Profilbild von Lesejunkie_Ela

Veröffentlicht am 28.07.2021

❤️

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book

Zum Buch:
Dieses Buch enthält zwei Kurzgeschichten zur Welt der Hades Hangmen und dient als Ergänzung zur Hauptreihe.

Die erste ...

Zum Buch:

Die erste Geschichte handelt von Styx und Mae und ihrer Hochzeit. Und in der zweiten Geschichte erfährt man wie sich Beauty und Tank kennen und lieben gelernt haben.

Tillie Cole schafft es immer wieder, mich in ihre Geschichte zu katapultieren.
Mitreißend, spannungsgeladen, fesselnd und voller intensiven Emotionen präsentiert sie uns die Geschichte und lässt uns erneut am Leben der Hades Hangmen teilnehmen.
Sie schafft es wie kaum ein anderer Autor, mir das Herz zu brechen und gleichzeitig ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern.
Ihre Geschichten sind wahre Meisterwerke, die man unbedingt lesen muss!!!
Einerseits brutal, düster, schockierend, abartig, verletzend und anderseits gefühlvoll, leidenschaftlich und herzzerreißend.

Fazit:
Ich bin sehr beeindruckt, wie sie mit einer Intensität und auch Einfühlsamkeit uns durch die Story führt.
Eine 200%ige Leseempfehlung ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 28.07.2021

Tolle Fortsetzung!

NOLA Knights: Hers to Tame

Zum Buch:
NOLA Knights - New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört.

Als "avtoritet" des mächtigsten Verbrechersyndikats in New Orleans dient alles, was Kir Vasilek sagt und tut einem bestimmten Zweck. Niemals verliert er seine Coolness, denn das Leben seiner Brüder - seiner Familie - hängt davon ab. Aber dann spaziert Cassie McClintock zurück in sein Leben, und es ist so gut wie unmöglich, cool zu bleiben. Cassie war diejenige, die entkommen ist - und Kir ist bereit, all seine eigenen Regeln zu brechen, um zu verhindern, dass dies noch einmal passiert.

Teil 2 des Haven Brotherhood-Spin-offs der Erfolgsautorin Rhenna Morgan.

Wie gewohnt, präsentiert uns Rhenna Morgan eine Geschichte, die in einem locker-leichten Schreibstil verfasst ist.
Spannung, erotische Szenen, vielfältige Emotionen und tolle dargestellte Protagonisten ergeben eine abwechslungsreiche und sehr bildhafte Geschichte rund um Freundschaft, Familie, Zusammenhalt, füreinander Dasein in jeder Situation und Selbstfindung

Fazit:
Wieder hat es Rhenna Morgan geschafft, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen.
Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.05.2021

Authentisch & sehr berührend

Papercuts

Selten habe ich ein so ehrliches & authentisches Buch gelesen.

Selten habe ich ein so ehrliches & authentisches Buch gelesen.
Hier merkt man sehr gut, dass die Autorin sich vieles von der Seele geschrieben hat, ohne groß darüber nachzudenken, was ich übrigens in keinster Weise negativ finde bzw. möchte ich ihre „Arbeit“ herabwürdigen. Sie hat einfach ihren Gedanken, Frust, Hoffnungen & vielfältigen Gefühlen freien Lauf gelassen.
Ich muss gestehen, dass ich Einiges sehr gut nachvollziehen konnte und das ich mich mit einigen Gedanken, Worte, Gefühlen identifizieren konnte.

Fazit: Dieses Buch ist es definitiv wert, gelesen zu werden!

Veröffentlicht am 18.05.2021

Sehr guter Auftakt!

GRIMM - Suicide Love (Band 1)

»Ich habe keine Angst vor dem Tod!«
»Ich weiß«, haucht seine raue Stimme leise. »Du liebst ihn ebenso wie ich.«

Sein ...

»Ich habe keine Angst vor dem Tod!«
»Ich weiß«, haucht seine raue Stimme leise. »Du liebst ihn ebenso wie ich.«

Sein Name ist Grimm.
Er hat meine Familie getötet – und jetzt werde ich ihn töten. Allein auf diese Rache habe ich die letzten Jahre hingearbeitet. Dafür lebe ich.
Aber als ich ihm endlich gegenüberstehe und ihm meine Klinge an den Hals halte, fühle ich meine Emotionen über mich hereinbrechen.

Mein Name ist Grimm.
Ich bin tot. Nur in den Momenten, in denen mir der Tod am nächsten ist, schlägt mein Herz. Aber du, deine Gefühle, deine Tränen, sie regen etwas in mir.
Was ist es?
Ich weiß es nicht – aber ich will mehr davon.
Mehr von dir.

"Grimm - Suicide Love" wird abwechselnd aus den Perspektiven von Lucia und Grimm in der Ich-Form erzählt, wodurch man einen wunderbaren Einblick in die jeweilige Gefühls- & Gedankenwelt bekommt. Die Handlungen der Beiden lassen sich so ebenfalls gut nachvollziehen.

Lucia und auch Grimm sind charakterlich sehr gut dargestellt: stark, facettenreich und jeder auf seine Eigenart sympathisch.
Obwohl beide eine Vergangenheit haben, die Nachwirkungen auf sie haben, sehen sie sich nicht als Opfer sondern kämpfen konstant gegen ihre Dämonen ohne Angst und Furcht.

Die Handlung der Geschichte ist intensiv, mitreißend, spannend und zum Teil auch emotional.
Man leidet, man fühlt, man lebt und atmet mit diesen Lucia und Grimm.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das der Schreibstil flüssig, modern, vereinnahmend und leicht verständlich ist. Man kommt gut rein in die Geschichte und kann den Alltag gut ausblenden und sich der Geschichte hingeben.

Fazit: Gut gelungener Auftakt, den ich allen Dark-Romance Lesern, und die es vielleicht werden möchten, empfehlen kann.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Ein absolutes Lesehighlight

Between Your Words

Ich danke dem LYX-Verlag sowie NetGalley für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Thea leidet unter einer dramatischen Form der ...

Zum Buch:
Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Bisher konnte mich Emma Scott mit ihren Geschichten in den Bann ziehen. Und mit diesem Buch ist es ihr ebenfalls gelungen.
Höchst emotional lässt sie die Geschichte aus der jeweiligen Sicht von Thea und Jim erzählen.
Beide sind unheimlich sympathische, authentische, facettenreiche und liebenswerte Protagonisten.
Sie erzählen ihre schmerzliche sowie tragische Geschichte mit einer Tiefgründigkeit, die unter die Haut geht. Die Geschichte raubt dem Leser den Atem, geht zu Herzen und lässt ihn völlig aufgelöst dasitzen.
Es geht um Hoffnung, Verzweiflung, Vertrauen, Risiken eingehen und natürlich die Liebe.

Fazit:
Absolutes Lesehighlight!