mit Gedichte/lyric mal was ganz anderes und ja es ist mein erstes Buch mit Gedichten ,es sind wirklich tolle dabei🥰
Jedes Gedicht ist einzigartig und man merkt die Bedeutung sowie die verbundenheit zur Autorin

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.07.2021

Ein toller Roman zum wohlfühlen

Kaputte Herzen kann man kleben
0

Ein toller Liebesroman mit Humor
Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht und es ist ein tolles Buch zum wohlfühlen und lesen
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und auch das drum herum ...

Ein toller Liebesroman mit Humor
Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht und es ist ein tolles Buch zum wohlfühlen und lesen
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und auch das drum herum an der Nordsee denn da war ich noch nicht und es war eine tolle Reise.
Eine Geschichte mit allem drum und dran und spannend
Der schreibstil hat mir sehr gut gehalten hier schafft die Autorin wirklichkeit in eine gute und lesende Geschichte zu verwandeln und einer Prise Humor

Ein wohlfühl Roman und sehr empfehlenswert

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere