Cover-Bild Die Macht der Lustspiele | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 30.06.2021
Laura Lee Logan

Die Macht der Lustspiele | Erotischer Roman

Reizvolle Rollenspiele ...
Immer häufiger träumt Jacky von den Händen fremder Männer. Doch als sie tatsächlich in den Armen eines anderen landet, bricht sie den One-Night-Stand ab. Reuevoll beichtet sie ihrem geliebten Ehemann Lucas ihre Sünde, doch der reagiert anders, als sie es erwartet hatte.
Lucas begreift, dass er sich etwas einfallen lassen muss, um ihre Ehe zu retten. Sie beginnen mit reizvollen Lustspielen, in welchen sie in andere Rollen schlüpfen. Aber wird das ausreichen? Oder wird Jacky doch noch in den Armen eines fremden Mannes landen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Ein verruchtes Geheimnis

Jacky Mills ist 29 Jahre alt und gefangenen in ihrem kleinen braven Vorstadtleben mit Mann Lucas und den beiden Söhnen, wo alles immer perfekt sein muss. Soll das schon alles in ihrem Leben gewesen sein? Nachts räumt sie von fremden Männern, die sie begehren und befingern. Bei einem Mädelsabend mit ihrer Freundin Nelly gibt sich Jacky fast einem anderen Mann hin – und beichtet das ihrem Lucas. Sie sprechen über ihre geheimen Wünsche und Lucas lässt sich eine ganze Menge einfallen, um Abwechslung in ihren Ehe- und Liebesalltag zu bringen.

Mir hat diese sehr erotische Geschichte von Laura Lee Logan sehr gut gefallen.
Die Autorin hat einen gefühlvollen, mitreißenden und vor allem bildhaften Erzählstil ohne derb, obszön oder vulgär zu erscheinen. Die Menschen, denen ich hier begegne sind sympathisch und kommen authentisch rüber. Mein Kopfkino ist ab der ersten Seite im Einsatz und sie hat mich sehr gut unterhalten. Von den verschiedenen Aktivitäten, die Lucas seiner Jacky anbietet, bin ich immer noch ganz hingerissen. Vielleicht probieren wir das ein oder andere mal aus.

Als zusätzliches Goodie bekomme ich noch den Gutschein-Code für eine weitere Internet-Geschichte „Der Frauenarzt“, auch von Laura Lee Logan, - gratis.

„Die Macht der Lustspiele“ von Laura Lee Logan – eine hoch erotische Geschichte, die ich gerne empfehle.