Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Lesejury Star
offline

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonja_Shaaniel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2021

Den Alltag vergessen!

Herzklopfen unterm Sternenhimmel
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
manchmal überdauert die Liebe jegliche Zeit und alle Stürme, ganz egal wie viel Jahre Ella und Hark, sich auch aus dem weg gingen und nebenher lebten, die liebe findet immer ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
manchmal überdauert die Liebe jegliche Zeit und alle Stürme, ganz egal wie viel Jahre Ella und Hark, sich auch aus dem weg gingen und nebenher lebten, die liebe findet immer zueinander. Zwei Herzen die einfach zusammen gehören, ohne es zu wissen und sheen zu wollen. Eine Kraft, die sie lenkt und alles zum guten wenden wird. Genau das ist es was , die Bücher von Cornelia Engel ausmachen. Es geht um ganz "normale" Menschen, wie du und ich, um alltägliche Situationen und doch um etwas ganz besonderes! Die Kraft der Liebe , die Kraft des Meeres und die Kraft der Freundschaft. Ein Roman, der das Herz erwärmt und dir ein paar Stunden, eine Auszeit vom Alltag schenkt, genau das ist es was ich an deinen Büchern liebe, vielen dank liebe Cornelia! Es ist wahsinnig toll dich zu kennen und deine Bücher fühlen zu dürfen. Bücher mit der Sehnsuch nach mehr im Leben! Ich bin absolut verliebt. Lieben Gruß Sonja/ Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.08.2021

10000 Sterne!

Willa of the Wood – Die Geister der Bäume
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Band 1 der Willa of the Wood Dilogie, war für mich schon ein absolutes Jahreshighlight und ich dachte es kann einfach nicht besser werden. Noch besser, als fünf volle Sterne ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Band 1 der Willa of the Wood Dilogie, war für mich schon ein absolutes Jahreshighlight und ich dachte es kann einfach nicht besser werden. Noch besser, als fünf volle Sterne und ein Jahreshighlight? Wie sollte das bitte gehen? Tja falsch gedacht! Robert Beatty, hat es geschaft, denn dem zweiten und somit letzten Teil von und mit Willa, würde ich 1000 Sterne geben , wenn ich nur könnte. Im Herzen, bekommt sie es, Willa ist einfach ein ganz besonders Mädchen, zusammen mit ihren Freunden schafft sie großes und wächst über sich hinaus. Für mich ist dieser Band noch wertvoller und zusammen ergibt sich hier eine traumhaft schöne, liebevolle und ernste Handlung und Geschichte und lässt einen sprachlos zurück. Für mich eines dieser Bücher, das jeder gelesen haben muss. Grandios! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.07.2021

Herzensbuch!

EMBRACE - Fühle die Umarmung des Lebens 2
0

𝐻𝑎𝑙𝑙𝑜 𝑖ℎ𝑟 𝑆üß𝑒𝑛
schon das erste Embrace Buch von Lesley B. Strong, war für mich etwas ganz besonderes. Somit musste ich Band zwei, dieser ganz besonderen Reihe einfach lesen und genießen. Es ist kein ...

𝐻𝑎𝑙𝑙𝑜 𝑖ℎ𝑟 𝑆üß𝑒𝑛
schon das erste Embrace Buch von Lesley B. Strong, war für mich etwas ganz besonderes. Somit musste ich Band zwei, dieser ganz besonderen Reihe einfach lesen und genießen. Es ist kein Roman im üblichen Sinne, es ist viel mehr ein Buch das dich mit auf eine Reise nimmt. Eine Reise , durch die Gefühlswelten, eines ganz besonderem Menschens, einer ganz besonderen Frau. Einer Frau mit einem Borderline Herz und einer gabe zu schreiben, die mich sehr berührt hat. Dieses Buch ist voller kleiner Geschichten, Gedichten und Anekdoten, von Lesley und das macht es zu etwas ganz besonderem. Da ich selbst Borderliner bin, sind meine Gefühle achterbahn gefahren und ich habe sehr lange für dieses Buch gebraucht,aber es war einfach nur traumhaft schön und ein absolutes Herzensbuch. Ganz vielen dank liebe Lesley. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.07.2021

Macht Lust auf mehr!

Erklär mir den Mond
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
ein weiterer Band aus der Reihe "Erklär mir..." , durfte bei mir einziehen und wie erwartet war dieses Buch wieder ein absolutes Highlight.Ganz ehrlich, nach dem Buch hätte ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
ein weiterer Band aus der Reihe "Erklär mir..." , durfte bei mir einziehen und wie erwartet war dieses Buch wieder ein absolutes Highlight.Ganz ehrlich, nach dem Buch hätte ich liebend gerne eine Mondlandung unternommen, um ihn Hautnah erleben zu können. Das Buch macht so unglaublich viel lust auf die Nacht und die entdeckung des Mondes und das nicht nur den Kindern. Ich bin absolut verliebt in dieses Buch und es zählt für mich zu einem Must Have aus dem Usborne Verlag! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.07.2021

Dieses Buch ist ein absolutes Muss!

Wie viele Blätter hat ein Baum?
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
aus meiner Zeit, als ich eine weile im Kindergarten gearbeitet hatte, weiß ich nur zu gut, wie viele Fragen Kinder stellen können. Ich meine die kleinen kommen auf Fragen, ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
aus meiner Zeit, als ich eine weile im Kindergarten gearbeitet hatte, weiß ich nur zu gut, wie viele Fragen Kinder stellen können. Ich meine die kleinen kommen auf Fragen, über die wir Erwachsene so gar nicht nachdenken oder die schon längst in Vergessenheit geraten sind.Somit , war ich meg gespannt auf dieses Buch und es war einfach genau das was ich mir erhofft hatte. Ein Buch ,über Fragen, die in Vergessenheit geraten sind und die möglicherweise jedes Kind interessieren könnte. Hier macht das Sammeln von Wissen unglaublich viel Spaß und es gibt vieles zu entdecken und zu lernen. Große Klasse, aber ich wiederhole mich bestimmt. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung