Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2021

Sarina Bowen schreibt mit Herz, Gefühl und ganz großen Emotionen, als würd es den Rest der Welt gar nicht mehr geben

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Titel: The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
Autor: Sarina Bowen
Verlag: LYX
Seiten: 400

Das zwischen uns war kompliziert. Doch ist nicht alles Erstrebenswerte kompliziert?

Nate ...

Titel: The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
Autor: Sarina Bowen
Verlag: LYX
Seiten: 400

Nate Kattenberg hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts! Denn es gibt eine Sache, die er sich mehr wünscht als alles andere. Eine Sache, die er aber nicht haben kann: Rebecca Rowley, die Managerin seines Teams!

Das Cover finde ich wie immer sehr schön. Alle Bänder der Reihe sind ja ähnlich gehalten nur die Farben verändern sind. Ich mag es aber einfach sehr, wie alle Bücher von Sarina Bowen ähnlich Merkmale haben, wie die selbe Schriftart, welche man bereits bei der "The Ivy Years"-Reihe finden konnte oder der Rahmen. Vor allem liebe ich aber sehr die Farbe des Hintergrund bei diesem Band der Reihe, dass es mich an Eis erinnert und damit gut zum Thema Eishockey passt. Generell sind die Hintgründe der “The Brooklyn Years”-Reihe so gestaltet, dass sie einen an ein Eishockey Feld erinnern, mit leichten Kratzspuren.

Wie bereits erwähnt spürte ich die Anziehung zwischen den Beiden bereits im ersten Band, auch hier wurde es wieder sehr deutlich, aber keiner von Beiden ist bereit seinen Gefühlen nachzugehen. Durch die bereits zuvor erschienen Bücher, wurde die Spannung zwischen den Beiden in einer solchen Weise aufgebaut, dass man einfach nur wissen wollte, ob sie ihr eigenes Happy End finden werden.

Die Geschichte spielt allerdings mehr oder weniger zeitgleich zum dritten Band in dem Becca sich verletzt hat und aus diesem Grund nicht mehr arbeiten kann. Von da an geht das Gefühlschaos los, denn in ihrer eigenen Wohnung findet sie mit ihrer Schwester, dem Ehemann und dem Baby einfach keine Ruhe. Als Nate ihr anbietet bei ihm im Gästezimmer zu wohnen, heißt es: nur sie zwei alleine und keine Möglichkeit sich nicht Hals über Kopf zu verlieren, schließlich brodeln die Gefühle zwischen den Beiden schon eine ganze Weile.

Nate möchte Becca auf gar keinen Fall verlieren, denn sie ist ein wichtiger Bestandteil seines Unternehmens und damit auch seiner eigenen Karriere. Er ist ein Technikgenie und mehr oder weniger ein Nerd und obwohl er reich ist, scheint er keineswegs abgehoben zu sein im Gegenteil: er ist unglaublich nett, ruhig und ein sehr sympathischer Charakter.

Becca hat auch starke Gefühle für Nate, aber sie kann sich nicht vorstellen eine Beziehung mit ihrem Chef zu beginnen und ob dieser es wirklich ernst mit ihr meint. Doch was soll sie tun, als dieser zu seinen Gefühlen steht.

Die Handlung ist so aufgebaut, dass wir die Geschichte sowohl aus der Vergangenheit, wie auch aus der Gegenwart lesen. Ich für meinen Teil fand dies in diesem Fall wirklich gut. Normalerweise bin ich kein Fand von Zeitsprüngen oder Flashbacks, aber in diesem Fall konnte es uns Aufschluss darüber geben, wie Becca und Nate überhaupt zueinander gefunden haben und was so alles früher schon zwischen ihnen vorgefallen ist.

Ebenfalls fand ich die Nebencharakter, sowohl die bereits bekannten als auch die Neuen wirklich toll, denn sie haben die Geschichte nur noch einmal abgerundet und in einem gleichzeitig den Wunsch geweckt, dass einige von ihnen ihre eigene Geschichte bekommen.

Ich würde behaupten, dass dieser Band mein Liebling der kompletten Reihe ist.

Sarina Bowen schreibt mit Herz, Gefühl und ganz großen Emotionen, als würde es den Rest der Welt gar nicht mehr geben. Der Schreibstil der Autorin ist etwas, dass ich immer an ihren Geschichten liebe und der alleine für mich ein Grund ist, die Bücher zu lesen. Nun freue ich mich bereits auf den nächsten Teil der Reihe und damit auf die Geschichte von Jason und Heidi.

Ein epischer Roman mit einem fiesen Ende

Autor: Shelby Mahurin
Verlag: Dragonfly
Preis: 18,00€
Seiten: 400

Lou und Reid haben gleich mehrere Verfolger. Die gefährlichen Dames Blanches, die Vertreter des Königs von Belterra und die Chasseure sind allesamt hinter ihnen her. Zusammen mit ihren Freunden Ansel und Coco verstecken sie sich in den finsteren Wäldern. Doch um zu überleben, brauchen sie neue mächtige Verbündete. Während Lou verzweifelt versucht, die Menschen zu schützen, die sie liebt, steuert sie unweigerlich auf die dunkle Seite der Magie zu. Doch damit bringt sie Reid in Gefahr, den sie doch mehr liebt als alles andere.

Der zweite Teil der Reihe rund um Lou und Reid war mit Abstand eine der Fortsetzungen auf die ich mich am meisten gefreut habe. Band Eins hat voller Spannung und Fragen geendet, dass ich nicht erwarten konnte in diese unglaubliche Welt zurückzukehren, die Shelby Mahurin geschaffen hat.

Das Cover des Buches finde ich sehr schön, da es auch gut zum ersten Band passt. Es sieht sehr magisch aus und sorgt direkt für die richtige Stimmung. Auch bin ich bereits jetzt sehr gespannt, wie der nächste Band aussehen wird und kann es gar nicht erwarten alle Bücher in meinem Bücherregal zu haben. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die englischen Cover etwas besser gefallen.

Nachdem Band Eins uns mit einem Ende zurück gelassen hat, bei dem man einfach nur schnell den nächsten Teil haben will um zu erfahren, wie es weitergeht und alles gut endet. So muss ich auch direkt sagen, dass mir dieser Band noch viel besser als der Erste gefallen hat. Lou und Reid lernen beide viel über sich selbst, einander und machen dabei eine großartige Entwicklung durch.

So hat Reid zum Ende des ersten Bandes selbst erfahren, dass in ihm Hexenkräfte schlummern, die nun erwacht sind. Nun ist nicht nur seine Frau eine Hexe, sondern er selbst auch und somit steht er selbst für alles gegen das er sein ganzes Leben lang gehasst und gejagt hat. Ich war bereits im ersten Teil ein sehr großer Fan von ihm. Er war nicht begeistert davon gewesen Lou zu heiraten, aber er hat zu seinem Eid gehalten und sich in sie verliebt. Das Einzige, was mich damals an ihm gestört hat war, wie naive er dargestellt wurde. Jeder Andere hat gewusst, dass Lou eine Hexe ist nur er schien dafür völlig blind zu sein. Doch in diesem Band konnte Reid dafür sorgen, dass ich mich selbst noch einmal ein bisschen mehr in ihn verliebt habe.

Lou versucht alles um die Menschen zu beschützen, die ihr wichtig sind, doch im Kampf gegen ihre Mutter kann sie alle Hilfe gebrauchen, die sie kriegen kann. Dabei muss sie selbst über sich hinauswachsen und auch mehr über ihre Kräfte lernen. Ich bin wirklich begeistert von Lou. Sie ist ein starker Charakter, der gleichzeitig für so viel Unterhaltung durch ihre sarkastische Art gesorgt hat, dass es einfach nur viel Spaß gemacht hat die Geschichte zu verfolgen.

Auch die Liebesgeschichte zwischen Reid und Lou kam in meinen Augen nicht zu kurz. Man merkt einfach so sehr wie sehr die Beiden einander lieben und wie viel sie bereit sind für den Anderen zu geben. Die Emotionen waren so echt, dass ich selbst spüren konnte, wie echte ihre Liebe ist.

Die Handlung des Buches war unglaublich spannend. Durch den Cliffhanger am Ende des ersten Bandes sind so viele Fragen offengeblieben von denen man gehofft hat, dass man in diesem Buch Antworten bekommt, weswegen es gar nicht möglich war das Buch aus der Hand zu legen. Aber auch wurden neue Fragen aufgeworfen, es gab Wendungen, die mich sehr überraschen konnte, aber vor allem das Ende hat mich komplett fertig gemacht, so dass ich es kaum erwarten kann, dass der nächste Band und damit leider auch schon das Finale erscheint.

Auch muss ich noch kurz die Nebencharaktere erwähnen. Coco, Ansel und Beau sind für mich absolut großartige Freunde, die Reid und Lou unglaublich unterstützen und für mich der Geschichte großartige Elemente von Freundschaft und Zusammenhalt geben.

Der Schreibstil von Shelby Mahurin ist einfach nur großartig. Es war sehr leicht in die Geschichte wieder herein zu finden, auch wenn es nun bereits eine Weile her ist, seitdem ich den ersten Teil gelesen habe. Die fantasievolle Welt, die hier geschaffen wurde, ist einzigartige und ich habe jede Information aufgezogen, die ich darüber bekommen konnte, einfach weil ich so fasziniert davon gewesen bin. Shelby Mahurin schaffte es eine magische, spannende Atmosphäre zu kreieren von der man sich einfach nicht losreißen kann. Das Ende des Buches hat mich so auch sehr fertig machen können, so dass ich mich schon sehr auf den letzten Band der Reihe freue.

Bisher der beste Teil der Reihe

Glanz der Dämmerung

Titel: Götterleuchten 3: Der Glanz der Dämmerung
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins
Preis: 12,99€
Seiten: 432

Der Krieg gegen die Titanen geht in die nächste Runde. Aber ...

Titel: Götterleuchten 3: Der Glanz der Dämmerung
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins
Preis: 12,99€
Seiten: 432

Der Krieg gegen die Titanen geht in die nächste Runde. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten …

Das Cover des Buches ist wieder wunderschön. Es passt vom Aufbau her perfekt zu den zwei bereits erschienen Teilen, aber auch die Farbgebung mit dem dunklen Hintergrund und dem hellen pink, dass sich davon abhebt. Die pinke kugelformige Darstellung, sowie die Schrift des Titels gibt dem Buch so auch etwas magisches, was perfekt zum Inhalt der Geschichte passt. Ich persönlich würde sagen, dass es der dritte Teil mein liebstes Cover hat. Doch nun freue ich mich schon sehr darauf den vierten Band in meinen Händen zu halten und die Bücher zusammen in meinem Regal stehen zu haben.

Josie steht auch in diesem Band vor einigen Herausforderungen. Allerdings stellt sie sich diesen auch. Sie ist ein so starker Charakter und hat eine fantastische Entwicklung vom ersten Band zu diesem durchgemacht. Trotzdem bin ich auch sehr gespannt darauf was uns und sie im finalen Band der Reihe erwarten wird. Ich bin auf jeden Fall zu einem großen Fan von ihrem Charakter geworden und bin deswegen jetzt bereits ein wenig traurig, dass ich bald Abschied nehmen muss.

Aber auch Seth hat sich weiterentwickelt und ich muss sagen, dass ich ihn wirklich sehr mag. Er kann manchmal sehr impulsiv sein und handelt, so wie er es für richtig hält, auch wenn dies nicht immer der Fall ist. Josie ist dabei immer sehr verständnisvoll geblieben, doch er hat im Laufe des Buches auch gelernt, dass er nicht immer alles so machen kann wie er es gerne hätte und damit Beweisen können, dass er eine tolle Entwicklung durchgemacht hat. Ebenfalls hatte ich bei ihm das Gefühl das er gelernt hat sich selbst zu akzeptieren, was ich spannend zu verfolgen fand.

Die Liebesgeschichte zwischen Seth und Josie ist mit Abstand eine der großartigsten, die man über den Verlauf mehrerer Bände miterleben kann. Wenn man bedenkt, wie viel die Beiden bereits seit Band Eins zusammen durchgestanden haben und man trotzdem auf jeder einzelnen Seite merken kann, wie wichtig ihnen der jeweils andere ist, macht die Geschichte sehr besonders. Jeder von ihnen macht Fehler, es ist keinesfalls alles perfekt und doch lieben sie einander so sehr, dass sie gewillt sind allen Widerständen zu trotzen und alles für den jeweils anderen zu tun.

Auch die Nebencharaktere in dem Buch konnten mich wieder einmal sehr überzeugen. Aiden und Alex finde ich sind immer noch zwei sehr interessante Charaktere, aber auch all die Anderen sorgen dafür, dass die Geschichte eine tolle Dynamik hat.

Die Handlung des Buches fand ich wirklich sehr spannend. Ich würde sogar behaupten, dass ich diesen Band der Reihe bisher am besten fand. Die Bücher werden von Band zu Band immer interessanter, so viele Fragen tauchen auf auf die man sich Antworten erhofft und die Geschichte dadurch nur voran treiben. Umso gespannter bin ich nun aber auf den vierten Teil.

Auch möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, wie sehr ich das Thema der griechischen Mythologie finde. Seit den "Percy Jackson"-Büchern von Rick Riordan schwärme ich ja für alles was damit im Zusammenhang steht und bin auch bei dieser Reihe davon begeistert, so viele Aspekte der griechischen Mythologie kennenzulernen. Aber auch im generellen Sinn finde ich, dass die Autorin hier einfach ein großartiges Fantasybuch und eine großartige Fantsayreihe erschaffen hat.

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist einfach nur großartig. Ich liebe es wie einfach man immer wieder in das Buch und die Geschichte der Charaktere hineinfindet und der Lesefluss einfach so ist, als hätte man nie aufgehört zu lesen. Sie erzählt die Geschichte auf eine solche bildliche und packende Weise, dass man das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Ich für meinen Teil kann es gar nicht erwarten, wie die Geschichte von Josie und Seth enden wird und was uns noch so alles im finalen Band der Reihe erwarten wird, so dass ich mich einfach sehr darauf freue ihn zu lesen.

Veröffentlicht am 21.07.2021

Ein Buch von denen ich mir mehr in der Art wünschen würde...

In all seinen Farben

Titel: In all seinen Farben
Autor: George Lester
Verlag: One
Seiten: 384

In Robin Coopers Leben läuft gerade nichts, wie es sollte: Während sich alle anderen schon aufs College vorbereiten, häufen sich bei ihm die Absagen. Für Robin bricht eine Welt zusammen, als sein großer Traum von der Schauspielschule zerplatzt und er plötzlich ohne Plan für die Zukunft dasteht. Und dann ist da auch noch die Sache mit seinem Freund Connor, der sich nicht offen zu ihm bekennt. Alles ganz schön kompliziert! Doch als ihn seine Clique an seinem 18. Geburtstag in eine Drag-Queen-Show schleppt, realisiert Robin, dass das Leben manchmal ganz eigene Pläne macht ...

Das Cover des Buches ist unglaublich schön und passt einfach perfekt zum Inhalt der Geschichte. Es spiegelt einfach so gut den Inhalt des Buches wieder und die Darstellung des Titels ist ein absoluter Traum. In jeder Buchhandlung wäre das Buch allein schon vom Cover her direkt mit mir nach Hause gekommen.

Robin war ein Charakter bei dem ich es geliebt habe seine Geschichte zu verfolgen. Sein größter Traum war es gewesen an die Schauspielschule zu gehen, doch dieser ist durch eine Absagen geplatzt. Ich muss sagen, dass er in meinen Augen eine großartige Entwicklung in dem Buch durchgemacht und dabei viel über sich selbst und die Menschen, die er in seinem Umfeld hat, gelernt.

Connor mit dem Robin heimlich zusammen ist, war ein Charakter, der mir gar nicht gefallen hat, was in gewisser Weise gut war, den er hat auch dafür gesorgt das Robin sich weiterentwickelt. Ich konnte vollkommen nachvollziehen, dass er noch nicht bereit dazu war sich zu outen, dass sollte schließlich jeder für sich selbst entscheiden, was ich dafür allerdings nicht verstehen konnte, war die Art und Weise wie er Robin behandelt hat. Meiner Meinung nach hatte dieser nämlich so viel mehr als Connor verdient.

Die Nebencharaktere fand ich ebenfalls wirklich großartig. Vor allem Robins Mutter unterstützt ihn bei allem was er tut. Ihre ganze Art konnte mich einfach so begeistern, dass sie schnell zu meinem Lieblingscharakter im Buch geworden ist.

Aber auch Natalie und Greg, Robin's beste Freunde, waren tolle Nebencharaktere von denen ich sehr gerne gelesen habe.

Dennoch war es keine Geschichte, die nur die guten Seiten des Lebens zeigt und alles beschönigt.

Es gab auch stellen in dem Buch in denen Robin für das was ihn ausmacht beschimpft wurde. Es waren Menschen, die ihn nicht verstehen, aber gerade diese Punkte haben das Buch in meinen Augen realistisch gemacht. Auch wenn wir uns alle wünschen würden, dass man einen Menschen so akzeptiert wie er ist, sind wir doch leider an diesem Punkt in unserer Gesellschaft noch nicht angekommen.

Spannend fand ich ebenfalls alles, was ich rund um das Thema "Drag" erfahren konnte. Ich persönlich habe mich damit noch nie so richtig auseinandergesetzt gehabt, natürlich habe ich einiges im Fernsehen gesehen, doch leider auch nicht mehr. Umso spannender fand ich es aber durch das Buch in diese Welt eintauchen zu können. Das Glossar, dass es dabei zum Buch gab, fand ich wirklich hilfreich und so dass ich auch einiges dazu lernen konnte. Ebenfalls muss ich sagen, dass ich die Queens, die man in der Geschichte kennenlernen durfte allesamt sympathisch fand und direkt in mein Herz geschlossen habe.

Die Handlung der Geschichte war in meinen Augen einfach nur super spannend. Es gab einige Stellen, die ich persönlich sehr dramatisch fand, was aber keineswegs schlimm war, da es doch irgendwie auch gut zum Buch selbst gepasst hat. Es handelte sich dabei auch keinesfalls um künstliches Drama, jeder Streit war in meinen Augen gut dargestellt, denn es ist nun mal so, dass nicht alles immer perfekt laufen kann und man sich manchmal auch streitet. Doch Fehler wurden immer eingesehen und Entschuldigungen gab es auch, so dass ich diesen Aspekt wirklich gelungen fand.

Generell muss ich sagen, dass mich die Handlung sehr begeistern konnte und ich die Geschichte gerne verfolgt habe.

Der Schreibstil von George Lester konnte mich wirklich sehr begeistern. Es war so einfach die Geschichte von Robin zu verfolgen, die so viele Elemente vereint hat die ich an einem Buch liebe, wie Tiefe, Humor und großartige Charaktere. Trotzdem würde ich sagen, dass es vielleicht nicht jedem so leicht fallen wird in das Buch reinzukommen, denn die Sprache, die George Lester hier verwendet ist sehr modern. Ich war persönlich ein wenig überrascht davon, aber mehr aus dem Grund, dass ich es nicht gewohnt bin. Trotzdem kann ich einfach nur sagen, dass die Sprache und die Art, wie er das Buch geschrieben hat gut zum Inhalt gepasst und dem Buch mehr Ausdruck verleihen konnte.

Ich würde mir auf jeden Fall noch mehr Bücher in dieser Art wünschen und generell weitere Bücher von George Lester.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Jede einzelne Seite dieses Buches war wunderschön, gebrochen und doch ganz besonders zugleich!

Ever – Wann immer du mich berührst

"Würdest du es wieder tun?"

"Immer und immer wieder."

Liebe wird aus Mut gemacht!

Verletzt. Verängstigt. Verloren.
So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus ...

"Würdest du es wieder tun?"

"Immer und immer wieder."

Liebe wird aus Mut gemacht!

Verletzt. Verängstigt. Verloren.
So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll.

Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt.

David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …

Ich liebe einfach die Geschichte von David und Abbi, die so authentisch und dem Leben entsprungen sein könnte.

Nicht nur das Cover ist ein absoluter Traum, sondern auch der Inhalt. Der Bezug mit den gefalteten Kranichen hat mich einfach total neugierig gemacht, aber auch die Gestaltung der Schrift sowie den hellen Hintergrund finde ich unglaublich gelungen.

Durch die helle rosa Farbgebung habe ich das Gefühl, der Hintergrund könnte aus Wasserfarben bestehen, was ideal zu den goldenen Akzenten passt.

Zudem ist auch die Innengestaltung etwas ganz besonderes sowie das Daumenkino, dass ich bisher in noch keinem New Adult Buch gesehen habe. Dieses kleine Detail ist einfach nur sehr gelungen.

In meinen Augen ist dieses Cover einfach unglaublich detailreich. Vielleicht ist es sogar eines der schönsten in meinem Regal.

Schon nach wenigen Seiten hatte ich das Gefühl durch die Handlung zu fliegen. Der Schreibstil von Nikola Hotel ist unglaublich leicht, eingängig und authentisch zugleich.

Durch die beiden unterschiedlichen Perspketivwechsel fand ich es sehr gelungen in zwei Gedankenwelten abtauchen zu können. Beide schienen so unterschiedliche Gefühle zu haben, die ich als Leser so noch einmal besser greifen konnte.

Die Dialoge zwischen den Charakteren leben von einer Leichtigkeit, die ich so bisher selten gelesen habe. Nachdem ich einmal angefangen habe, wollte ich nicht mehr aufhören und war versunken zwischen den Seiten.

Ich konnte zu jedem Zeitpunkt total mit Abbi mitfühlen, die bereits einiges erlebt hatte. Sie lernt wieder zu sich selbst zu finden und sich ihren Weg ins Leben zurück zu kämpfen. Dabei ist sie mutig, stark und unbesiegbar, denn sie stellt sich ihrer Angst.

Aber auch David konnte mich total überzeugen. Ich habe seinen anfänglichen Hehl gegen die Familie Hayden gut nachvollziehen können, auch wenn immer klarer wurde, dass nichts so ist, wie es scheint. Trotzdem war er unglaublich sympathisch, offen und herzlich. Ich glaube er kann niemandem wirklich einen Wunsch abschlagen und genau diese Charaktereigenschaft mochte ich so sehr an ihm.

Die Handlung ist wunderschön und lebt von der Hoffnung der Liebe und dem Wunsch weiter zu machen. Es gab viele kleine Szenen, die ich einfach total schön fand.

Abbi entwickelt sich weiter, wächst über sich hinaus und lebt im Moment. Ich hatte das Gefühl, dass sie endlich wieder etwas traut und dabei trotzdem immer sich selbst treu bleibt.

In vielen Szenen ging es sowohl um Abbis Gesundheit, wie aber auch um ihre Familie und das Geheimnis, dass sie augenscheinlich umgibt. Beides war in Kombination wird sehr gelungen und nicht ein Aspekt hat wirklich überwogen.

Langsam entwickeln sich auch Gefühle der beiden füreinander und es war einfach nur schön Abbi und David dabei zuzusehen. Zwischenzeitlich hatte ich nämlich das Gefühl, dass sie sich selbst ihren Gedanken erst einmal klar werden mussten.

Besonders fand ich auch, dass ich als Leser erneut auf Noah und Aubree gestoßen bin, die ich ja bereits aus ihrer eigenen Geschichte kannte. Das hat irgendwie ein schönes Feeling vermittelt.

Das Ende war wirklich überraschend und doch habe ich mir diesen Ausgang irgendwie schon ein wenig gedacht. Ich mochte, wie sich alle offenen Fragen geklärt haben und auch von den Reaktion der unterschiedlichen Charaktere konnten mich total begeistern, denn damit hatte ich teilweise überhaupt nicht gerechnet.

Eine liebevolle, Geschichte, die jedem Menschen Kraft gibt nicht aufzugeben.

Der Schreibstil ist eingängig, die Charaktere unglaublich besonders und die Handlung wunderschön erzählt. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen und mich sofort in den Seiten verloren. Denn die Geschichte von Abbi und David könnte einfach dem realen Leben entsprungen sein, so authentisch wirkten die beiden auf mich.

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen und freue mich schon jetzt sehr auf den zweiten Teil. Denn bereits in diesem Band wurden ein paar kleine Szenen angedeutet, die mich einfach total neugierig gemacht haben.