Dirk64

Dirk64 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dirk64 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2023

Angenehm und spannend

Die Perlenprinzessin - Lucky Jim

Das Cover passt gut zu der Reihe und die Erzählstimme fand ich sehr angenehm zu hören. Sie hat es gut geschafft, dass ich die Charaktere anhand von kleinen Stimmanpassungen unterscheiden konnte. Sie verschafft der Geschichte, die ohnehin schon spannend ist, noch eine Lebendigkeit, die nicht jede/r Sprecher/in hinbekommt.
Die Handlung ist nicht ausschließlich auf Ruth konzentriert, sodass man auch mehr über andere Charaktere wie etwa James und David hört.

Die Geschichte hat alles, was ein gutes (Hör)Buch braucht.

• Sprecherin
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 30.01.2022

Ein spannender Krimi

Weißes Gold - Im Sog der Gier

Das Cover passt gut zum Genre. Der Schreibstil ist gut zu lesen. Zusammen mit der spannenden Handlung wurde ich gut unterhalten. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es hat mich seit Seite 1 gefesselt. Ich habe es an einem Tag durchgelesen, weil ich nicht aufhören konnte.

• Spannung
Veröffentlicht am 14.07.2021

Chewi Liebe

Star Wars Comic-Kollektion

Endlich bekommt unser flauschiger, tapferer Freund eine Geschichte über sich. Ich bin ein riesiger Chebacca Fan.

Veröffentlicht am 14.07.2021

Spannende Rückkehr

Star Wars Comic-Kollektion

Eine super spannend und fesselnde Geschichte, die man nur lieben kann. Luke uns seine Freunde erleben spannende und durchaus gefährliche Sachen.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Schön gemacht

Bobo Siebenschläfer. Draußen ist es schön!

Nach dem Lesen wollen die Kinder immer raus zum spielen und erkunden.
Erneut ist das Buch toll gestaltet und man merkt die Liebe, die in dem Buch vorherrscht.

Nach dem Lesen wollen die Kinder immer raus zum spielen und erkunden.