Profilbild von Joulya

Joulya

Joulya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joulya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2021

ich Liebs

Mr. CEO

Cover:
Achtung, heißer Kerl auf Cover Alarm!
Oder zumindest Teile, die gut aussehen! Heißer Anzug, Dreitage Bart! Da kann man doch nicht dran vorbei gehen!

Schreibstil:
Der Schriebstil bietet alles, ...

Cover:
Achtung, heißer Kerl auf Cover Alarm!

Schreibstil:
Der Schriebstil bietet alles, was man sich wünscht. Leicht, flüssig, einfach rein zu kommen und besitzt die passende menge an Emotionen, wie auch sexiness.

Ich hatte mich schon so auf dieses Buch gefreut und wurde auch nicht enttäuscht!
Die Charaktere haben es mir hier auch wieder angetan! Ireland hat nicht nur einen außergewöhnlichen Namen, sondern ist auch eine Willensstärke Frau, die verdammt hart für ihre Karriere gekämpft hat..
Die freche Mail, mit der alles anfing, ist aber auch echt geil!
Aber auch Grant, der CEO hat mich direkt fasziniert und ich mochte ihn sofort! Er war auch nicht ganz so der klischeehafte CEO als den, den ich erwartet hatte!
Harte Vergangenheiten, komplett unterschiedliche Charaktere, dass kann doch nur super sein! Also ich habs geliebt!
Es war tiefgründig und hatte einiges zu bieten! Es hat mich auch ziemlich emotional getroffen und ich wäre gern mal ins Buch gesprungen und hätte mitgemischt!
Und auch die Nebencharaktere waren super ausgearbeitet! Genau so auch Irelands beste Freundin! Einfach super!
Das Setting war ausgearbeitet und super!

Fazit:
Eine wirklich tolles Buch, dass mich berührt, zum lachen und mein Herz mitfühlen hat. Ich habs wirklich gerne gelesen!
Empfehlenswert! 4,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 10.07.2021

empfehlenswert!

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

Cover:
Das Cover ist passend zu den anderen beiden Bänden und sieht auch ähnlich aus Man weiß definitiv, dass sie zusammen gehören. Die kleinen Details, einfach alles passte perfekt zusammen, wieder einmal.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Spannung war greifbar, die Anziehung, die bildhaften Worte so wie auch alles andere.

Es handelt sich hierbei um Band drei einer Reihe, die ich definitiv empfehlen kann.
Es geht wieder spannend weiter. Ich habe jede Seite geliebt. Das Ende, was ich sehnsüchtig erwartet habe und welches endlich hier ist.
Kämpfe, komplizierte Verstrickungen und auch Gänsehaut vieler verschiedener Arten sind hier vorprogrammiert!
Feinde dürfen hier natürlich auch nicht fehlen.
Ich liebe die tiefe, gefühlvolle Schreibart, die uns das Buch liefert.
DIe Twists und Wendepunkte haben mich wiedermal sprachlos zurückgelassen und auch neue Figuren tauchen auf.

Fazit:
Eine Geschichte, die mich nicht wieder los ließ, die sich tief in mir verankerte und mich in einer Welt, voller Fantasie und Ideenreichtum zog.
Episches Ende, tolle Charaktere und Wendepunkte die dich den Atem anhalten lassen. Suchtgefahr garantiert.
4,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 15.06.2021

genau so toll wie Band 1

Try & Trust

Cover:
So ein schönes Cover! Passend zum ersten Band und macht sich auch wunderschön daneben!

Schreibstil:
Genau wie im ersten Band ist der Schreibstil leicht, einfach und einfach toll!
Die Emotionen, ...

Schreibstil:
Genau wie im ersten Band ist der Schreibstil leicht, einfach und einfach toll!
Die Emotionen, einfach alles wurde super niedergeschrieben und rüber gebracht! Ich habs genau so sehr geliebt wie den ersten Band!

Anthony und Matilda.
Matilda ist kein einfacherer Charakter, ich mochte sie aber! Sie hat Temperament und ihren eigenen Kopf. Sie war mir sofort sympathisch!
Anthony hingegen lernen wir von einer anderen Seite kennen. Er hat eine hohe Hingabe für die Kunst! Er zeigt nicht nur diese, sondern auch seine schmerzen, Zweifel etc. Er ist ein offener Mensch, für seine Freunde, Kunst und auch für die Welt.
Das Kunst Thema war perfekt für die beiden und hat dem ganzen seinen Touch gegeben!
Die authentische Seite der Geschichte wurde super rüber gebracht durch die Interaktionen der Protagonisten und auch die Liebesgeschichte bot alles was es zu bieten hat. Leidenschaft, Gefühlschaos, Dramen und vieles mehr.

Fazit:
Eine Liebesgeschichte die einen mitreißen und mitfühlen tut! Das Setting, die Protagonisten, die Authentizität der Geschichte war einfach. super.
Ich kann es nur empfehlen.
4,5/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 04.06.2021

WOW

Zepter aus Licht

Cover:
Das Cover ist einfach wunderschön! Ich liebe es und es verführt auch einen sofort, dass Buch in die Hände zu nehmen und es mehr Aufmerksamkeit zu schenken!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Spannung war greifbar, die Anziehung so wie auch alles andere. Es war super angenehm und das ganze wird aus der Ich Perspektive der beiden Protagonisten erzählt.

Wo soll ich anfangen. ICH HAB JEDE SEITE GELIEBT! Das Setting, die Charaktere, so we auch der Plot ist wirklich zum greifen nah.
Die Protagonistin ist stark, mutig und hat ein Mundwerk, das mich mehrmals zum schmunzeln gebracht hat. Sie war mir sofort sympathisch.
Mit dem Engel Azrael konnte. ich weniger zu beginn anfangen. Er ist ein unnahbarer Engel, der immer noch zu sehr in der Vergangenheit steckt. Man merkt ihm in manchen Situationen das alter an. Aber er hat auch diese Anziehung, die ich nicht leugnen kann.
Die Nebencharaktere wurden super ausgearbeitet und besaßen alles was man sich gewünscht hat. Vor allem Malachi hat es mir angetan.
Das Buch hat mich innehalten lassen, ich hab es verschlungen und habe auch. tränen vergossen. Ich habe gefühlt, sowohl wegen dem Buch, als auch mit der Protagonistin.
Ich fand es wirklich interessant, dass das Buch in zwei Sichtweisen nieder geschrieben wurde und so auch noch mal echt verschieden dargestellt.
Also ich bin sowas von Positiv überrascht von dem Buch! Es hat sich an manchen Stellen wirklich gezogen, aber das beeinflusst nicht im geringsten das Buch und dessen Story!
Mehr Action fände ich noch toll, aber es war ja auch der beginn einer Reihe und somit sollen wir ja erst die Welt kennenlernen.
Mein kleiner Highlight? Die Erwähnung von Prometheus und seiner Freundin aufn College! Vielleicht werden sie ja mal einen kleinen Gastauftritt haben? Wer weiß.

Fazit:
LIEST ES!!! Ich habe jede Seite geliebt und kann es wirklich nur empfehlen! Vor allem für Fans der Mythologie und Engeln etc ist das hier ein MUSS! Marah Woolf hat ein Meisterwerk erschaffen!

Veröffentlicht am 29.04.2021

Ich habs geliebt

The Run 1: Die Prüfung der Götter

Cover:
Dieses Cover ist der absolute Wahnsinn! Ich liebe es! Die Aufmachung, die Details und auch alles andere ist einfach genial!
Ich würde es direkt in die Hände nehmen, wenn ich es in einer Buchhandlung ...

Cover:
Ich würde es direkt in die Hände nehmen, wenn ich es in einer Buchhandlung sehen würde!

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach und leicht und führt einen direkt in eine Welt, die uns komplett Fremd ist. Die Autorin erschuf eine Geschichte mit Spannung, perfekter Balance, Emotionen und aktionsreicher detailtreue Szenen!

Zu beginn war ich wirklich skeptisch was dieses Buch anging, doch im laufe des Buches fand ich in die Geschichte und habe sie lieben geliebt. Die unterschiedlichen Charaktere und auch die Protagonistin Sari ist einfach unbeschreiblich.
Sie ist stark, möchte ihren kleinen Bruder beschützen und nimmt das auf sich, was vor ihr liegt.
Die Geschichte und ihr Setting ist noch mal was ganz anderes. Sowas habe ich zuvor noch nicht gelesen und ich liebe so oder so schon Götter Geschichten. Die Umsetzung in der Geschichte ist wirklich super. Die Götter, ihre Beziehungen und auch die geschaffenen Königreiche.
Die Hintergründe - egal ob historischer oder kultureller Hinsicht - sind wirklich gut erschaffen und geben noch mal ein zusätzlichen lebhaften Bezug zum Buch.
Ich möchte auch nicht zu viel sagen, weil man für sich selber entscheiden muss, ob man die Geschichte mag oder nicht, da gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich hab sie sehr gemocht!

Fazit:
Ein super Buch, mit überzeugender Fantasy Welt und Charakteren, die greifbar und gut ausgearbeitet wurden. Ich fand es wirklich geil!
4,5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️1/2