Profilbild von buecherkakao

buecherkakao ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2021

Großartiger Reihenauftakt der neuen Reihe von L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Da ich die Bücher von L. J. Shen so sehr liebe, bin ich natürlich auch nicht an ihrer neuestes Reihe vorbeigekommen. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt. Ich bin verliebt in Hunters und Sailors Geschichte. Ich bin verliebt in diese zwei wundervollen Persönlichkeiten. Die beiden sind mir unglaublich ans Herz gewachsen und es war so schön, auch Charaktere aus anderen Büchern wiederzutreffen.

Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen und zum einen trägt der wundervolle Schreibstil dazu bei. Ich liebe L. J. Shens Schreibstil.

Die Geschichte von Sailor und Hunter hat mein Herz berührt. Die beiden haben gemeinsam herausgefunden, wer sie wirklich sind und für was sie stehen. Ihre Charakterentwicklung hat mir unglaublich gut gefallen.

Ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Band, weil ich glaube, dass das einfach nur großartig werden wird. Ich habe mein Herz schon ein wenig an Hunters Bruder verloren.

Fazit:
L. J. Shen ist meine Queen, was Romance-Geschichten angeht. Mit ihren zerbrochenen, aber doch perfekten Charakteren, schreibt sich die Autorin immer wieder in mein Herz. Ganz große Liebe an Sailor und Hunter.

Veröffentlicht am 16.02.2022

Eine humorvolle und wunderbare Sportromance

The Memories We Make

Seit ich wusste, dass dieses Buch erscheint, war ich schon neugierig darauf.

Seit ich wusste, dass dieses Buch erscheint, war ich schon neugierig darauf.

Maya Hughes‘ Schreibstil war ein Traum – lockerleicht und sehr angenehm zu lesen, was dazu beigetragen hat, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.

Aber nicht nur der Schreibstil war ein Grund dafür, sondern auch die wundervollen Charaktere, die mir von der ersten Begegnung an ans Herz gewachsen sind. Reece und Seph fand ich unglaublich toll und die beiden haben sich wunderbar ergänzt.

Die Geschichte war so humorvoll, aber auch ein wenig tiefgründig. Bei manchen Stellen hätte ich mir mehr Informationen gewünscht, aber nichtsdestotrotz habe ich diese Geschichte ins Herz geschlossen.

Ich freue mich schon riesig auf die Folgebände.

Fazit:
Eine humorvolle und wunderbare Sportromance mit unglaublich sympathischen Charakteren.

Veröffentlicht am 11.07.2021

Herzerwärmend. Emotional. Berührend.

Sleepless in Manhattan

Da ich die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward liebe, war ich unglaublich gespannt auf ihr neuestes Werk.

Der Schreibstil ist wie immer lockerleicht und sehr angenehm zu lesen, was dazu beigetragen hat, dass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe.

Sadie ist mir von Anfang an sympathisch gewesen und ist mir mit jedem weiteren Kapiteln mehr ans Herz gewachsen. Sie ist eine freundliche, selbstlose und herzensgute Protagonistin. Eine Person, die aber im Sturm mein Herz erobert hat, war Birdie. Ich liebe dieses junge Mädchen, ihre Briefe und ihre Fürsorge gegenüber ihrem Vater. Aber nicht nur Sadie und Birdie finde ich großartig, sondern auch Sebastian. Sebastian, der ein wenig den Weg verloren hat, aber im Laufe des Buches wieder aufblühen konnte. Ich liebe seinen Charakter - einerseits ein wenig schüchtern, zurückhaltend, aber andererseits impulsiv und offenherzig.

Diese Geschichte hat mein Herz berührt. Ich liebe jede einzelne Seite und wollte nicht, dass dieses Buch endet. Es war wunderschön, mitzuerleben, wie Sadie und Sebastian auf schicksalshafte Weise zusammengefunden haben.

Fazit:
Eine herzerwärmende, emotionale und berührende Geschichte mit unheimlich sympathischen Charakteren, die mir einmal mehr gezeigt hat, dass Vi Keeland und Penelope Ward es immer wieder schaffen, mein Herz zu berühren.

Veröffentlicht am 11.07.2021

Ich LIEBE dieses Buch

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Da ich die Bücher von Sarina Bowen und diese Reihe so sehr liebe, war ich unglaublich neugierig auf die Geschichte von Rebecca und Nate.

Der Schreibstil von Sarina Bowen war wieder ein Traum. Er ist lockerleicht ...

Der Schreibstil von Sarina Bowen war wieder ein Traum. Er ist lockerleicht und angenehm zu lesen und war ein Grund dafür, warum ich dieses Buch regelrecht verschlungen habe. Im Gegensatz zu den anderen drei Bänden wurde dieses Buch bis auf wenige Kapitel aus der Ich-Perspektive erzählt, was mich unheimlich freut.

Rebecca und Nate habe ich bereits in den anderen Bänden unglaublich ins Herz geschlossen und umso mehr hat es mich gefreut, dass die beiden ihre eigene Geschichte bekommen haben. Die beiden ergänzen sich wunderbar, denn während Rebecca eher stark, selbstbewusst und impulsiv ist, ist Nate der ruhige Part, der Fels in der Brandung, in ihrer Beziehung.

Die Geschichte an sich ist auch wundervoll gewesen. Es hat sich alles in einem perfekten Tempo entwickelt und es war unglaublich schön, die Charaktere aus den vorherigen Bänden wiederzutreffen. Das Buch spielt zeitgleich mit Band 3 und geht auch ein wenig drüber hinaus, was mir richtig gut gefallen hat, weil zeitlich einfach alles gepasst hat.

Ich kann es kaum mehr erwarten, den nächsten Band zu lesen, denn die beiden Protagonisten in der nächsten Geschichte finde ich unglaublich interessant.

Fazit:
Der vierte Band ist neben dem dritten mein liebster Band dieser absolut tollen Reihe. Die Geschichte war wundervoll und herzerwärmend mit unglaublich sympathischen Charakteren.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Auch Band 2 konnte mich absolut von sich überzeugen und begeistern

Izara 2: Stille Wasser

Nachdem mir der erste Band unglaublich gut gefallen hat, war ich sehr neugierig auf die Fortsetzung. Vor allem, weil ich keine Ahnung hatte, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln könnte.

Der ...

Der zweite Teil war unglaublich spannend und mitreißend. Es sind so unerwartete Dinge passiert. Ich habe das Buch in einer Leserunde gelesen und gefühlt in jedem Abschnitt ist etwas anderes ans Licht gekommen, mit dem wir im Leben nicht gerechnet hätten.

Die Charaktere sind wieder so wundervoll gewesen – ich liebe sie alle: Lucian, Ari, Lizzy, Toby, Gideon, … und habe sie so in mein Herz geschlossen.

Das Ende war unglaublich fies. Mir sind die Tränen gekommen und ich freue mich, habe aber gleichzeitig Angst vor dem dritten Band.

Fazit:
Die Fortsetzung von „Izara – Das ewige Feuer“ war unglaublich spannend, atemberaubend und wundervoll.