Profilbild von StannisLivingbooks

StannisLivingbooks

StannisLivingbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StannisLivingbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.08.2021

schönes Ende

Flowers of Passion – Verlockende Azaleen

Inhalt

Als seine Ex-Freundin private Beziehungsdetails veröffentlicht, steht der zurückhaltende, aufstrebende Hotelier Reid plötzlich im Rampenlicht. Auch seine Eltern und seine Schwester werden von der Presse belagert. Reid engagiert die charmante PR-Agentin Hailey Connor, dank deren Einsatz seine Familie bald aufatmen kann. Der Hotelier widmet sich wieder seiner Arbeit – und seinen Gefühlen für Hailey. Doch seine Ex lässt nicht locker: Sie hat Reid zusammen mit Hailey gesehen und stellt ihn nun als Frauenheld dar. Sind Hailey und Reid bereit, sich zu ihrer Liebe zu bekennen?

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – die „Flowers of Passion“ von Bestsellerautorin Layla Hagen! Wer die „Diamonds for Love“ geliebt hat, kommt an dieser Reihe nicht vorbei!

Meinung

Erst einmal komm ich zu diesem wunderschönen Cover. Ich finde das die Schrift sowie die Farben perfekt harmonieren. Besonders schön gefallen mir diesmal die Blume auf dem Cover.

Irgendwie war ich froh, aber auch traurig über "Verlockende Azaleen", da die Reihe mit diesem Titel endet. Ich liebe Layla Hagen´s Storys und ihren Sinn für Familienbanden.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet und bereiteten mir ein großartiges Kopf Kino.

Hailey und Reis passen für mich perfekt zusammen und ich mochte sie sofort. Sie haben viele Gemeinsamkeiten und dann sind sie wieder so gegensätzlich.

Für mich ein aufregendes und wunderschönes ende.

Von mir bekommt "Verlockende Azaleen" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 31.07.2021

Prickelnd....

Royal Sins – Eine Nacht für immer

Inhalt

Prinz Elias und seine ausschweifenden Feste sind legendär. Jeden Sommer kam er mit seiner gesamten Entourage und mietete die Strandvillen meiner Familie. Und jeden Sommer haben meine Eltern mich weggeschickt. Zuerst ins Sommercamp und später ins Internat – alles, um mich von dem Prinzen fernzuhalten. Und doch gibt es da diese eine unvergessliche Nacht, die wir miteinander verbracht haben ...
Ich bin das erste Mal seit Jahren wieder hier, doch alles ist anders: Der Prinz ist zurückgekehrt, aber es gibt keine feiernde Entourage und keine rauschenden Partys. Er reist inkognito. Ich darf nicht mit ihm sprechen oder auch nur in seine Richtung schauen. Aber dieser Mann geht mir unter die Haut, seine Berührungen setzen mich in Flammen. Ich kann ihm nicht wiederstehen – und seien wir ehrlich: Wer könnte schon Nein sagen zum zukünftigen König?
Eine Nacht, die alles verändert. New-York-Times-Bestseller-Autorin Claire Contreras verzaubert ihre Leserinnen mit dieser mitreißenden Royal Romance.
eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Meinung

Erst einmal komme ich zum Cover was einfach perfekt zu Prinz Elias passt. Alles harmoniert so gut miteinander.

Das ist mein zweites Buch der Autorin und mal wieder hat sie mich in ihre Welt mitgenommen. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet ein schönes Kopf Kino. Die Geschichte wird aus zwei Sichten erzählt was mir persönlich immer am besten gefällt.

Von der ersten Seite an hat es geprickelt und wurde auch später nicht langweilig. Ja hier geht es um Königshäuser und Menschen, die ihnen nahestehen, aber ich kann euch sagen es war nicht klischeehaft.

Eine super Story mit dem gewissen extra. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Royal Sins" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den beHEARTBEAT Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 13.07.2021

Schöne Story

Something Pure

Wahre Liebe muss standhaft sein

Wahre Liebe muss standhaft sein
Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies – bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...
"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG
Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Meinung

Sehr schönes Cover, was gerade modern und angesagt ist. Ich finde es passt nicht zu der Story trotzdem finde ich es wunderschön. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Wie ich mich gefreut habe das endlich wieder ein neues Buch von Kylie Scott erschienen ist. Schon immer habe ich ihr Bücher schnell gelesen und konnte mich sehr gut in die Story reinversetzten.

Der Schreibstil war locker und verständlich. Die Charaktere sowie die Szenen detailliert ausgearbeitet. Ein sehr schönes Kopf Kino.

Alice mochte ich sofort, besonders ihr Selbstvertrauen und ihre Sprüche haben mich oft zum Lachen gebracht. Sie ist aber auch einfühlsam und weiß, wie man die Männer an den Hörnern packt.

Ein wunderschönes Buch mit spannenden Charakteren. Es hat einfach Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Von mir bekommt "Something Pure" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Begeistert....

Federn über London 3

Das Chaos dringt aus dem neunten Ring herauf

Das Chaos dringt aus dem neunten Ring herauf

Nach dem Verrat, den niemand in der Welt der Übersinnlichen erwartet hätte, steht in London alles auf Messers Schneide. Ein Krieg zwischen Ober- und Unterwelt scheint unausweichlich, doch versuchen Clear, Ease und die anderen Todesengel alles, um Lasallas zu beruhigen und eine Eskalation zu verhindern.
Allerdings ist der Herr der Unterwelt nicht ihr einziges Problem. Das dunkle Nichts ist frei und nun, da keiner es kontrolliert, zieht es los, um sich einen Übersinnlichen nach dem nächsten zu holen. Unbedingt muss es gestoppt werden. Aber wie hält man etwas auf, das dem Inneren der Welt entspringt?

Alle Bände dieser Reihe:
Band 1: Erwachen
Band 2: Irreführung
Band 3: Suche
Band 4: Überleben (August 2021)

Meinung
Oh, man diese Cover werden von Mal zu Mal schöner. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander. Ich bin schon ein richtiger Cover-Fan.
Sabine Schulter schafft es immer wieder mich zu überraschen sowie absolut zu begeistern. Das Problem ist nur das ich euch gar nicht viel verraten möchte.
Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht von Anfang an steckt man sofort in der Geschichte. Die Charaktere sind schon was Besonderes und sehr detailliert ausgearbeitet. Mal wieder wurde meine Fantasie richtig angekurbelt, also danke für das wunderbare Kopf Kino.
Clear ist wirklich ein toller Todesengel, sie ist selbstbewusst hat aber auch ihre gefühlvolle Seite. Schon im Band 1 hat sie mich überzeugt.
Ease war wie immer perfekt sowie einfühlsam. Ihn muss man einfach mögen, da führt kein Weg vorbei.
Alles in allem mal wieder eine aufregende und spannende Geschichte rund um die Engel in London. Es gab viele Geheimnisse, die noch nicht alle gelöst wurden. Das Buch endet mit einem bösen Cliffhanger ich bin schon gespannt auf Band 4 der Reihe. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.
Von mir bekommt "Federn über London - Suche" 5/5 Sterne.
Danke an Sabine Schulter für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Wie immer zauberhaft....

Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten

Inhalt
Heißes Verlangen und große Gefühle!

Inhalt
Heißes Verlangen und große Gefühle!

Der attraktive Fußballstar Jace Connor wird von seinen weiblichen Fans umschwärmt. Der 28-Jährige genießt zwar die Aufmerksamkeit, hat jedoch genug von oberflächlichen Beziehungen. Denn hinter seinem ansehnlichen Äußeren steckt ein großes Herz, das auf einmal höherschlägt, als er Brooke kennenlernt, die Tochter seines Trainers und neue Managerin des Fußballclubs. Auch Brooke geht der sexy Sportler nicht mehr aus dem Kopf, doch sie will Berufliches und Privates strikt trennen und geht nicht auf Jace' Flirts ein. Auf dem Spielfeld ist Jace ein Gewinner, aber kann er auch in der Liebe siegen?

Die Erfolgsgeschichte von Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den „Diamonds for Love“ folgt mit den „Flowers of Passion“ die nächste sinnlich-romantische Reihe.

Meinung
Ach, dieses Cover ist so schlicht und trotzdem weiß man um was es geht. Die Farben sowie die Schrift harmonieren perfekt miteinander.
Ich liebe die Bücher von Layla Hagen, sie weiß ganz genau wie sie mich einfangen kann. Und diesmal war es nicht anders. Der Schreibstil war locker und leicht. Die Charaktere besonders die Connor Familie muss man einfach mögen. Die Szenen waren für mich ein wunderbares Kopf Kino.
Man denkt immer man weiß was passiert, aber dann ist es immer wieder Überraschung. Für mich mal wieder ein gelungenes Buch. Ich kann euch sagen es prickelnd gewaltig. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.
Von mir bekommt "Flowers of Passion - Sinnliche Lotusblüten" 5/5 Sterne.
Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.