Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2021

Noble Match

Noble Match

Mein Dank geht an den Verlag, der mir via NetGalley, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:
Die junge April Woods ist als Teamassistentin mittendrin in der neuesten amerikanischen Bachelor-Show Noble Match. Sie muss sich nicht nur mit großspurigen Produzenten, intriganten Teamchefs und kapriziösen Kandidatinnen herumschlagen, sondern auch mit Kayden Devlin, dem Star der Show.

Der schottische Duke hat ganz eigene Vorstellungen davon, wie alles ablaufen sollte, und mit seiner durch und durch britischen Lebensart erobert Kayden die Herzen der Damen und des Publikums im Sturm. Nur April setzt alles daran, sich seinem Charme zu entziehen – für sie steht weit mehr auf dem Spiel als nur ihr Herz.

Der angenehm zu lesende Schreibstil von Nicole Knoblauch , der flüssig und locker-leicht ist, hat mich sofort in die Geschichte eintauchen lassen. Sie hat die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der Charaktere erzählen lassen, somit hatte ich einen ungefilterten Einblick in die Gedanken der beiden, ebenso ließen sich so die Gefühle und Vorgehensweisen bestens nachvollziehen und nachempfinden.
Skizziert hat Nicole die Charaktere sehr sympathisch, authentisch und mit Ecken und Kanten.

Die Story an sich ist eine sehr gute Kombination aus Spannung, Abwechslung, unerwartete Wendungen, Emotionen , Humor und Authentizität. Das Ganze spielte sich hervorragend vor meinen inneren Augen ab, man hat wirklich das Gefühl, live hinter den Kulissen zu sein.

Fazit:
Ein Buch, welches mich von der ersten Seite überzeugen konnte. Dafür gibt’s eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.11.2021

Erst verlobt und dann verliebt

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)

Ich danke dem Verlag und NetGalley, die mir das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:
Bischop Scott, Co-Kapitän des Arizona Vengeance-Eishockeyteams. Gar nicht so übel, oder? Dies gehört zu meinem Neuanfang mit dem frisch gegründeten Team der NHL, und das bedeutet: Neue Teamkollegen, neuer Trainer, neue Stadt und einen großen neuen Vertrag. Im Grunde kann ich es kaum erwarten, meiner alten Truppe zu demonstrieren, was ihnen künftig entgeht.

Aber zuerst beschließe ich, die Stadt zu erkunden. Es stellte sich heraus, dass die Mädels in Arizona verdammt heiß sind, und ich habe das Glück, jemanden zu treffen, der das Gleiche sucht wie ich, und zwar eine Nacht voller anonymem, unvergesslichem und unverbindlichem Sex.

Unsere Nacht hat jedoch ein Nachspiel, denn mein One-Night-Stand hat ein eigenes Büro im Arizona Vengeance Stadion. Und nun wird mir klar, wer das Mädchen ist: Brooke Perron. Die Tochter meines neuen Trainers. Plötzlich machen wir genau da weiter, wo wir aufgehört haben, und fallen leidenschaftlich übereinander her. Doch dann kommt ihr Vater – mein Boss – herein. Und bevor ich etwas sagen kann, stellt Brooke mich als ihren Verlobten vor!

Klar, sie hat mir gerade den Arsch gerettet. Aber warum habe ich das Gefühl, dass Brooke meine ganze Welt auf den Kopf stellen wird? Vielleicht liegt es daran, dass sich diese falsche Beziehung viel zu echt anfühlt ...

Teil 1 der Reihe rund um das Arizona Vengeance Eishockey-Team.

Sawyer Bennett schafft es, immer wieder, mich mit ihrem tollen Schreibstil regelrecht in ihre Story zu katapultieren. Dank diesem fliege ich nur so durch die Seiten.
Die beiden Hauptcharaktere hat sie unheimlich sympathisch und authentisch, sowie charismatisch und liebenswert skizziert. Auch bei den Nebencharaktere hat sie mit Sympathie nicht gegeizt.
Für die Story an sich, hat Sawyer Bennett Spannung, Drama, Emotionen Erotik, humorvolle Dialoge und eine für mich unerwartete Wendung zu einer ausgereiften und stimmigen Geschichte perfekt vereint.

Fazit:
Ein sehr gut gelungener Auftakt! Ein Muss für jeden Sportsromance - Liebhaber, der auf temporeiche Geschichten mit heißen Alphamännern steht.

Veröffentlicht am 10.11.2021

Ein mehr als gelungener Auftakt!

We don’t talk anymore

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Wenn dein Herz in tausend Scherben liegt ...

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Wenn dein Herz in tausend Scherben liegt ...

Josephine Valentine und Archer Reyes sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich, obwohl sie doch unterschiedlicher nicht sein könnten: Zwar besuchen beide die elitäre Exeter Academy, aber während Josephine als Tochter reicher Eltern mit Privilegien und Erwartungen aufwächst, muss Archer für seine Chancen und Erfolge kämpfen. Doch als sie bemerken, dass aus ihrer Freundschaft Liebe wird, ändert sich alles zwischen ihnen. Aus Angst, ihre Gefühle könnten nicht erwidert werden, halten Archer und Josephine ihre neuen Empfindungen verborgen. Zu groß ist ihre Sorge, den einen Menschen zu verlieren, der sie vervollständigt. Und dann ist da noch ein dunkler Schatten in Archers Umfeld, von dem Josephine nichts weiß und der all ihre geheimen Träume und Hoffnungen zerstören könnte

Der mir vertraute Schreibstil hat es mir erneut möglich gemacht, sofort in die Geschichte eintauchen und diese dann in einem Rutsch durchlesen zu können. Er ist flüssig, locker-leicht und modern.

Julie Johnson hat mit Josephine und Archer zwei Charaktere skizziert, die Sympathie und Authentizität ausstrahlen und sie lässt die Geschichte aus deren Sicht in der Ich-Form erzählen. Dadurch bekommt man einen uneingeschränkten Einblick in deren Gedanken und Gefühle und kann so deren Vorgehensweisen perfekt nachvollziehen und nachempfinden.
Zwei der Nebencharaktere, Archers Eltern, runden das Ganze perfekt ab.

Die Geschichte ist ein perfektes Zusammenspiel aus Spannung, Drama, unerwarteten Wendungen und verschiedensten Emotionen, die mit einem Cliffhanger, den ich so nicht habe kommen sehen, endet und mich nun frustriert bis März auf die Fortsetzung warten lässt.

Fazit:
Ein mehr als gelungener Auftakt!

Veröffentlicht am 20.09.2021

Dance into my World - gelungener Auftakt!

Dance into my World

Dank des flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil bin ich quasi durch das Buch, welches mir vom @bloggerportal kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, geflogen.

Die Charaktere haben mir sehr gut ...

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie sind sympathisch und authentisch wodurch sie greifbar und realistisch erscheinen.
Die Story an sich ist eine sehr gut gelungene Mischung aus Humor und einer breiten Vielfalt an Emotionen.

Fazit:
Eine ganz klare Leseempfehlung 🌟🌟🌟🌟🌟

Nun heißt es für mich …. Warten auf die Fortsetzung, welche am 01.11. unter dem Titel „Step into my Heart“ erscheinen wird.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Wenn aus Fake plötzlich ernst wird

Chicago Devils - In Wahrheit Liebe

Vielen Dank an den Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Dieses Team bringt das Eis zum Schmelzen!

Beziehungen stehen für Polizistin Reyna nicht auf dem Plan. Ihr Job ...

Vielen Dank an den Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Dieses Team bringt das Eis zum Schmelzen!

Beziehungen stehen für Polizistin Reyna nicht auf dem Plan. Ihr Job ist es, entführte Kinder zu finden und die Täter hinter Gitter zu bringen. Doch als Tarnung für einen Undercover-Einsatz ist Jonah, der Torhüter der Chicago Devils, der prefekte Kandidat. Schließlich ist er genauso wenig an etwas Festem interessiert, seitdem er seine große Liebe verloren hat. Doch schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Schein und wahren Gefühlen ...

Gewohnt flüssig, locker-leicht, sehr detailliert und bildhaft beschrieben, präsentiert Brenda Rothert den bereits 7. Band der „CHICAGO DEVILS“
Sie schafft es immer wieder mit einer überaus gelungenen Mischung aus Spannung, Humor, Romantik, Vielschichtigkeit und Abwechslung mich innerhalb kürzester Zeit in ihre Geschichte zu katapultieren.

Die Protagonisten punkten bei mir wieder mit Sympathie und Authentizität. Ich hab mich sehr gut in deren Situationen hineinversetzen und deren Gefühle sowie Gedanken nachvollziehen können.

Die Story an sich lässt einen mitfiebern, hoffen, bangen, lachen und lieben.
Themen wie Kindesentführung und -missbrauch aber auch Zweite Chancen werden lebendig, tiefgründig und authentisch angesprochen, wodurch das Ganze wie ein Film vor den geistigen Augen abläuft.
Breitgefächerte Arten von Emotionen runden die Geschichte perfekt ab.

Fazit:
Eine tolle Gesichte, die für unterhaltsame Stunden gesorgt hat.
Ganz klare Leseempfehlung!