Cover-Bild New Horizons
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.02.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole
Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.
Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ich liebe Green Valley

Ich hab mich schon riesig gefreut, wieder nach Green Valley zu reisen und die Bewohner wieder zu sehen.

🔹
New Horizons von @lillylucas.autorin ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch geworden. Man muss es einfach lieben.

Dieses Mal ging es um Cole und Annie. Beide hat man schon in vorherigen Büchern der Reihe kennengelernt.
Annie ist endlich wieder zu Hause nach ihrem schrecklichen Unfall und dem langen Klinikaufenthalt und muss sich wieder an alles gewöhnen. Cole flüchtet vor der Presse, da sein kleiner „Auftritt“ bei einer Preisverleihung für hohe Wellen geschlagen hat.

Das erste Zusammentreffen von Annie und Cole fand ich schon irre witzig. Die Kappeleien zwischen den beiden und die Fetzen, die manchmal geflogen sind, die Chemie stimmt von Anfang an. Auch dass Lena wieder mehr mit vom der Partie war, fand ich klasse.
🔹
Einfach ein rundum gelungenes Buch mit viel Wohlfühlfaktor und einem Ort, an dem man am liebsten auch leben möchte.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Meine Damen und Herren, Ich präsentiere....ANNIE UND COLE

Annie ist frustiert. Zu recht.

Annie ist frustiert. Zu recht.

Green Valley bringt Menschen zusammen
Annie und Cole - als sie sich kennenlernen eine absolute Unmöglichkeit. Und doch, ein weiser Mensch sagte einst: Sag niemals nie und wenn das Leben dir Limonade schenkt, mach die Zitronen draus.
Der vierte Teil ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher der Green Valley Reihe, Annie und Cole sind auf ihre Art und Weise super sympathisch, super niedlich, genauso wie ihre Vorgänger und gleichzeitig so gar nicht.

Wie ein Wackelkontakt bei Kopfhörern: Erst funktioniert gar nichts. Dann knistert und rauscht es in deinen Ohren. Immer wieder bricht der Ton ab, bringt dich vielleicht an den Rand der Verzweiflung. Hoffnung, die stirbt, Hoffnung, die geboren wird. Vielleicht wollt ihr beide zwischenzeitlich einfach aufgeben. Aber am Ende wird es sich lohnen. Dann seit ihr durch den Ton in deinen Ohren verbunden. Ein bisschen instabil zunächst, aber umso intensiver. Und wenn die Kopfhörer sich Mühe geben und wenn du dir Mühe gibst, dann bleibt es dabei.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Verliebt in den Star

Willkommen zurück in Green Valley!
Annie kennen wir ...

Willkommen zurück in Green Valley!
Verliebt in einen Netflix-Star:
Annie kennen wir als im Koma liegende Exfreundin von Noah aus dem 3. Teil. So schnell wie möglich möchte sie zurück aus dem Krankenhaus wieder als Automechanikerin in der Werkstatt ihres Vaters in Green Valley arbeiten. Davor muss sie allerdings noch ihre Rehaübungen machen.
Cole Jacobs ist uns auch schon aus den Vorgängerteilen als Netflixstar und Superbeau bekannt. Nach einem peinlichen Fehltritt vor der Presse versteckt er sich im benachbartem Luxushotel, in dem Annie ihre Rehaübungen imFitnessraum machen darf.
Wie der Zufall es will, hilft er bei dem jährlich stattfindendem Benefiz- Krippenspiel. Bei den Proben trifft Cole wieder auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und was sich neckt, liebt sich.
Ich mag die Romane dieser Reihe von Lilly Lucas alle sehr. Sie lassen sich super leicht lesen und sind extrem kurzweilig durch die liebenswerten Charaktere und die knisternde Spannung.
Ein Viertel Stern würde ich allerdings am liebsten abziehen, da mir das Produktplacement von Dr. Pepper in so vielen Szenen auf den Keks ging.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Tolles Wohlfühlbuch!

Die Bücher von Lilly Lucas sind für mich absolute Wohlfühlbücher! DIe Autorin schreibt einfach super schön und schafft so tolle Bilder im Kopf! Man fliegt nur so durch die Seiten und schwupsdiwups ist das Buch schon wieder zu Ende. Die Settings sind der absolute Traum und gerade momentan wo man nicht oder nur schwer reisen kann ist das Buch sicherlich für den ein oder anderen zumindest ein kleiner Trost.. Die Geschichte von Annie und Cole hat mich sehr berührt und war sehr süß geschrieben. Sie hat sehr echt auf mich gewirkt. Annie und Cole waren mir sehr sympathisch und ich konnte gut mit ihnen mitfühlen. Sie wurden finde ich sehr echt beschrieben. Dass man im Buch auch den Protagonisten aus den vergangenen Büchern nochmal begegnet ist hat mich sehr gefreut. Es war schön zu sehen wie diese sich entwickelt haben.
Ein wunderbares Buch mit traumhaftem Setting um dem Alltag mal für ein paar Lesestunden entfliehen zu können!
Große Leseempfehlung für die ganze Reihe! Mich konnte sie auf jeden Fall überzeugen, ich hoffe dich auch

Veröffentlicht am 02.02.2021

Willkommen zurück in Green Valley

"Ich mag diese Narbe – Ich nicht. Für mich steht sie für den schlimmsten Tag meines Lebens – Für mich steht sie dafür, dass du überlebt hast."

Lesezeitraum: 01.02.2021

Ja was soll ich euch erzählen, ...

Lesezeitraum: 01.02.2021

Ja was soll ich euch erzählen, für mich ist nach Green Valley zurückzukehren wie nach Hause kommen.
In Teil 3 haben wir Anni bereits kennengelernt.
Am Ende des Buches ist sie aus ihrem 5-monatigem
Koma erwacht.
Das Buch setzt dort an, wo sie nach Hause zurückkehren darf.

Sie muss sich nach ihrer „Auszeit“ erst wieder in das Gemeindeleben einfinden.

Schnell trifft sie auf Cole, den Hollywood Star aus Teil 2. Er überzeugt mit einem protzigen Auto und einem enormen Ego.

Für alle, die die Green Valley Reihe noch nicht kennen – lernt sie kennen.
Lilly Lucas schafft es mit ihrem Schreibstil und ihrer Liebe für ihre Protagonisten ein einmaliges Feeling zu schaffen und den Leser in eine Kleinstadt in den Rocky Mountains zu versetzten. Ich würde jedoch empfehlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Auch Band 4 hat mich wieder nicht enttäuscht.
Die Charaktere aus vorhergehende Bücher trifft man wieder und kann sich deren Entwicklungen erfreuen.
Ich habe mich besonders gefreut, mehr von Cole zu erfahren.
Bereits in Band 2 hatte ich das Gefühl, dass in ihm noch mehr Potenzial steckt als der berechnende, oberflächliche Hollywoodstar.

Danke Lilly und bis bald Green Valley, wir sehen uns Anfang Mai.