Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

Lesejury Star
offline

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sara_bib_li_o_phile_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2021

Tolles Finale, spannend vom Anfang bis zum Schluss

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis
0

🖤ηιgнт яєвєℓ - gєℓüв∂є ∂єя ƒιηѕтєяηιѕ - яєzєηѕιση🖤
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Night Rebel Reihe?

Heute hab ich eine Rezension zu Band 3 der Night Rebel Reihe, ...

🖤ηιgнт яєвєℓ - gєℓüв∂є ∂єя ƒιηѕтєяηιѕ - яєzєηѕιση🖤
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Night Rebel Reihe?

Heute hab ich eine Rezension zu Band 3 der Night Rebel Reihe, ich werde auf den Inhalt nicht eingehen da es euch sonst spoilern würde wenn ihr Band 1 und 2 noch nicht gelesen habt. Ich kann euch aber sagen das ich Band 1 und vorallem Band 2 sehr geliebt habe und nach dem gemeinen Cliffhanger, mich schon sehr auf Band 3 gefreut habe. Die Bücher sind nicht in sich geschlossen und können nicht unabhängig voneinander gelesen werden.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Auch Band 3 hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich ihn nicht mehr ganz so stark wie Band 2 gefunden habe. Aber wie schon in den vorherigen Teilen war auch dieser Teil voller unerwarteten Wendungen und vom Anfang bis zum Schluss spannend. Die Geschichte hat mich wieder sehr gut unterhalten, ich hab mit Veritas und Ian bis zum Schluss mitgefiebert. Ich hab beide sehr in mein Herz geschlossen, und fand das Ende richtig schön.

🅵🅰🆉🅸🆃
Ein tolles Ende, einer richtig tollen Reihe, voller Spannung unerwarteten Wendung und Liebe❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.07.2021

Eine richtig süße Geschichte

Only Us – Unwiderstehlich
0

💚σηℓу υѕ - яєzєηѕιση💚ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies, kennt ihr Gesichten mit einem alleinerziehendem Vater?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Mack ist alleinerziehender Vater von drei Mädchen außerdem ...

💚σηℓу υѕ - яєzєηѕιση💚ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies, kennt ihr Gesichten mit einem alleinerziehendem Vater?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Mack ist alleinerziehender Vater von drei Mädchen außerdem ist er noch CFO eines erfolgreichen Hotels. Für die liebe bleibt da keine Zeit. Wäre da nicht die 27 jährige Frannie, die Tochter von seinem Chef und außerdem noch Teilzeit Nanny seiner Kinder. Nicht nur der Altersunterschied von 10 Jahren ist hier also das Problem, doch er kann sich einfach nicht von ihr fernhalten.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab ja eine Schwäche für Storys mit alleinerziehende Vätern 😅 und nachdem ich den Klappentext gelesen habe müsse ich das Buch lesen😍 Only us - unwiderstehlich ist der erste Band dieser Reihe und in diesem Teil geht es um Mack und Frannie. Ich fand beide Protagonisten richtig toll und durch den wechselnde Perspektive konnte ich mich in beide Gefühle und Gedanken sehr gut hineinzuversetzen. Sie waren absolut authentisch und sehr sympathisch. Auch den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte ist eher ruhig und ohne großes Drama aber trotzdem sehr unterhaltsam. Am süßeste waren einfach die 3 Mädchen von Mack☺️ für mich kam diese leichte schöne Lovestory gerade perfekt und ich kann sie euch für zwischendurch absolut empfehlen 💕 ich freu mich auf Band 2 ☺️

🅵🅰🆉🅸🆃
Ein toller Reihenauftakt mit sehr sympathischen Protagonisten und einer tollen Lovestorys

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2021

Spannend Sportromance mit ganz viel Liebe

Speed My Heart
0

💚𝒮𝓅𝑒𝑒𝒹 𝓂𝓎 𝒽𝑒𝒶𝓇𝓉 - 𝑅𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃💚ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Gesichten in denen es um Sport geht 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Mae Headrick trifft bei einem Supercross-Event auf Eric ...

💚𝒮𝓅𝑒𝑒𝒹 𝓂𝓎 𝒽𝑒𝒶𝓇𝓉 - 𝑅𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃💚ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Gesichten in denen es um Sport geht 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Mae Headrick trifft bei einem Supercross-Event auf Eric Guyette, den heimlichen Favoriten der Meisterschaft. Dieser will sie zuerst nur ins Bett bekommen, um eine Wette gegen seinen Kontrahenten Domenic Ramos zu gewinnen. Doch bald merkt Eric, dass er sich mit Mae mehr vorstellen kann als nur eine Nacht. Auch in Mae wachsen die Gefühle für ihn – bis sie von dem Deal zwischen den beiden Gegnern erfährt. Dabei ist Erics Grund dafür äußerst ehrenwert …
Wird Eric es schaffen, Maes Vertrauen zurückzugewinnen, oder hat er auf einen Schlag alles verloren?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Die Thematik über den Sport Supercross fand ich Band 1 schon sehr interessant und hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen. Eric kennt man schon aus Band 1 der "Speedcross Love" Reihe, er war da zwar ein sehr interessanter Charakter aber war mir noch nicht so sympathisch 😅 Doch in diesem Teil lernt man ihn richtig kennen und blickt so hinter die Fassade. Er ist einfach ein richtig cooler Protagonist, ich mochte seine direkte offenen Art mit der er sich auch manchmal probleme anhandelt aber mich auch zum lachen gebracht hat. Mae war mir mit ihrer herzlichen Art auch von Anfang an sympathisch sie ist so eher das Gegenteil von Eric was das ganze aber spannend macht. Band 2 hat mir um einiges besser gefallen wie Band 1 ich fand die Geschichte richtig cool und hab die Protagonisten sehr ins Herz geschlossen.

🅵🅰🆉🅸🆃 Eine Geschichte voller Spannung, Adrenalin, unerwarteten Wendungen und ganz viel Liebe❤️

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Absolute Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.06.2021

Drama Drama Drama

Backstage in Seattle
0

🌸𝔹𝕒𝕔𝕜𝕤𝕥𝕒𝕘𝕖 𝕚𝕟 𝕊𝕖𝕒𝕥𝕥𝕝𝕖🌸Werbung /Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Bücher mit viel Drama? Dann ist dieses Buch absolut etwas für euch☺️

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Sein Leben ist die Bühne, seine ...

🌸𝔹𝕒𝕔𝕜𝕤𝕥𝕒𝕘𝕖 𝕚𝕟 𝕊𝕖𝕒𝕥𝕥𝕝𝕖🌸Werbung /Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Bücher mit viel Drama? Dann ist dieses Buch absolut etwas für euch☺️

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Sein Leben ist die Bühne, seine Sehnsucht das Rampenlicht, doch sein Herz ist kalt - bis sein Blick auf Eliza fällt … Stell dir vor, du bist ohne Hoffnung aufgewachsen. Ohne Eltern. Ohne Freunde. Stell dir vor, du bist am Tiefpunkt angelangt, und jemand bietet dir eine zweite Chance. Du ergreifst diese Chance und kommst nach Seattle, in die Stadt des endlosen Regens. Du trittst in einer Bar auf. Weil du nichts anderes hast als die Musik. Und dann, als alles zu eskalieren droht, da taucht sie auf. Wenn da nur ein Herz wäre, das du verschenken könntest. Ein Blick in seine Augen genügt, um ihm komplett zu verfallen. Als Eliza den aufstrebenden Rockstar Finn in der Collegebar trifft, vergisst sie alles um sich herum und folgt ihm backstage. Zwischen beiden entwickelt sich eine heiße Affäre, die nur einer Regel folgt: Wahre Liebe existiert nicht. Doch jeder Kuss, jede Berührung bringt diesen Entschluss ins Wanken. Bis Eliza erfährt, dass der faszinierende Sänger Finn vor einer düsteren Vergangenheit davonläuft …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab eine leichte Rockstar Story erwartet, doch es war dann sehr viel mehr. Es fällt mir nicht leicht in Worte zu fassen wie ich die Geschichte fand, den ich hab sie geliebt und gehasst, ich konnte nicht aufhören zu lesen und hätte das Buch am liebsten oft an die Wand geworfen. ABER es hat mich richtig gut unterhalten und irgendwie hab ich es geliebt. Es war voll gepackt mit Drama, Gefühlen Emotionen. Und genau das soll ein gutes Buch für mich haben. Das Ende ließ mich sprachlos zurück viele Fragen sind noch offen und so freu ich mich sehr auf Band 2.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine Geschichte voller Drama, Emotionen und Gefühlen.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2021

Tolle Geschichte mit der perfekten Mischung aus Humor, Tiefgang, Spannung und Leidenschaft

Forever and ever
1

💕ƒσяєνєя αη∂ єνєя - яєzєηѕιση💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Was würdet ihr für euren Traumjob alles tun?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Parker ist verzweifelt, da wär ihr langersehnte Traumjob ...

💕ƒσяєνєя αη∂ єνєя - яєzєηѕιση💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Was würdet ihr für euren Traumjob alles tun?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Parker ist verzweifelt, da wär ihr langersehnte Traumjob zum greifen nah, doch das einzige was ihr jetzt noch im Weg steht ist ihr Single-dasein. Den ihr zukünftiger Boss ist der Meinung nur fest liiert Menschen sind auch gute Angestellte. Parker ist so verzweifelt das sie jemanden engagieren will der ihr Freund auf unbestimmte Zeit spielt. Doch dann läuft alles schief und zum Geschäftsessen erscheint nicht der engagierte sympathisch junge Mann sondern sein ziemlich angepisster großer Bruder (Ex- Boxchampion) der dazu noch unglaublich sexy ist. Doch wird er Parker helfen und ihren Freund spielen um ihren Job zu retten?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Schreibstil der Autorinnen gefiel mir sehr gut. Die Geschichte hätte die perfekte Mischung aus Humor, Tiefgang, Spannung und Leidenschaft. Die Protagonisten waren authentisch und sehr sympathisch. Ich liebte die hitzigen Dialoge zwischen den beiden. Vorallem das Parker so eine starke Intelligente Frau ist die nicht auf den Mund gefallen ist und Rhys immer Kontra geboten hat fand ich super. Die Geschichte ließ sich locker leicht lesen, ich hatte nie das Gefühl das die Geschichte unnötig in die Länge gezogen wurde, und. Die Handlung war nachvollziehbar. Es gab ernste tiefgründige Momente, dann gab es aber auch wieder die humorvollen. Diese Geschichte hat mich wirklich gut unterhalten, und daher würde ich sie auch definitiv weiterempfehlen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine schöne Geschichte mit der perfekten Mischung aus Humor, Tiefgang, Spannung, Leidenschaft und ganz tollen Charakter.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere