Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2021

Call-a-Dom: Under Your Command / aufregende und spannungsreiche Story

Call-a-Dom: Under Your Command

In " Call-a-Dom: Under Your Command " hat Selfmademan Tyler aus der Not heraus die App Call-a-Dom kreiert, um den Lebensstil seiner Freund und ihm eine Plattform zu geben.
Da ein Match seines Freundes ...

Da ein Match seines Freundes nicht passend war, wollte Tyler sich mit dieser Sub treffen, um zu sehen woran es lag. Nicht geplant war, dass er sich stärker zu Holly hingezogen fühlte und sich vorstellen konnte, sie sich passend als Sub zu erziehen. Denn eigentlich hat Tyler momentan gar keine Zeit sich um ein perfektes Dom Sub Verhältnis zu kümmern, da er mit seinen anderen Geschäfte ein großes Ziel vor Augen hat.
Nachdem Holly endlich Zeit für sich im Leben hat möchte sie sich gerne ihre Neigung zum unterwerfen werden hingeben und sieht in der App Call-a-Dom eine gute Möglichkeit dazu. Doch ihr erstes Treffen ist eher ein Reinfall, da sie und der zugematchte Dom unkompatibel sind. So bekommt Holly eine zweite Chance, einen passenden Dom zu treffen und mit Dom Ty kommt das auch hin. Aber Holly spürt schnell, dass sie mehr möchte von ihrem Sir, als dieser bereit ist zu geben und doch hält sie an der D/s Beziehung fest. Obwohl sie sich besser um ihre Zukunft kümmern sollte, bevor alles über ihr zusammen stürzt.
Haben Holly und Tyler eine Chance aus ihrer momentanen Dom Sub Beziehung etwas festes mit Zukunft werden zu lassen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Holly und Tyler mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Holly und ihren Sir Tyler ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Ein Herz voll Leben / emotionsreiche Story um eine Freundschaft über den Tod hinaus

Ein Herz voll Leben

In " Ein Herz voll Leben " ist Isabella glücklich mit ihrem Leben an der Ostsee und ihrer kleinen Cupcakebäckerei. Zudem lebt ihre beste Freundin seit Kindheitstage mit deren kleinen vierjährigen Tochter Leni ebenfalls im Ort und steht ihr immer mit Rat und Tat zur Seite.
Doch als Melanie plötzlich stirbt, ändert sich Isabellas Leben von jetzt auf gleich, denn Melanie möchte ihre Kleine bei Isabella wissen und setzt sie als Vormund ein.
Für Isabella ist es selbstverständlich, dass ihr Patenkind nach dem Verlust ihrer Mama bei ihr bleibt. Jedoch trauert nicht nur die kleine Leni, Isabella kommt kaum mit ihren Gefühlen um den Tod ihrer Seelenschwester hinweg.
Da Melanie ihre beste Freundin zu gut kannte, hat sie Vorkehrungen getroffen und so treffen nach und nach Emails bei Isabella ein, die kleine Aufgaben enthalten um sie und Leni über die erste schwere Zeit hinweg zu trösten.
So trifft Isabella u.a. auf Maximilian, der sich als Aushilfe bei ihrem Cupcakes by the Sea bewarb. Doch Max kommt mit hat genug eigene Probleme, die ihn zu unüberlegten Handlungen verleiten lassen.
Als wäre Isabellas Welt nicht schon genug auf den Kopf gestellt, steht plötzlich so viel mehr auf dem Spiel. Ihr Herz, aber auch ihre Zukunft.
Wird Isabella mit Hilfe der Emails die Trauer um ihre Freundin meistern können und wie sehen ihre Gefühle zu Max aus? Könnte daraus mehr werden, ganz so, wie es Melanie es sich für Isabella wünschen würde?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Isabella, der kleinen Leni und Maximilian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende wie auch unbegreifliche Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob die Erinnerungen an Melanie es Isabella leichter machten mit ihrer Trauer umzugehen und was aus ihr und Max wurde.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Counted Love / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory mit tiefem Hintergrund

Counted Love

In " Counted Love (Miami High Flyers 1) " hat die junge Ärztin Kayla aufgrund ihrer Abstammung schon ihr ganzes Leben lang mit Mobbing und mehr zu tun. Für alles was sie erreichen möchte, muss sie doppelt so viel geben wie andere.
Als sie dann auf Aiden, den Center der Miami High Flyers trifft, ist sie sofort von dem besten Freund ihrer Freundin fasziniert, rechnet sich jedoch bei dem gutaussehenden Mann keine Chance ein und behält lieber ihre Gefühle für sich.
Als Aiden nach Miami kommt und dort seine beste Freundin wieder trifft, lernt er deren Freundin Kayla kennen und fühlt sich sogleich von der dunkelhäutigen Schönheit angezogen. Da diese jedoch den Anschein macht, nichts von ihm zu wollen, hält sich Aiden zurück und bleibt lieber bei ihrer Freundschaft, zumal es mit seinem Hintergrund so auch viele besser wäre.
Doch als Kayla wegen ihrer Hautfarbe brutal überfallen wird und Aiden dazukommt und sie dadurch rettet, können beide ihre Gefühlen nicht mehr zurückhalten und finden zusammen. Aiden unterstützt Kayla wo es nur geht und hält doch etwas wichtiges vor ihr geheim.
Was passiert wenn Kayla hinter dieses Geheimnis kommt, hat dann ihre Liebe zueinander eine Chance oder zerbricht diese an der Wahrheit?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Kayla und Aiden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Kayla Aiden verzeihen konnte und sie eine gemeinsame Zukunft bekamen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Honey Badgers: Sinnlich & wild / spannungsgeladene und aufregende Story

Honey Badgers

In " Honey Badgers (Honey Badgers 3): Sinnlich & wild " bekommt Ze Ze Vargas den Auftrag, die Honigdachsfrau Max MacKilligan zu entführen.
Was sich als einfache Sache anhört, wird schnell zu einem wahren ...

Was sich als einfache Sache anhört, wird schnell zu einem wahren Alptraum für Ze Ze.
Denn Max ist, entgegen anderen Entführungsopfer, daran erpicht auf den Hintermann zu treffen. Und schneller als Ze Ze es lieb wäre, ist sein Leben auf den Kopf gestellt und nix mehr, wie es einmal war.
Max ist zunächst nicht begeistert Ze Ze auf sein wahres Ich hinzuweisen und ihm das ganze nahe zu bringen. Hat sie doch mit ihrer verrückten Familie schon alle Hände voll zu tun.
Doch schnell gewöhnt sie sich an seine Gegenwart und fängt an Gefallen daran zu finden. Gleichzeitig ist jedoch eine größere Gefahr für Max und ihre Schwestern Charlie und Frankie am kommen und Ze Ze möchte Max in Sicherheit wissen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Max und Ze Ze mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und so einige gefährliche Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, was für eine Bedrohung auf Max zukam und wie es mit Max und Ze Ze weiterging.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Sonnige Tage auf Gansett Island / spannungsreiches Wiedersehen mit den McCarthys und deren Lieben

Sonnige Tage auf Gansett Island

In " Sonnige Tage auf Gansett Island (Die McCarthys 23) " sind durch den Stromausfall auf der Insel einige langgeplante Ereignisse in Gefahr. So ist es ungewiss ob die Einweihsparty von Sarah und Charlys Haus ohne größere Probleme stattfinden kann. Aber auch die Inselpremiere von Grant Film über Stephanie und deren Kampf um ihren geliebten Stiefvater Charly Gerechtigkeit widerfahren zu lassen ist ohne Strom nicht möglich. Desweiteren steht die Hochzeit von Big Mac's Tochter Mallory und Qiunn an und das alles in der größten Sommerhitze, ohne für die nötige Kühlung sorgen zu können.
Auch für das neue und gerade angekommene Leuchtturmwächterpärchen Cara und Oliver sorgt der Stromausfall für Wirbel. Kamen sie doch auf Gansett Island um einen schweren Verlust verarbeiten und evtl wieder nach vorne schauen zu können. Doch Big Mac und seine Linda bieten ihre Hilfe an und sorgen so für ein herzliches willkommen.
Auch gibt es so einige Neuigkeiten in der großen McCarthy Familie und deren Freunden.
Die Story rund um die McCarthys und ihre Lieben hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit den einzelnen Pärchen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es den Inselbewohner gelungen war, mit dem Stromausfall und dessen Konsequenzen zurechtzukommen und was es bei der Familie McCarthys neues gab.