Profilbild von BUTTERFLY72

BUTTERFLY72

Lesejury Profi
offline

BUTTERFLY72 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BUTTERFLY72 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2021

Sehr gut

Enna Andersen und der trauernde Enkel
0

Der dritte Fall für Enna und ihr Cold Case Team.

Ich fand das Buch sehr interessant und vor allem spannend. Ein richtiger Pageturner von der ersten Seite an mit einem komplizierten und spannenden Fall. ...

Der dritte Fall für Enna und ihr Cold Case Team.

Ich fand das Buch sehr interessant und vor allem spannend. Ein richtiger Pageturner von der ersten Seite an mit einem komplizierten und spannenden Fall. Auch die Charaktere bzw. Protagonisten erfahren eine Entwicklung, was mir sehr gefallen hat. Vor allem Enna überrascht.

Klare Leseempfehlung von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.07.2020

Spannend und interessant

Der Tote auf Amrum
0

Spannendes Buch, allerdings war der Grund für die Versöhnung zwischen Tochter und Vater zu platziert. Deshalb nicht ganz überzeugend. Aber Lenas Entwicklung gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, die Groll-Story ...

Spannendes Buch, allerdings war der Grund für die Versöhnung zwischen Tochter und Vater zu platziert. Deshalb nicht ganz überzeugend. Aber Lenas Entwicklung gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, die Groll-Story wird bald abgeschlossen. Auch wenn sie aktuell ist, zieht sie sich für mich schon zu lange hin. Freu mich auf den nächsten Fall.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2020

Sehr gute Fortsetzung

Die Frau auf Nordstrand
0

Die Inselkommissarin ist zurück mit einem immer aktuell gebliebenen Thema. Die Entwicklung von Lena und Johann gefällt mir sehr gut. Die Autorin ist auf einem guten Weg, was das betrifft, allerdings ist ...

Die Inselkommissarin ist zurück mit einem immer aktuell gebliebenen Thema. Die Entwicklung von Lena und Johann gefällt mir sehr gut. Die Autorin ist auf einem guten Weg, was das betrifft, allerdings ist Johann in diesem Teil erst spät in Erscheinung getreten, was schade war. Dafür war Ole von Anfang an präsent. Er hat mich doch hin und wieder verzweifelt mit seinem Gejammere. Ich hoffe, das wird im nächsten Teil nicht so extrem fortgeführt und man macht einen klaren Schnitt, was seine Beziehung zu seinem Freund angeht. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, er ist simple und gut verständlich. Auch der Mix aus Privatleben und Kriminalfall war wieder gut umgesetzt. Für mich war die Lösung des Falls nicht so ganz ersichtlich, passte für mich nicht so ganz ins Bild, aber gut... Ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2019

Von Anfang an spannend

Die 15. Täuschung
0

Endlich mal wieder ein Teil aus dieser Reihe, der mir von Anfang an gefallen hat. Die Fälle waren sehr spannend geschrieben und geschildert, allerdings hat mir die Sache mit Joe nicht so gut gefallen. ...

Endlich mal wieder ein Teil aus dieser Reihe, der mir von Anfang an gefallen hat. Die Fälle waren sehr spannend geschrieben und geschildert, allerdings hat mir die Sache mit Joe nicht so gut gefallen. Das hat irgendwie die Sympathie für diesen Charakter in den Keller gezogen, bedauerlicherweise. Freu mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Ausbaufähig, aber gut

Tod in Blau
0

Auch der zweite Teil aus dieser Reihe hat mir gefallen, weiterhin sind die Charaktere für mich aber ausbaufähig. Aber insgesamt eine gute Fortsetzung, ich bleibe am Ball.

Auch der zweite Teil aus dieser Reihe hat mir gefallen, weiterhin sind die Charaktere für mich aber ausbaufähig. Aber insgesamt eine gute Fortsetzung, ich bleibe am Ball.