Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2021

Ein schönes Buch

Wenn in mir die Glut entflammt

Cover:
Das Cover ist super schön und passt perfekt zu dem Titel des Buches. Ich mag die Gestaltung total. Es hat mich von Anfang an sehr angesprochen.

Schreibstil:
Das Buch wird aus Wechselnder Ich-Perspektive ...

Schreibstil:
Das Buch wird aus Wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben.
Die Autorin schreibt sehr humorvoll, romantisch, süß, locker, leicht und flüssig. Einfach die perfekte Mischung.

Story:
Die Geschichte rund um die beiden hat mir gut gefallen. Es ist eine schöne Unterhaltung. Die Charaktere sind sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht ihrer Story zu folgen.
Es wird sehr humorvoll, emotional, süß, romantisch und super schön.

Dieses Buch ist eine super Unterhaltung für zwischendurch.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Ein schönes Buch

Still into you (Moonflower Bay 1)

🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️ von 🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️

Cover:
Das Cover ist unheimlich gut.
Es hat so einen Touch von wohlfühlen und direkt rein kriechen wollen.
Die ganze Aufmachung ist einfach nur perfekt ...

🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️ von 🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️

Cover:
Das Cover ist unheimlich gut.
Es hat so einen Touch von wohlfühlen und direkt rein kriechen wollen.
Die ganze Aufmachung ist einfach nur perfekt und passt unheimlich gut zu dem Inhalt des Buches.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin.
Der Schreibstil von Jenny Holiday hat mir sehr gut gefallen.
Sie schreibt sehr locker, leicht, Humorvoll, sehr bildlich, süß und sehr romantisch.

Story:
Die Story rund um die beiden Protagonisten ist sehr sehr süß und auch kitschig. Was mich jetzt nicht weiter gestört hat, ich mag Kitsch.
Das kleine Küstenörtchen trägt dazu sehr viel bei, es hat einen absoluten wohlfühl Faktor.
Und auch das Hotel ist einfach nur süß, da würde ich auch Mal Urlaub machen wollen.
An manchen Stellen wird das Buch sehr vorherbar und die Story zieht sich etwas.
Dennoch schafft es das Buch mit dem schönen Humor und auch den vielen süßen Momenten, eine schöne Unterhaltung zu werden.
Was mir sehr gut gefallen hat ist das detaillierte, als wäre man direkt in den Buch drin, man kann sich alles super schön vorstellen.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Try & Trust

Cover:
Das Cover ist super super schön und passt perfekt in die Reihe hinein. Es verrät nichts zu dem Inhalt und hat es geschafft mich eindeutig Neugierig zu machen. Und dieser Blick ist es eindeutig wert.

Schreibstil:
Die Story wird hier aus der Ich-Perspektive von Mathilda und Anthony erzählt.
Meiner Meinung nach hat dies Autorin eines ehr angenehm und leichten Stil zu schreiben. Sie schafft es immer wieder aufs neue mich mitzureißen und mich zu überzeugen.
Nena schreibt sehr locker, leicht, flüssig, romantisch, süß und mit den gewissen etwas an Tiefgang.

Story:
Die ist schon der 2. Teil der Soho Reihe. Alle Teile sind in sich abgeschlossen, dennoch würde ich eindeutig empfehlen bei dem ersten Teil zu beginnen. Es könnte sonst zu Spoilern führen.

Die Geschichte rund um Mathilda und Anthony hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch. Die Geschichte der beiden entwickelt sich mit einem kleinen Knall aber dennoch sehr zaghaft, was mir persönlich super gut gefallen hat. Es war einfach toll auch auf die anderen Mitglieder der WG wieder zu treffen. Man schließt sie einfach irgendwann ins Herz.

Das Buch ist eine schöne Unterhaltung und es macht Spaß die Story zu lesen.

Ich kann das Buch nur empfehlen.

Es ist eine leichte Romanze mit einem gewissen touch an Tiefgang und Humor.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Eine schöne Unterhaltung

Rebel Kiss 1: Heimliche Liebe

Cover:
Das Cover gefällt mir super super gut.
Ich mag es total und bin wirklich begeistert.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr leicht und flüssig.
Für mich hat sich das Buch total ...

Cover:
Das Cover gefällt mir super super gut.
Ich mag es total und bin wirklich begeistert.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr leicht und flüssig.
Für mich hat sich das Buch total angenehm zu lesen und es was wirklich schön.

Story:
Die beiden Protagonisten fande ich unheimlich sympathisch und einfach nur toll.
Mir hat es total Spaß gemacht der Story zu folgen.
Bei mir hat sich eideutig ein Urlaubsfeeling breit gemacht und habe es sehr genossen.
Es ist eine schöne Romanze wo ich mir dennoch mehr Tiefgang gewünscht hätte. Dennoch war es toll zu lesen.

Für mich war es eine schöne Unterhaltung für zwischendurch.

Veröffentlicht am 08.07.2021

Mit dir leuchtet der Ozean

Cover:
Das Cover löst bei mir ein totales wohlfühl Gefühl aus. Ich mag das Meer und die Farben. Es passt einfach super zu dem Titel und Inhalt.

Die Story erleben ...

Schreibstil:
Die Story erleben wir aus Wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Mir hat der Stil der Autorin sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Durch die kurzen Kapitel hatte ich das Gefühl, dass das Buch geradezu vorbei fliegt. Und Zack war ich am Ende. Ich mag sowas aber total, weil man dann nicht merkt wie schnell die Zeit vorbeigeht.

Story:
Dieses Buch ist eine perfekte leichte Lektüre für den Sommer. Es ist ein absolutes Wohlfühlfaktor Buch und es kommen richtige Sommer Vibes in mir hoch.
Ich muss sagen, dass ich etwas Zeit gebraucht habe, bis ich mich an die Charaktere gewöhnt hatte. Am Anfang hatte ich eine leichte Distanz zu ihnen, weil ich sie absolut nicht einschätzen könnte. Aber nach und nach ist diese gefallen und ich habe Penny und Milo sehr lieb gewonnen.
Die Geschichte der beiden war echt eine schöne Unterhaltung, mit Humor, dem gewissen etwas an Tiefgang und ganz viel Liebe.

Wenn ihr auf der Suche seid nach einer leichten Sommer-Romanze liegt ihr mit diesem Buch genau richtig. Es wird euch eindeutig in Sommer, Sonne, Strand und Meer Laune versetzen.