Profilbild von karinlovesbooks

karinlovesbooks

Lesejury Star
offline

karinlovesbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit karinlovesbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2021

OMG ich liebe es

Bad Lovers
0

Nachdem ich die Leseprobe zu Bad Lovers gelesen hatte war ich so abartig begeistert. Ich war lange nicht mehr so begeistert von einer Probe und musste dieses Buch einfach unbedingt lesen.

Das Cover ist ...

Nachdem ich die Leseprobe zu Bad Lovers gelesen hatte war ich so abartig begeistert. Ich war lange nicht mehr so begeistert von einer Probe und musste dieses Buch einfach unbedingt lesen.

Das Cover ist wirklich toll. Ich liebe die schöne, elegante aber dennoch schlichte Aufmachung. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von dunklen Covern, aber dieses ist definitiv wunderschön!

Der Schreibstil von Anny Thorn ist einfach der Wahnsinn! Locker, flüssig, humorvoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Größtenteils wird die Geschichte aus der Sicht der Protagonistin Linda erzählt. Es gibt aber auch ein paar einzelne Stellen, an denen aus Parkers Sicht erzählt wird.

Wo fange ich nur an? Linda war einfach so eine Hammer Protagonistin. Total Kickass. Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Erwachsen, selbstbewusst, erfolgreich. Sie weiß was sie will und ist extrem willensstark und tough. Aber trotz ihrer harten Schale hat sie einen weichen Kern. Ich fand es extrem toll dass in diesem Fall die Frau mal „härter“ ist als der Kerl. Wobei Parker ja auch wirklich ein sehr harter Typ war. Aber dennoch ist sein weicher Kern deutlich näher hinter der Oberfläche als bei ihr. Und dennoch war sie mir so unglaublich sympathisch. Ich konnte ihre Handlungen und Denkweisen wundervoll nachvollziehen. Endlich mal keine Frau die super naiv ist.

Nun zu Parker. Wow, einfach wow. Dieser Kerl ist einfach sowas von feurig. Wild, roh, leidenschaftlich. Auch er weiß was er will. Er ist der King des Motorradclubs und ein wirklich gefährlicher Typ. Aber nichts desto trotz steckt in ihm so viel Leidenschaft. Er ist ein Mann, der Fehler zugibt und Manns genug ist, sich zu entschuldigen wenn er sich schlecht verhalten hat. Ein Mann, der einer Frau auch mal nachläuft. Parker ist so ein mega Typ, der von Anfang an etwas in mir berührt hat. Er hat mich nach wenigen Seiten direkt um den Finger gewickelt. Zumal ich auch sagen muss dass ich seinen Humor unfassbar gerne mag.

Die Geschichte ansich hat mich ebenso umgehauen. Es war so, so spannend und actionreich. Sexy und leidenschaftlich. Humorvoll und düster. Alles zusammen. Die Mischung in diesem Buch war so absolut perfekt. Die Autorin hat ein paar richtig überraschende Szenen eingebaut mit denen sie mich im ersten Moment hinters Licht geführt hat. Ich saß wirklich mit weit aufgerissenen Augen über dem Buch und konnte nicht glauben was ich da lese. Dieses Buch hat mich wirklich mit allen Sinnen gepackt. Es war emotional, leidenschaftlich und einfach megacool.
Und vorallem finde ich, war das Buch einfach mal anders als die typischen Bücher über Motorradclubs. Es war kein richtiges Dark Romance, aber auch düsterer als New Adult. Hinzu kam so ein leichter Hauch von Thriller. Ich LIEBE es und kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen!

Veröffentlicht am 25.07.2021

Wunderbar leichte Liebesgeschichte

Find me in New York
0

Als aller erstes ist mir bei diesem Buch das wunder-wunderschöne Cover ins Auge gesprungen. Es ist einfach atemberaubend und ein Eyecatcher im Bücherregal.

Aber worauf es wirklich ankommt ist ja der ...

Als aller erstes ist mir bei diesem Buch das wunder-wunderschöne Cover ins Auge gesprungen. Es ist einfach atemberaubend und ein Eyecatcher im Bücherregal.

Aber worauf es wirklich ankommt ist ja der Inhalt.
Ich hatte bereits ein Buch von der Autorin gelesen das mich damals total begeistert hat. Und auch dieses Mal hat mich der Schreibstil von der ersten Seite weg überzeugen können. Er strotzt nur so vor Leichtigkeit und lässt sich unglaublich locker und flüssig lesen.
Obwohl das Buch sehr dünn ist mit seinen 250 Seiten, kam es mir nicht so vor.
Es hat hier wirklich an Nichts gefehlt – außer eventuell einem Epilog. Es wäre richtig toll gewesen noch ein kleines Stückchen in die Zukunft blicken zu können. Jedoch ist das für mich kein Grund für Sterneabzug.

Die Protagonistin Lori und auch Chris haben mich beide von Anfang an überzeugen können. Beide sind sehr unterschiedlich, aber dennoch harmonieren sie wunderbar miteinander. Jeder hat seine Ecken und Kanten. Die Beiden sind humorvoll, jeder auf seine Weise und charmant. Lori ist frech und witzig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Generell hat mir der Aufbau der Liebesgeschichte wirklich sehr gut gefallen.

Ich liebe ja Geschichten in denen einer der Protagonisten ein Star ist. Sowas catcht mich immer total. Miranda J. Fox hat diese Geschichte wirklich wunderbar ausgearbeitet und auf wenigen Seiten viele Gefühle rübergebracht. Ich konnte mich wirklich gut reinversetzen und bin sehr schnell durch das Buch gerast. Es war kein einziges Mal langweilig – alles war toll proportioniert und beschrieben.
Ich kann wirklich sagen dass ich unglaublich viel Spaß mit dem Buch hatte.

Gerne jederzeit wieder ein Buch von der Autorin!

Veröffentlicht am 07.07.2021

Was für eine tolle Fortsetzung

Deluxe Love
0

Nachdem mich Deluxe Dreams so überzeugt hat, war ich total heiß auf die Geschichte von Blaise und Seraphine.

Das Cover sieht wieder wunderschön aus. Es gefällt mir sogar einen Ticken besser als das des ...

Nachdem mich Deluxe Dreams so überzeugt hat, war ich total heiß auf die Geschichte von Blaise und Seraphine.

Das Cover sieht wieder wunderschön aus. Es gefällt mir sogar einen Ticken besser als das des ersten Bandes. Zusammen sehen sie beiden Bücher traumhaft im Regal aus!

Der Schreibstil von Karina Halle war wieder total flüssig und locker. Ich bin superschnell durch die 300 Seiten geflogen. Es war schon fast eine Sucht die Geschichte weiterzulesen.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Seraphine und Blaise.

Seraphine mochte ich in Band 1 schon unglaublich gerne. Nun war es superspannend, etwas über ihren Hintergrund zu erfahren und darüber, was in Band 1 angeteasert wurde. Seraphine war ein wirklich toller Charakter. Selbstbewusst, aber tief drinnen doch verletzlich und unsicher. Sie war unglaublich mutig und hat sich von niemanden etwas reinreden lassen.

Blaise hingegen war einfach faszinierend. Ich hatte ihn einfach so falsch eingeschätzt. Er war so extrem kontrolliert und diszipliniert. Er hat in meinen Augen die größte Entwicklung gemacht. Er ist für das eingestanden was ihm wichtig ist, hat aufgehört sich lenken zu lassen und ist seinen eigenen Weg gegangen.

Ich war von Anfang an total drin in der Geschichte und wollte auch gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es hat mich förmlich zwischen die Seiten gezogen. Die Konstellation dieser Geschichte ist anders als in vielen anderen New Adult Geschichten und gerade das fand ich besonders reizvoll.
Die Gefühle wurden so toll rübergebracht, ich hatte immer wieder dieses Kribbeln im Bauch beim Lesen.
Zudem war die Geschichte auch sehr spannend und ja, auch ein bisschen actionreich.

Ein wundervoller zweiter Band den ich absolut empfehlen kann.
Ich kann es kaum erwarten den finalen Teil zu lesen!

Veröffentlicht am 03.07.2021

Wahnsinnig toller Reihenauftakt

Malady Wayward
0

D. C. Odesza ist eine meiner liebsten Selfpublisherinnen. Ich habe bislang jedes ihrer Bücher verschlungen. Daher war von Anfang an klar, dass ich auch Malady Wayward lesen muss.

Zuerst einmal muss ich ...

D. C. Odesza ist eine meiner liebsten Selfpublisherinnen. Ich habe bislang jedes ihrer Bücher verschlungen. Daher war von Anfang an klar, dass ich auch Malady Wayward lesen muss.

Zuerst einmal muss ich diese wahnsinnig tolle Aufmachung loben. Das Cover ist ein absoluter Traum! Der Titel ist wieder lackiert und erhaben. Aber das Highlight ist hier einfach der Buchschnitt der das selbe tolle Muster hat, wie das Cover. Ein richtiger Hingucker! Sowas schönes habe ich selten gesehen!

Kommen wir zum Schreibstil. Wie immer bin ich durch die Geschichte durchgerast! D. C. Odesza ist einfach ein Garant für packende Bücher die man in kürzester Zeit durchsuchtet.
Die Autorin schreibt so flüssig und locker – ich konnte und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen!
Zumal die Geschichte auch wieder abwechselnd aus mehreren Perspektiven erzählt wird, was einfach tolle Einblicke gibt!

Malady war so eine tolle Protagonistin. Sie war authentisch, offen, selbstbewusst, frech aber auch so lieb. Sie ist mir direkt auf den ersten Seiten ans Herz gewachsen. Ich konnte so viele ihre Handlungen total nachvollziehen. Sie hat richtig Power – eine totale Kickass Protagonistin.

Und nun zu den mysteriösen Brüdern Amilcar und Jupiter. Amilcar hat ja direkt von Anfang an mein Herz erobert, Jupiter hingegen gibt sich noch sehr mysteriös, lässt aber ab und an mal ein bisschen was von seinem wahren Ich hervorblitzen.
Die Beiden sind von so vielen Geheimnissen umgeben dass man nie so recht weiß was sie als nächstes machen werden.

Generell kann ich sagen dass ich schon nach wenigen Seiten total Feuer und Flamme für die Geschichte war. Die Autorin hat es dieses Mal sehr mystisch gehalten. Das Setting ist mir hierbei besonders hervorgestochen. Es war einerseits wunderschön mit Urlaubsvibes, aber andererseits so rau und düster. Die Beschreibungen der Autorin haben mir teilweise Gänsehaut beschert. Ich kam mir vor wie an einem dieser Lost Places. Ein Setting das mich wirklich total fasziniert hat.
Und es gab auch wieder sehr, sehr spannende Thrillerelemente, die für mich einfach jedes Mal einmalig sind. Die Autorin findet immer die perfekte Mischung aus Spannung und heißen Szenen. Das macht bislang jedes Buch der Autorin für mich zu einem wahren Leseerlebnis.

Ich kann diesen Reihenauftakt wirklich jedem empfehlen, der gerne spannende Bücher mit heißen Szenen liest. Und jedem, für den richtige Thriller too much sind, der aber dennoch einfach eine spannenden roten Faden haben möchte. Uuund jedem, der gerne überrascht wird. Denn das hat die Autorin ebenfalls extrem drauf. Sie hat mich schon so oft mit Wendungen überrascht und ihre Enden sind auch immer richtig gemein.
Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen!

Veröffentlicht am 30.06.2021

Reine Gefühlsexplosion

Feels like Loss
0

Sarah Heine/Sarah Sprinz hat mich vom ersten Buch an total begeistert und wurde direkt zur neuen Lieblingsautorin erkoren. Zurecht!

Das Cover ist wieder wunderschön und passt so toll zum ersten Band der ...

Sarah Heine/Sarah Sprinz hat mich vom ersten Buch an total begeistert und wurde direkt zur neuen Lieblingsautorin erkoren. Zurecht!

Das Cover ist wieder wunderschön und passt so toll zum ersten Band der Reihe!

Sarahs Schreibstil ist einfach großartig! Er ist locker und lässt sich unfassbar flüssig und schnell lesen. Und doch ist er so gefühlvoll und einnehmend. Ich liebe, liebe, liebe diesen Schreibstil! Ich kam auch unglaublich schnell wieder in die Geschichte hinein.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Leo und Mila erzählt.

Das Setting spielt wieder zu einem großen Teil in Deutschland und auch in diesem Band hat es mich wieder absolut nicht gestört. Normalerweise mag ich deutsche Settings nicht so gerne aber bei Sarah Heine würde ich einfach jedes Buch lesen. Egal wo es spielt. Diese Frau schafft es einfach mich von allem zu überzeugen!

Auch den medizinischen Aspekt fand ich wieder wundervoll. Man hat wieder richtig gemerkt, dass die Autorin weiß was sie schreibt und wie was abläuft. Ich kenne mich in diesem Bereich zwar nicht aus, aber da die Autorin selber Medizin studiert war das ganze einfach sehr authentisch.

Leo und Mila konnten mich beide auch in diesem Band wieder total begeistern!
Beide haben jeweils eine große Entwicklung durchgemacht. An den Beiden sieht man einfach wie das Leben so seinen Lauf nehmen kann. Es ist nicht immer alles rosig und schön. Das Leben ist auch hart und gemein. Alltag, Streit und Tränen sind genauso vorhanden wie Lachen und schöne Momente. Ich glaube die Beiden sind eines der authentischsten Pärchen das ich je in einem Buch gelesen habe.
Es ist nicht immer alles perfekt, selbst wenn man sich liebt und das zeigt die Beziehung der Beiden einfach.

Dieses Buch hat mich umgehauen. Ja, sogar mehr als der erste Band. Es war eine Achterbahnfahrt die mich regelrecht mitgerissen hat. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich wollte ständig wissen wie es weitergeht, habe mit gefiebert, geweint und gelacht. Dieses Buch war so unfassbar emotional. Mein Herz ist teilweise geplatzt vor Freude und zerrissen und in tausend Teile zerbrochen vor Trauer und Schmerz. Noch nie habe ich so heftig mitgefühlt wie hier. Tränen sind geflossen, was bei mir auch so gut wie nie passiert.
Ich konnte gerade auch Mila so gut verstehen, ihre Handlungen und Gedanken so gut nachvollziehen.
Mein Herz ist nun total geschändet von dieser heftigen und herzzerreißenden Geschichte.
Nichts wirkt erzwungen, alles fühlt sich so roh und echt und authentisch an.

Ich bin wirklich überwältigt und kann sagen dass dieses Buch ein absolutes Highlight für mich war.
Das Ende war unglaublich schön, aber auch unglaublich fies, denn es wird ja noch einen dritten Band geben.

Ich kann die Reihe wirklich jedem empfehlen der herzergreifende New Adult Geschichten liebt. Und selbst wenn ihr kein deutsches Setting mögt – gebt der Reihe eine Chance!
Ganz, ganz große Herzensempfehlung!