Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2021

Lustig, süß und vorhersehbar!

Mr. CEO

Dies ist mein bereits 11. Roman von Vi Keeland und meiner Meinung nach auch einer ihrer besseren Romane! Diese Geschichte hier ist süß, traurig, hat (natürlich) auch noch Drama und ja, die Geschichte ist auch vorhersehbar.
Die Protagonisten hier sind Grant und Ireland.Beide fand ich allerdings nicht immer so sympathisch und authentisch, auch wenn ich ihre Liebesgeschichte ganz gerne gelesen habe.
Mir gefiel das Buch größtenteils überraschend gut. Zudem gab es ab und zu auch eine Portion Witz.
Zwar hatte ich am Anfang noch Starprobleme mit der Geschichte, doch ich fand, später wurde die Geschichte besser und spannender, auch wenn ich schon früh geahnt habe, was da noch auf uns Leser zukommen würde.
4/5 Sternchen.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ein überraschen guter New Adult-Roman!!

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Eine Überraschung!
Den ersten Band dieser insgesamt vierteiligen College-Love-Reihe fand ich ja leider ziemlich schlecht, aber der zweite Band ist überraschend gut und unterhaltsam.
Die Liebesgeschichte ...

Eine Überraschung!
Die Liebesgeschichte fand ich ganz süß und nett. Die zwei Protagonisten; Zoe und Caleb fand ich sympathisch und bodenständig. Die Geschichte an sich ist zwar vorhersehbar und verläuft ohne große Überraschungen, trotzdem fühlte ich mich ganz gut unterhalten. Auch die vielen Chats von Zoe und Caleb waren ganz witzig zu lesen.

Ein guter New Adult-Roman!
4/5*.

Süße Liebesgeschichte

Kissing in the Rain

Ein süßer, sommerlicher Liebesroman mit einer ganz süßen, wenn auch nicht neuen, Geschichte.

Einzig die Protagonistin fand ich etwas anstrengend. Aber Troy als männlicher Part hier war einfach nur toll und ein Goldschatz!

Veröffentlicht am 12.06.2021

Dirty Headlines

Dirty Headlines

Dies ist so ein richtig typischer L.J.Shen Roman mit zum Teil derber Wortwahl, einem sexy Protagonisten, vielen Familiengeheimnissen und einer einfach echt schönen Liebesgeschichte!

Ich habe das Buch ...

Ich habe das Buch (wie übrigens alle Bücher von Shen, die bisher ins Deutsche übersetzt wurden) an einem Tag regelrecht weggesuchtet! Die Geschichte fand ich spannend und unterhaltsam - auch wenn sie nicht immer sonderlich realistisch ist. Manche Geschehnisse und Dinge waren, zumindest für mich, schon weit hergeholt und unauthentisch - trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen.
Eine sexy & angsty Geschichte mit viel Drama, Sex und Spannung!

Für volle 5 Sternchen reicht's für mich aber nicht, weswegen es "nur" 4 gibt!

Veröffentlicht am 12.06.2021

Sehr berührend mit schwerer Kost!

Unvergesslich

Dies ist der erste Band einer insgesamt vierteiligen Reihe, wobei bis jetzt (Stand Mai 2021) nur die ersten drei Teile ins Deutsche übersetzt wurden.

Das Buch geht einem schon sehr an die Nieren und es ...

Das Buch geht einem schon sehr an die Nieren und es ist wirklich keine leichte Kost!
Die Geschichte gefiel mir wirklich gut, auch wenn sie, wie schon erwähnt, einem sehr nahe gehen wird und es auch Szenen gibt, die nicht unbedingt etwas für zart besaitete Menschen sind.
Hier gibt es eine authentische Second chances-Liebesgeschichte mit wirklich guten und nahbaren Protagonisten. Ich habe das Buch wirklich gerne gelesen und freue mich auf die anderen Teile.
4/5 Sternchen!