Profilbild von sakura__books

sakura__books

Lesejury Profi
offline

sakura__books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sakura__books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2022

Perfekte Lektüre zum abschalten!

The Chances We Take
0

Meine Meinung: Wie ihr wisst bin ich seit Band 1 von dieser Reihe wie aber auch von der Autorin einfach begeistert und so in ihren Bann gezogen worden das einfach jedes Buch von ihr besonders diese Riehe ...

Meine Meinung: Wie ihr wisst bin ich seit Band 1 von dieser Reihe wie aber auch von der Autorin einfach begeistert und so in ihren Bann gezogen worden das einfach jedes Buch von ihr besonders diese Riehe hier einfach wie nachhause kommen ist. Auf diesen Band hier habe ich sooo hingefiedert, den ich Band 2 war ich schon ein Riesen Fan von Jules und jetzt ihre Geschichte lesen zu dürfen war einfach so emotional und hat einiges in mir ausgelöst. Jules ist eine so starke und gleichzeitig unsichere Protagonistin und einige Zweifel von ihr kenne ich gut, was das Buch noch persönlicher für mich machte und hach Werk ist einfach perfekt. Der perfekte Boyfriend und einfach goldig zwar am Anfang sehr blind und leichtgläubig aber wie kann man ihm das verübeln, er war einfach wow. Die Liebesgeschichte von ihnen ist einfach perfekt und wird bestimmt jedes Herz da draussen zum schlagen bringen und rote Wangen ins Gesicht zaubern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.11.2021

Tolles Buch, mit so viel Spannung und Knistern zwischen den Protas!

British Player
0

In diesem Buch geht es um Bridget und ihrem Sohn, die seit dem Tod ihres Mannes total in sich gekehrt ist und alles tut um das Leben ihres Sohnes Brendan über Wasser zu halten. Als Bridget die zufälligerweise ...

In diesem Buch geht es um Bridget und ihrem Sohn, die seit dem Tod ihres Mannes total in sich gekehrt ist und alles tut um das Leben ihres Sohnes Brendan über Wasser zu halten. Als Bridget die zufälligerweise Krankenschwester ist in der Notaufnahme landet, weil ein Angelhaken in ihrem Po steckt und der ausgerechnet von einem attraktiven, jungen Assistenzarzt behandelt wird treibt er ihr die Röte ins Gesicht. Als er auch noch so unverschämt ist und sie darauf anspricht, hofft sie ihn nie wieder zu sehen, bis er dann drei Monate später vor ihrer Haustüre steht als ihr neuer Untermieter.

Dieses Buch ist einfach ein Lesehighlight. Wieder ein Buch aus der Feder von Penelope Ward und Vi Keeland das mein Herz so berührt hat und ich einfach so tolle Lesestunden hatte. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach grossartig, er ist humorvoll, sexy und emotional pur. Bridget und Simon haben mir echt eine Achterbahn an Gefühlen gegeben. Ich habe so mitgefiebert und wollte Simon am liebsten köpfen, er war so stur. Argh. Das Setting und die Protagonisten haben mir wieder so gefallen und auch der Plottwist war so unvorhersehbar das es mich einfach aus den Socken gehauen hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2021

Tolles Buch, mit so viel Spannung und Knistern zwischen den Protas!

Crave
0

Crave

In diesem Buch geht es um Grace, die durch einen tragischen Unfall beide Elternteile verliert und da sie noch nicht 18 ist muss sie nach Alaska zu ihrem Onkel, welches ein Internat führt nämlich ...

Crave

In diesem Buch geht es um Grace, die durch einen tragischen Unfall beide Elternteile verliert und da sie noch nicht 18 ist muss sie nach Alaska zu ihrem Onkel, welches ein Internat führt nämlich die Katmere Academy. Das hier ist Band 1 der bis jetzt fünfteiligen Katmere Academy Chroniken, also seit gespannt es kommt noch einiges auf euch zu. Grace wird von allen Seiten gewarnt sie soll von hier verschwinden, sie sei hier nicht willkommen und das ausgerechnet von dem mysteriösen Jaxon Vega zu dem sich Grace auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Doch schon bald merk Grace das sie in Gefahr schwebt und nicht nur Jaxon mysteriös ist sondern auch alle anderen Mitschüler.


Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn!!! Es ist die perfekte Mischung aus TVD und Twilight und doch ist es kaum vergleichbar mit denen. Diese Spannung die dauernd in diesem Buch herrscht und ist eine süsse Qual, das Buch ist nicht nur spannend und Jaxon Vega total verführerisch nein es besitzt auch noch eine grandiose Humor, was das ganze noch angenehmer macht und man viel mehr in diesem Internat versinkt und einfach mehr und mehr möchte. Diese ganze Rätsel und Geheimnisse die Stück für Stück ans Licht kommen bringen einem fast um. Grace ist eine so starke und tolle Protagonistin, sie lässt sich nichts sagen und ist kein naives Mädchen sondern ist mutig und hat eine total grosse Klappe doch das schreckt Jaxon nicht ab und die Liebesstory hach die Liebesstory ist einfach hinreissen, natürlich sind hier einige Klischees vertreten aber genau das finde ich überhaupt nicht schlimm, weil der Plot für mich sowieso nicht vorhersehbar war und dieses Prickeln einfach alles für mich in diesem Buch war. Tolle Handlung, tolles Setting, tolle Protagonisten und toller Schreibstil !!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2021

Unfassbar gut, Spannung, Sexy was will man mehr. Tolles Buch!!

Follow your Passion
0

Follow your Passion Geteilte Liebe

Das ist die Neuauflage der Follow your Passion Reihe und somit der Sammelband von der alten Auflage und beinhaltet Band 1 und Band 2. In diesem Buch geht es um Ariana ...

Follow your Passion Geteilte Liebe

Das ist die Neuauflage der Follow your Passion Reihe und somit der Sammelband von der alten Auflage und beinhaltet Band 1 und Band 2. In diesem Buch geht es um Ariana und drei sehr heisse, anziehende Bad Boys, Ash, Carlo und Zayn. Als Oriana durch Zufall im Supermarkt auf Ash stösst und sein Auto schrotet und dazu hat sie noch keine Versicherung und flieht. Doch Ash lässt nicht so mit sich spielen, er folgt ihr und bringt sie zu einem Freund, der ihr helfen könnte. Doch schon bald merkt Oriana das sie diesen Betrag niemals ausbezahlen könnte und Zayn schlägt ihr ein Angebot vor, sie soll das Callgirl der WG sein und gewisse Dinge für die Männer tun.

Wow, ich bin wieder einmal so gefesselt von dem Schreibstil und der Geschichte von Yuna Drake. Ich habe das ganze Buch an einem Tag durchgelesen und war so gefesselt von dem Verlauf der Geschichte, wie aber auch von diesem speziellen Angebot und den drei Männern, den diese sind nicht ohne und lassen einem wortwörtlich sprachlos werden. Oriana habe ich von Anfang so gemocht, sie war taff, stark und mutig. Auch ihr freches Mundwerk hat mir sehr gefallen und auch die Gefühle und das Knistern zwischen den drei Männern hat die ganze Geschichte einfach getobt. Es war sehr erotisch und naja sehr verführerisch aber genau das machte alles so spannend, alle drei Männern sind total verschieden was noch mehr Schwung in die Geschichte brachte. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und kann es kaum erwarten weiterzulesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2021

Boom was für ein Auftakt!!!

Hate is all I feel
0

Das Buch ist aus dem Genre Dark Romance, ich kann es jedem empfehlen der gerne Dark Romance liesst und auch damit klar kommt. Denn diese Geschichte hier ist Hard Dark Romance. Es war selbst für mich an ...

Das Buch ist aus dem Genre Dark Romance, ich kann es jedem empfehlen der gerne Dark Romance liesst und auch damit klar kommt. Denn diese Geschichte hier ist Hard Dark Romance. Es war selbst für mich an einigen Stellen hart zu lesen. .
.
Die Geschichte an sich ist total spannend. Man wird so gefesselt und kämpft wortwörtlich mit der Protagonistin Abby/Abigail. Es geht wieder um eine Elite, sie ist ein Teil davon, doch nicht ganz freiwillig. Sie begeht einen Fehler...was sie zutiefst verletzten wird. Sie läuft in die Arme der Feinde...Ihre Familie ist gebrochen. Sie will schleunigst weg.
.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich, ich bin durch die Seiten geflogen und könnte nicht aufhören zu lesen. Ich hab bis in die Nacht gelesen, weil ich wissen musste wie das Buch ausging. Natürlich ging es mit einem riesen Cliffhanger aus. Band 2 ist schon unterwegs 😝😝😝

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere