Cover-Bild Burning Saints
Band 2 der Reihe "Saints"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 23.07.2021
Sara Rivers

Burning Saints

Dark MC-Romance
Sie war schwanger, als sie ihn verlassen hat.
Jetzt könnte sie die Lüge das Leben kosten.

Drei Jahre sind vergangen, seit Delilah ihre Jugendliebe ohne eine Erklärung hinter sich gelassen hat.
Seitdem kämpft sie mit unterbezahlten Kellnerjobs um das Überleben ihrer todkranken Mutter und ihrer kleinen Geschwister.
Als sie eines Nachts auf den gefährlichen Straßen Fallburys überfallen und entführt wird, entdecken die Kidnapper ihre Verbindung zu den Fallen Saints und setzen die junge Frau als Druckmittel gegen den MC ein. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung ist Creak, doch aus dem einst so liebevollen Mann ist mittlerweile ein eiskalter Outlaw geworden, der kein Interesse an ihrem Überleben hat. Gäbe es da nicht Delilahs lang gehütetes Geheimnis: ihre Tochter Rose.

Ein Krieg zwischen dem MC und den Entführern bricht aus und zwingt den Biker, sich zwischen seinem Wunsch nach Rache und der Rettung seiner Familie zu entscheiden.
Wird er es schaffen, seine Tochter rechtzeitig in Sicherheit zu bringen? Oder verliert er zum zweiten Mal in seinem Leben alles, was ihm wichtig ist?

Creak
Du hast aus mir eine Bestie gemacht.
Ich habe dir mein Herz geschenkt – du hast es in Asche verwandelt.
Du fragst mich, wo der Mann ist, den du einst geliebt hast?
Er ist gestorben.
Gemeinsam mit uns.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Wo Dunkelheit ist, da ist auch Licht

Vor drei Jahren verließ Delilah ihre Jugendliebe ohne eine Erklärung. Seit dem kämpft sie mit unterbezahlten Kellnerjobs um das Überleben ihrer totkranken Mutter und ihrer kleinen Geschwister. Als sie eines Nachts auf den Straßen von Fallbury überfallen und entführt wird, entdecken ihre Entführer ihre Verbindung zu den Fallen Saints und setzten die junge Frau als Druckmittel gegen den MC ein. Ihre einzige Hoffnung liegt bei Creak, doch aus dem einst so gefühlvollen Mann, ist ein knallharter Outlaw geworden, der kein Interesse an ihrem Überleben hat. Währe da nicht Delilahs lang gehütetes Geheimnis: ihre Tochter Rose.

Es ist einfach unglaublich, was Sarah Stankewitz/Sara Rivers hier gezaubert hat.

Eine Dark Romance, die unter die Haut geht, brutal, blutig, hart und gefährlich. Aber zeitgleich berührt sie auch das Herz so sehr.

Der zweite Band der Fallen Saints ist so tiefgründig, wie ich selten ein Buch aus diesem Genre gelesen haben. Der Berg Taschentücher spricht hier eindeutig fuer sich.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, die Wörter gehen unter die Haut, berühren das Herz und die Seele.

Die Geschichte ist brutal und gefährlich, aber auch wunderschön und so gefühlvoll zugleich.

Die Figuren sind mit soviel Herzblut entstanden und werden hier zum Leben erweckt, man möchte am liebsten ein Teil von ihnen sein.

Wie schon bei Band 1 ist man sofort in der Geschichte drin, es beginnt spannend und düster, man kann zu keiner Zeit das Buch aus der Hand legen.

Hier werden Herzen gebrochen, es fließen Tränen vor Rührung und Trauer, aber man heilt auch wieder Stück für Stück.

Die Gefühle der Protagonisten sind alle spürbar, ob Angst, Schmerz, Trauer oder Liebe und Glück.

Für mich eine unglaubliche und besondere Geschichte, die Dunkelheit bringt, aber auch zeigt, dass es immer wieder Licht gibt.

Diese Buchreihe ist Gold wert und jetzt schon mein Jahreshighlight.

Danke liebe Sarah, für diese ganz besondere Geschichte.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Toller zweiter Teil

Ich habe immer gesagt, dass Liebe Schmerz bedeutet. Und ich glaube immer noch, dass es wahr ist. [….] Im Vergleich zu früher weiß ich jetzt, was das Gute an diesem Schmerz ist. Wir können selbst entscheiden, wem wir diese Macht über uns geben.

Titel: Burning Saints
Autor: Sarah Rivers
Verlag: Federherzverlag

Deliah, die beste Freundin der Protagonistin aus dem ersten Teil hat ein Kind. Von Creak, dem besten Freund des Protagonisten aus dem ersten Teil. Diesen hat sie verlassen als sie erfahren hat, dass sie schwanger war um ihr Kind aus der Bikerszene rauszuhalten und zu schützen. Als Deliah jedoch ins Visier von einer Gang gerät, entführen sie sie und drohen ihr mit dem Leben ihrer Familie.

Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, dem empfehle ich meine Rezension zu diesem zuerst zu lesen um in das Thema reinzukommen. Dieser Band war, auf Grund der gemeinsamen Vergangenheit der Protagonisten, noch deeper und emotionaler. Jedoch auch gewalttätiger und erschreckender. Gerade der Beginn des Buches ist nichts für schwache Nerven und man muss sich bewusst sein, dass gerade diese Szene zu keiner Zeit durch Gefühle geleitet wird und somit brutal und ggf. verschreckend sein kann. Jedoch finde, dass die Autorin dem Leser genug „Fantasie“ überlässt um die Intensität dieser Gewalt selber zu bestimmen. Wer Probleme mit Gewalt oder Folter hat, kann sich gerne bei mir melden, denn meiner Meinung nach ist es möglich diese Kapitel zu überspringen, da diese Szenen im weiteren Verlauf des Buches noch einmal abgeschwächt erzählt werden und dann nicht mehr so verstörend wirken.

Dieses Buch ist einfach der Hammer, ich habe es in einem Tag inhaliert und hätte zuerst nicht gedacht, dass es den ersten Band noch toppen kann.