Feelina06

Feelina06 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2021

Hier werden Herzen zerbrochen und am Ende hat man Tränen in den Augen

Broken Lovers

Nach einem unglaublichen Höllentripp, genießen Linda und Parker nun endlich ihre Flitterwochen. Endlich zusammen, erleben sie einen Höhenflug nach dem anderen. Doch dann werden Geheimnisse aus Parkers Vergangenheit offenbart und ihr Glück zerbricht. Jemand drängt sich in ihr Leben und als Linda dann auch noch von den Vikings angegriffen wird, verändert sich alles. Das Vertrauen zerbricht und es scheint als wäre von der Liebe nur noch Hass übrig. Linda stellt sich gegen den impulsiven Biker und es scheint entgültig vorbei zu sein. Kann Parker ihr Herz züruck gewinnen oder ist alles verloren?

Puh, also wo fange ich an?

Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle und damit meine ich wirklich jedes Gefühl.

Band 1 dieser Dilogie war schon ein unglaubliches Leseerlebnis, aber mit "Broken Lovers" hat die Autorin dem ganzen die "Meisterkrone" aufgesetzt.

Ich weiß nicht wie oft ich beim Lesen dieser Geschichte geflucht, gelacht oder geweint habe. Ich wollte das Buch so oft an die Wand klatschen, weil ich einfach nicht glauben konnte was ich da laß, um es dann gleich wieder aufzuschlagen, um zu erfahren wie es weiter geht.

Linda und Parker, zwei großartige Charaktere, die im ersten Band schon durch die Hölle gegangen sind, sind nun endlich glücklich vereint, doch dann werden sie von der Vergangenheit eingeholt und alles geht so ziemlich den Bach runter. Denn wenn die Queen und der King streiten, dann nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Wie sie sich gegenseitig verletzt haben, war so grausam mit anzusehen, man hat regelrecht gespürt, wie ihre Herzen immer wieder brachen und meins gleich mit.

Die Geschichte ist unglaublich heftig und brutal, immer wieder wendet sich das Blatt und die Spannung steigt mit jeder Seite mehr. Aber es gab auch schöne Momente, Szenen, in denen mein Herz aufging oder wo ich herzhaft lachte und dachte: "das hat er/sie jetzt nicht gesagt.

Und dann kam das große Finale, der Schluss, der einen noch Mal so richtig zerreißt und dann Stück für Stück wieder zusammensetzt. Als ich das Buch zuschlug, hatte ich Tränen in den Augen.

Linda und Parker, diese beiden großartigen Charaktere haben mir unglaubliche Lesestunden beschert und ich weiß gar nicht, was ich jetzt ohne die beiden machen soll.

Ich kann jetzt nur noch sagen, lest diese Bücher, lasst euch von Linda und Parker entführen, sie sollen eure Herzen brechen, euch wahnsinnig machen und am Ende zum lachen und weinen bringen.

Danke Anny, für diese unglaublichen Lesemomente

Veröffentlicht am 15.08.2021

Voller Gefühle, Schmerz, Linderung und Glück

Billy wünscht sich nichts mehr, als endlich ein zu Hause zu finden. Endlich irgendwo ankommen und bleiben. Bloß kein Chaos mehr in ihrem Leben. Bis sie Cedric förmlich in die Arme läuft. Seine offene und ehrliche Art, sein gutes Aussehen und sein trockener Humor, berühren etwas in Billy, woran sie schon lange nicht mehr glaubte. Doch die Gerüchte um ihn brodeln, denn Cedric verbringt nie mehr als eine Nacht mit einer Frau. Als Billy den Grund dafür erfährt, weiß sie, daß sie sich vor seiner Dunkelheit eigentlich in Sicherheit bringen sollte, nicht nur zu ihrem Schutz, sondern auch zu seinem...

Dieses Buch erzählt eine wirklich tiefgreifende und berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat.
Jennifer Benkau hat diese unglaubliche und wichtige Thematik unglaublich gut rüber gebracht und versucht dem Leser, diese tiefe und raue Traurigkeit näher zu bringen, die Cedric täglich mit sich rum trägt. Aber trotz der Tragik ist es in keinster weiße nur melancholisch, man darf hier auch durch aus lachen, sich freuen und Glück empfinden.
Cedric hat mich mit seiner Art sofort in seinen Bann gezogen. Seine Worte und seine Sicht auf die Welt hat mich sofort in seinen Bann gezogen, schlagfertig, witzig und offen. Und seine Welt voller Traurigkeit wird so realistisch dargestellt, daß man es sich tatsächlich auch so vorstellen kann, als Außenstehender.
Billy ist eine liebenswürdige, symphatische und mutige junge Frau, die durchaus weiß, was sie will und für ihre Träume kämpft. Auch in ihrer Welt gibt es eine Dunkelheit, die der von Cedric durchaus ähnlich ist.
Doch zusammen versuchen sie Wege zu finden damit zusammen zu leben und das war so schön mitanzusehen und hat Mut gemacht.

Mich hat diese Geschichte ein bisschen sprachlos zurück gelassen, denn psychische Erkrankungen sind nie einfach zu verpacken, doch Billy und Cedric haben mit ihrer Art, etwas Besonderes daraus gemacht.
Mich hat dieses Buch unglaublich berührt und zum nachdenken gebracht.
Eine glaubwürdige und authentische Geschichte, voller Gefühle und Tiefgang, die trotz viel Dunkelheit und Regen, auch Licht bringt.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Wo Dunkelheit ist, da ist auch Licht

Burning Saints

Vor drei Jahren verließ Delilah ihre Jugendliebe ohne eine Erklärung. Seit dem kämpft sie mit unterbezahlten Kellnerjobs um das Überleben ihrer totkranken Mutter und ihrer kleinen Geschwister. Als sie eines Nachts auf den Straßen von Fallbury überfallen und entführt wird, entdecken ihre Entführer ihre Verbindung zu den Fallen Saints und setzten die junge Frau als Druckmittel gegen den MC ein. Ihre einzige Hoffnung liegt bei Creak, doch aus dem einst so gefühlvollen Mann, ist ein knallharter Outlaw geworden, der kein Interesse an ihrem Überleben hat. Währe da nicht Delilahs lang gehütetes Geheimnis: ihre Tochter Rose.

Es ist einfach unglaublich, was Sarah Stankewitz/Sara Rivers hier gezaubert hat.

Eine Dark Romance, die unter die Haut geht, brutal, blutig, hart und gefährlich. Aber zeitgleich berührt sie auch das Herz so sehr.

Der zweite Band der Fallen Saints ist so tiefgründig, wie ich selten ein Buch aus diesem Genre gelesen haben. Der Berg Taschentücher spricht hier eindeutig fuer sich.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, die Wörter gehen unter die Haut, berühren das Herz und die Seele.

Die Geschichte ist brutal und gefährlich, aber auch wunderschön und so gefühlvoll zugleich.

Die Figuren sind mit soviel Herzblut entstanden und werden hier zum Leben erweckt, man möchte am liebsten ein Teil von ihnen sein.

Wie schon bei Band 1 ist man sofort in der Geschichte drin, es beginnt spannend und düster, man kann zu keiner Zeit das Buch aus der Hand legen.

Hier werden Herzen gebrochen, es fließen Tränen vor Rührung und Trauer, aber man heilt auch wieder Stück für Stück.

Die Gefühle der Protagonisten sind alle spürbar, ob Angst, Schmerz, Trauer oder Liebe und Glück.

Für mich eine unglaubliche und besondere Geschichte, die Dunkelheit bringt, aber auch zeigt, dass es immer wieder Licht gibt.

Diese Buchreihe ist Gold wert und jetzt schon mein Jahreshighlight.

Danke liebe Sarah, für diese ganz besondere Geschichte.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Eine kleine Liebesgeschichte, die Freude schenkt

Dein Herz in tausend Worten.

Die schüchterne Millie arbeitet als Assistentin in einem Verlag und rettet dort die nicht veröffentlichten Manuskripte. Eines davon hat sie besonders in ihr Herz geschlossen, eine traurige Liebesgeschichte, die sie nicht mehr los lässt. Sie verteilt heimlich einzelne Zeilen daraus in einem Café, um auch anderen Menschen ein bisschen Glück zu schenken. Als der Autor William Winter einen Zettel davon entdeckt, ist er entsetzt. Hat jemand seinen Roman geklaut? Als er dann unwissentlich auf Millie trifft passiert etwas mit ihm, sie bringt ihn dazu über sein Geheimnis zu sprechen. Doch Millie kommt mit der plötzlichen Nähe nicht zurecht und flüchtet...

Mich hat dieses Buch sofort in seinen Bann gezogen.
Diese Geschichte besitzt soviel Herz, man schwelgt richtiggehend in einer anderen Welt und fühlt sich wie verzaubert.
Der Schreibstil ist so wunderbar flüssig und bildhaft gehalten, zum Teil auch recht poetisch, man kann sich alles wunderbar vorstellen.
Millies Art ist einfach nur zum verlieben. Wie sie die Welt mit ihren Augen sieht, ist beeindruckend und ich fand es so bezaubernd, wenn sie den Gegenständen Leben eingehaucht hat, als wären sie lebendig. Millie ist etwas sonderbar und auch in sich gekehrt, doch im Laufe der Geschichte wird sie immer mutiger und Lebensfroher. Das war wunderbar mitanzusehen.
Will ist eigentlich ein lustiger und offener Mensch doch man merkt schnell, daß er eigentlich einsam und noch dazu tief traurig ist. Er ist ein liebenswerter Charakter, symphatisch und authentisch und zu sehen, wie er sich in Milie verliebt, war beim Lesen richtig spürbar.
Auch die Nebencharaktere sind wunderbare Weggefährten und habe alle, diese Geschichte zu etwas besonderem gemacht.
Die Liebesgeschichte ist sanft und zart, sie berührt das Herz und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Mir ging so oft das Herz auf und es gab soviele zauberhafte Momente in diesem Buch.
Eine kleine Liebesgeschichte, ohne viel Tragik und Herz-Schmerz. Einfach nur klein und Fein und so, wie die Textschnipsel aus dem Buch, bringt einem diese Geschichte ein bisschen Freude in den grauen Alltag.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Das Spiel beginnt...

Very Bad Kings

Mable ist eine von fünf Stipendiantinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Doch die Elite des Colleges gefällt dies gar nicht und wollen Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran Jaxon Tyrell, der mit seinen Freunden, den Kings einen Kreuzzug gegen jeden plant, der unverdient in Kingston studiert. Mit gefährlichen Geheimnissen und undurchschaubaren Intrigen sieht sich Marble nun konfrontiert, denn am Ende wird nur eine von ihnen gewinnen. Doch ist sie wirklich bereit mit allen Mitteln um ihren Platz zu kämpfen? Und wie soll sie sich gegen die Verführungskünste der Kings wehren, die Mable plötzlich zu ihrer Dame auserkoren haben?

Spannend bis zur letzten Seite, das ist dieses Buch auf jeden Fall. Gefährlich, böse und unglaublich heiß noch dazu.

Durch wechselnde Perspektivwechsel erfährt man immer nur soviel wie man braucht um gefesselt zu bleiben und man ist manchmal absolut sprachlos, was für Gemeinheiten und zum Teil böses in den Köpfen der Kings vor sich geht. Aber ich fand jeden einzelnen der Kings unglaublich spannend und faszinierend zugleich. Ihre Art und Weise ist böse und ließ mich manchmal fassungslos zurück, aber sie sind alle so unterschiedlich und jeder von ihnen hat eine Seite die absolut anziehend ist. Man möchte einfach bei jedem von ihnen hinter ihre Maske gucken um herrauszufinden, was sie für Geheimnisse verbergen und wie sie wirklich sind.

Mable ist mir von Anfang an sehr symphatisch gewesen. Ihre Naivität wird ihr zum Verhängnis, aber dennoch konnte ich sie zum Teil auch durchaus verstehen und ihr Handeln nachvollziehen.

Die Handlung ist von der ersten bist zur letzten Seite unglaublich fesselnd und man weiß bis zum Ende nicht was wirklich Lug und Trug, Verrat, Lüge oder Wahrheit ist.

Ich bin restlos begeistert und freue mich wahnsinnig auf Band 2, denn es gibt noch so viel Ungeklärtes und ja, auf die Rache bin ich unglaublich gespannt.