Profilbild von lacheliebelese

Veröffentlicht am 21.07.2021

BOOM

Until Us: Judge

Klappentext:
Im Grunde hat Judge genug damit zu tun, inmitten des herrschenden Drogenkriegs für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Sich um eine heiße Blondine zu kümmern, von der er nicht weiß, ob sie ihm im Namen des Feindes ein Messer in den Rücken rammen wird, steht nicht auf seiner Prioritätenliste. Das hätte er sich jedoch überlegen sollen, bevor er sie über seine Schulter wirft und auf dem Supermarktparkplatz in sein Auto verfrachtet. Oder ihr erlaubt, ihn mit diesen sündhaften Lippen zu küssen, die nichts als Ärger versprechen. Wie auch immer – nun ist sie bei ihm. Und wie sagt man so schön? Jede gute Beziehung startet mit einem Boom und einem kleinen Kidnapping, nicht wahr ...?
"Until Us: Judge" ist der zweite Band des Spin-Offs der Until-Serie und völlig unabhängig lesbar. Ich selbst kannte auch keinen einzigen Charakter, konnte mich aber sofort in alle verlieben.
Mag sein, dass das auch dem wunderbar authentischem Schreibstil Layla Frosts geschuldet ist. Sie hat die Protagonisten zum Leben erweckt und mir schon gleich zu Begin ein festes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Was gibt es schöneres, als ein Buch zu beginnen, sich gleich wohlzufühlen und die Charaktere schon direkt ins Herz schließt? Genau, nichts.
Dieses Buch besticht durch seinen Humor und der schon greifbaren Leidenschaft zwischen Judge und Ophelia.
Sie sind wahnsinnig tolle Protagonisten und jeder hat mich auf seine eigene Art und Weise begeistern können.
Ophelia, die normale junge Frau, die eigentlich nur schnell ihren Einkauf tätigen möchte, dabei allerdings ein Augen auf den Falschen wirft. Dachte sie zumindest am Anfang. O hat sich mit Händen und Füßen, wortwörtlich, gewehrt und den Mayhems ihr ganzes Temperament demonstriert. Mit ihrer Art konnte sie mich gleich um den Finger wickeln und mich sie ins Herz schließen lassen. Bei jeder ihre Aktionen habe ich schmunzeln und oft auch laut lachen müssen. Ein go für O!
Judge, der tätowierter Halbgott. Er ist einfach so sympathisch, ich mochte ihn von Anfang an. Gefährlich, liebevoll, heiß und loyal sind nur wenige Beschreibungen, die auf Judge zutreffen. Er hat eine ausgeprägte beschützende Art und pariert O's Angriffe geschickt.
Beide zusammen sind äußerst unterhaltsam. Gerade die sarkastischen und neckenden Sprüche haben es mir angetan. Man spürt die Leidenschaft, welche zwischen den Beiden herrscht direkt und irgendwie überträgt sich auf einen selbst.
Aber auch tolle Nebencharaktere gab es hier, die Lust auf die Hauptreihe machen. Aber Vorsicht, der ein oder andere Charakter könnte euch Hunger bereiten und mit Hunger meine ich knurrender Magen.
Alles in allem kann ich nur sagen: absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 13.07.2021

Mein Highlight der Reihe

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Klappentext:
Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen.
Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...
Vorneweg: Ich liebe, liebe, liebe die Baileys! Wer sie noch nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen.
"Confessions of a Bad Boy" ist der fünfte Band der Reihe und kann unabhängig gelesen werden. Aber vertraut mir, ihr wollt die komplette Reihe lesen und diese von Anfang an und in der Reihenfolge.
Selten habe ich so eine unfassbar tolle Atmosphäre in einer Reihe gespürt. Es ist alles so harmonisch, ja einfach zum Wohlfühlen. Auch wenn es mit 9 Geschwistern nicht ruhig ist und immer irgendwas geschieht, so ist es doch eher vertraut und ein liebevolles Chaos. Gerade, wenn das Familienoberhaupt G'ma Dori heißt. Aber ich schweiße schon wieder ab..
Der Schreibstil des Autoren Duettes, Piper Rayne, hat mich auch hier wieder völlig eingenommen. Diese lockere, mit Humor gespickte, aber doch so tiefergehende Schreibweise kann mich jedes Mal wieder abholen und vor allem begeistern!
In diesem band stehen Denver und Cloe im Mittelpunkt.
Denver kennen wir ja schon als den Lausbuben, Womanizer. Er hat den Ruf nichts ernst zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen ist so gar nicht seins. Und eins kann ich euch versprechen, Denver hat mich so überrascht! Dass er loyal, nett und attraktiv ist, wissen wir, aber was noch so alles in ihm steckt, hat mich echt begeistert. Für mich ist er bisher mein Lieblingsbailey.
Aber auch Cleo hat mich überrascht. Wo ich doch dachte, dass sie ein privilegiertes Görr ist, welches nur so vor Arroganz trieft. Das muss ich tatsächlich revidiere. Sorry, Cleo. Mit jeder Seite konnte man nur noch mehr Mitleid mit ihr bekommen. Selbst ich habe getrauert und konnte ihren Schmerz und die Selbstzweifel fühlen.
Das Zusammenspiel der Beiden war einfach fantastisch! Eine perfekte Mischung aus Leidenschaft, Hass und purem Glück. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint und geschimpft wie ein Rohrspatz.
Der Plot Twist hat mir das Herz zerrissen. Der wohl schlimmste Moment für Cleo, aber auch für mich. Und hier hätte ich Denver so gerne geohrfeigt. Aber mit seiner Geschichte konnte ich ihn auch irgendwo verstehen. Komisches Gefühlswirrwarr.
Was etwas unterging und ich auch nicht wirklich in der Story gebraucht hätte, war die Realityshow. Sie wird schon im Klappentext angesprochen und ich dachte, sie wäre prägnanter. Zu meiner Erleichterung nicht. Das ist aber Geschmackssache und das was vorkommt stört mich nicht.
Die anderen Baileys haben auch hier wieder ihren Platz im Buch und ich habe mich über jedes bekannte Gesicht gefreut. Auch ihre Entwicklung weiterhin zu verfolgen hat mich einfach Lächeln lassen.
Ich kann mich nur wiederholen. Ich liebe diese Reihe und für mich ist sie ein ganz besonderer Wohlfühlort. Lest sie!
Herzensbuch und für mich auch bisher mein Highlight der Reihe.
5/5 Sterne
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 11.07.2021

herzzerreißendes Highlight

Broken Wedding Dreams

Klappentext:
Romantik ist was für Anfänger.
Das ist Willows Leitspruch.
Zwar arbeitet sie in einer Wedding Agentur als Fotografin, aber das bedeutet ja nicht, dass sie an die große Liebe glauben muss.
Deswegen ...

Klappentext:
Romantik ist was für Anfänger.
Das ist Willows Leitspruch.
Deswegen hat sie für ihre Affäre mit dem attraktiven Seth auch nur eine Regel:
Sex ja, Küssen verboten.
Freundschaft Plus ist Willows Devise.
Und eigentlich ist das doch der Traum aller Männer.
Unverbindlich Spaß haben ohne Verpflichtungen.
Doch Seth ist nicht wie alle Männer.
Seth ist genau der Typ Mann, den Willow für ein Märchen hält.
Ehrlich, treu und dabei noch höllisch heiß.
Er will Willow entweder ganz … oder gar nicht.
Was Seth nicht ahnt: Willow hält ihr Herz aus einem ganz bestimmten Grund vor ihm verschlossen.
Und dieser Grund ist ein Geheimnis, das am Ende sogar die Existenz der Agentur und ihrer drei besten Freundinnen aufs Spiel setzt.
Das Cover ist auch hier, im dritten Band der Wedding-Dreams-Reihe, einfach nur wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der Cover mir am Besten gefällt. Jedes für sich ist ein wahres Schmuckstück.
Und auch der Schreibstil von Carrie Brighton ist wieder auf den Punkt. Super angenehm zu lesen. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen und habe dermaßen mitgefühlt.
Gerade bei Willow habe ich eine wahre Achterbahn der Gefühle durchgestanden. Von Mitleid zu Wut und Enttäuschung bin ich aber auch in Leidenschaft, Glück und Hoffnung geschlittert. Sie ist keine einfache Person und nicht immer mochte ich sie. Allerdings konnte ich ihre Verzweiflung nachvollziehen und hätte sie liebend gerne in den Arm genommen. Ihr Verhalten gegenüber Seth war echt mies und ich habe sie wirklich oft beschimpft. Aber in Ausnahmesituationen sind wir eben nicht immer rational, und dass Willow gerade in solch einer steckt, lässt sich nicht von der Hand weisen.
Aber kommen wir zu Seth. Uiuiuiui. Heiß, heißer, Seth ist hier noch untertrieben. Aber das ist nicht nur seinen Aussehen geschuldet, sondern eher seinem Charakter. Er ist wahnsinnig intelligent, ein Ruhepol, loyal und seine Nerdige Art ist einfach herzallerliebst. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen, also fast nichts. Der Moment, als Seth aus der Haut fährt ist heiß. Also Polarkappen schmelzend heiß. Und dass er auch noch zu recht aus der Haut fährt macht das ganze noch so viel besser! Aber lernt ihn kennen und ihr wisst, was ich meine.
Zusammen sind sie hochexplosiv und es gibt keine Möglichkeit die Explosion zu verhindern. Egal ob in lustvoller Hinsicht oder irgendeiner anderen.
Wie gerne hätte ich immer weiter gelesen. Diese Story hat mich in eine Art Rauschzustand versetzt, aus der ich nicht aufwachen wollte. Denn nicht nur Willow und Seth haben mich festgepinnt, nein, auch das Setting und die anderen Charaktere haben mich wieder überzeugt und mich träumen lassen.
Gerade, weil auch June, Cleo, Lav, Ryder und Demon einen wichtigen Part in der Story haben und nicht nur nebenherlaufen damit sie irgendwie da sind.
Verdammt, ich bin süchtig nach dieser Reihe und so wahnsinnig auf Lavs Story gespannt! Vielleicht auch, weil mich das Ende dieses Buchs so neugierig zurück gelassen hat.
Ganz große Empfehlung!

Veröffentlicht am 08.07.2021

lässt das Herz höher schlagen

Mr. CEO

Klappentext:
Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ...
Meine Meinung.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf "Mr. CEO" von Vi Keeland gefreut habe. Ihre Bücher sind jedes mal ein wahres Highlight. So auch hier.
Vi Keelands Schreibstil ist emotional, humorvoll und trifft genau die richtigen Stellen. Schon direkt am Anfang konnte sie mich mit der Protagonistin Ireland völlig abholen.
Ireland ist eine junge Frau, die verdammt hart für ihre Karriere gekämpft hat. Ohne Fleiß kein Preis war ihr Motto und dann kam so ziemlich alles an Pech zusammen. Ihre morgendliche Reaktion hat mir nicht nur ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, sondern mich auch Schnauben lassen. Für diese sarkastisch freche Mail hat sie einen Orden verdient und das Eis zwischen uns war gebrochen.
Aber nicht nur Ireland hat mir als Protagonistin wahnsinnig gut gefallen. Auch Grant hat mich mit seiner Art um den Finger gewickelt. Als CEO empfand ich ihn weniger Klischeehaft, für mich war er von Anfang an recht umgänglich und hat einem schon seine weichen Züge erkennen lassen und genau das hat mich direkt überzeugt!
Beide haben keine einfache Vergangenheit, aber auf komplett unterschiedliche Art und Weise und doch ergänzen sie sich so super. Das Zusammenspiel der Beiden hat mich unheimlich berührt, nicht nur auf der rosa Wölkchen Ebene, sondern auch auf der Tiefgründigen.
Ich habe so ziemlich alle Emotionen gespürt und hätte Grant gerne geschüttelt und gleichzeitig in den Arm genommen.
Das Setting war traumhaft, besonders der Hafen hat es mir angetan, auch wenn an diesem immer ein gewisser Schmerz mit einhergeht.
Mia, Irelands beste Freundin, hat mir auch unglaublich gut gefallen und mich zum Lachen gebracht.
Ich habe dieses Buch gefühlt und habe absolut keine Kritik zu äußern. Für mich ist es ein absolutes Herzensbuch, ja vielleicht sogar mein Liebstes von Vi.
Highlight!

Veröffentlicht am 07.07.2021

Riverdale in besser!

Fallen Saints

Klappentext:
Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen …
Als die junge ...

Klappentext:
Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?
Zuerst möchte ich das Cover kurz erwähnen, wie sehr mir das Cover gefällt! Ja, auch mit den weißen Flügeln ist es wahnsinnig schön, mir gefällt es damit ja sogar noch ein bisschen besser als in Gold. Das ist aber auch echt Geschmackssache. Beides schön und beides passt so perfekt zur Story!
Egal ob als Sarah Stankewitz oder als Sara Rivers, sie schafft es einfach immer wieder mit mitten ins Geschehen zu werfen und mich an Ort und Stelle festzupinnen. Das dürfte wohl für ihren Schreibstil sprechen. Das gelesene fühlt sich so unheimlich real an, dass man es schon fast mit der Angst zu tun bekommt. Vor allem, wenn es um einen Vice President eines MC's geht.
Das Setting hat mich etwas an das von Riverdale erinnert, nur eben viel besser! Es gibt die reiche Seite und die Andere. Beide haben gegenseitig Vorurteile ob diese alle so stimmen? Fraglich... Unsere Protagonisten Shadow und Storm belegen und widerlegen das alles.
Storm, die vermeintlich aus gutem Hause stammt und alles bekommt was sie möchte. So zumindest ist Shadows erster Eindruck von ihr. Wie die Realität ist? Lest es selbst. Eines möchte ich nur noch kurz erwähnen. Storm hat mir so furchtbar leidgetan!
Shadow, der VP der Fallen Saints. Kaltblütig, Gewissen- und Emotionslos. Das typische Klischee. Zumindest auf den ersten Blick. Er ist so viel mehr und hat mein herz im Sturm erobert.
Zur Geschichte selbst möchte ich euch gar nichts verraten, denn alles könnte euch spoilern und das wäre so schade! Denn die Story rund um die Beiden ist unglaublich gut und das sage ich, obwohl ich mit Bikern eigentlich so gar nichts am Hut habe. Shadow hat mich da ganz eventuell bekehrt...
"Fallen Saints" ist ein emotionsgeladenes Buch. Damit meine ich nicht zuckertriefend süß, sondern hass, ekel, Trauer und ja zugegeben auch ein bisschen Romantik. Naja, Shadows Interpretation davon...
Ich kanns euch wirklich ans Herz legen! Lest es und lasst euch in eine Welt versetzten, die moralisch bedenklich, aber dafür umso spannender ist!
Absolutes Lesemuss!