Cover-Bild Deeply
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2021
Ava Reed

Deeply

Band 3 der Reihe "In Love"

Manchmal müssen wir loslassen, um etwas zu bewahren

Schon viel zu lange hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan - freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch Zoey zieht ihn magisch an, und so kommen sich die beiden langsam näher. Dabei müssen sie erfahren, wie schwer es ist, für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen ...

"Deeply ist wie eine tiefe Berührung voller Hoffnung auf Liebe, Akzeptanz und Heilung. Dieser Roman fesselt durch beeindruckende Charaktere, die für die ein oder andere bittersüße Wendung sorgen." DINA VON DINABLOGSY

Abschluss der IN-LOVE -Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 02.08.2021

Der finale Teil der reihe

Wir sind zurück in Seattle in der Chaos-WG. Und wie bekommt eine neue Mitbewohnerin: Zoey, Coopers Schwester möchte in der Stadt, in der sie ein sehr schlimmes Erlebnis hatte neu anfangen. Doch sie rechnet nicht damit, dass sie gleich am ersten Tag dem interessanten Dylan begegnet. Doch Dylan hat auch ein Päckchen zu tragen, denn er hat ein großes Geheimnis vor den anderen...
Endlich ist auch der dritte Teil der in-love Trilogie draußen, auf den ich mich schon so gefreut habe. Dylan war mir in den anderen Teilen schon sehr sympathisch und ich hab mich gefreut, mehr über ihn zu erfahren. Auch Zoey fand ich toll und hab mich gefreut mehr über sie zu lesen.
Die beiden haben es nicht leicht, weil sie beide eine Menge durchgemacht haben, aber es ist wirklich bewundernswert wie sie damit umgehen. Beide sind super rücksichtsvoll und gleichzeitig nicht zu vorsichtig.
Das Tempo und den Schreibstil der Geschichte fand ich auch sehr angenehm, sodass ich viel am Stück lesen wollte. Manchmal konnte ich das Buch auch nicht weglegen, obwohl es jetzt nicht wirklich spannende Szenen oder Cliffhanger gab, sondern einfach, weil ich mich so wohl gefühlt habe.
Es ist schade, dass die Reihe jetzt vorbei ist, aber der Epilog war nochmal richtig schön :)

Veröffentlicht am 08.08.2021

Wunderbares Ende

Manchmal müssen wir loslassen um etwas zu bewahren.
Mit Deeply geht die In-Love Trilogie zu Ende und es war ein gelungener Abschluss den Ava Reed hier zu Papier gebracht hat.
Das Cover passt perfekt zu ...

Manchmal müssen wir loslassen um etwas zu bewahren.
Das Cover passt perfekt zu den zwei Vorgänger und gefällt mir auch von den Farben her sehr gut.
Der Schreibstil von Ava Reed ist wie gewohnt locker, leicht und flüssig zu lesen, sodass es wirklich ein Genuss war das Buch zu lesen.
Zoe war eine super liebe Protagonistin,die man sofort ins Herz schließen musste. Sie hätte es in der Vergangenheit ja nicht leicht und umso mehr habe ich mich für sie gefreut, dass sie in diesem Buch ihren eigenen Weg gegangen ist und sich entfalten hat. Mich hat es auch sehr gefreut, dass es durch sie zwischen Cooper und ihrer Mutter eine Annäherung gab,was in Truly ja noch undenkbar war.
Dylan kannte man ja schon aus den beiden Vorgängern und da war er mir schon sympathisch, alleine auf Grund der Tatsache, dass er Brooklyn 99 mag. Da er sich in den ersten beiden Büchern sich sehr zurück gezogen hat,gefiel mit der Eindruck von ihm hier noch besser. Er hatte ja auch nachvollziehbare Gründe dafür,warum er sich zurück gezogen hat.
Mich hat auch ein Wiedersehen mit Andy, Cooper,Mason, June und natürlich Socke gefreut.
Mir gefiel die Annäherung zwischen Dylan und Zoe sehr gut,da es einfach eine langsamere und ruhigere Liebesgeschichte war. Was auch für die beiden einfach perfekt war. Ich fand es gut, weil es zeigt,dass es im Leben nicht immer schnell geht,sondern Beziehungen auch Zeit brauchen.
Alles in allem war es ein würdiges Ende für die Reihe,was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Mir hat das Buch sehr schöne Stunden beschert.

Veröffentlicht am 13.07.2021

Lieblings Band

Zoey musste schon so vieles durchmachen. Sie wirkt extrem erwachsen und reif für ihr Alter, was mir an ihr so gut gefällt.

Auch Dylan hat in seinen jungen Jahren schon viel erlebt, er spielt seinen Freunden und Mitbewohnern ein bisschen etwas vor, damit sein Geheimnis nicht auffliegt. Die Freundschaft zwischen Zoey und Dylan wirkt so leicht und real, es ist so toll wie die beiden sich immer näher kommen und sich beide fallen lassen können.
Die beiden Hauptcharaktere waren beide sympathisch und authentisch und mit ihrem Humor haben sie mich oft zum schmunzeln gebracht. ☺️
Ich bin so glücklich, dass mich das Buch überzeugen könnte. Auch wenn ich denke, dass das angesprochene Thema etwas harmloser dargestellt wurde, als es im Leben wirklich ist. Was aber keinen Vorwurf an die Autorin ist. Ich bin sehr froh, dass das Thema überhaupt thematisiert wird.
Während dem Lesen haben mich viele Emotionen getroffen. Wut, Traurigkeit, Hoffnung und ganz viel Liebe.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Das Ende einer sehr tollen Reihe

In Zoey‘s Vergangenheit ist ihr etwas Schreckliches widerfahren und seitdem ist nichts mehr wie es war. Mit ihrer Vorsicht erdrücken ihre Eltern sie, sodass sie den Entschluss fasst zu ihrem Bruder Cooper nach Seattle zu ziehen und dort zu studieren. Dort trifft sie auf ihre Mitbewohner zu denen auch Dylan gehört. Obwohl Dylan sich zurückzieht und sein eigenes Geheimnis hat, fühlen sich die beiden zueinander hingezogen. Doch die Vergangenheit hat die beiden noch nicht losgelassen, auch wenn Zoey alles tut um sich nicht durch das was geschehen ist zu definieren.

Ich hab mich so auf Deeply gefreut und kann nicht fassen, dass eine unglaubliche Trilogie zu Ende geht. Jedes Buch war unglaublich toll und Deeply hat mich genau so begeistert wie die Vorgänger.
Zoey und Dylan sind beide starke Persönlichkeiten und jeder hat sein Päckchen zu tragen. Zoey ist eine starke junge Frau und Dylan der ruhig ist und der Typ Ferdinant der Stier (wie er im Buch beschrieben wird). Beide sind mir unglaublich realistisch vorgekommen und sind mir mehr und mehr ans Herz gewachsen. Ich mochte den Schreibstil sehr gerne. Wie die Charaktere, die Umgebung bis zu den Unikursen ausgearbeitet waren hat mich fasziniert und begeistert.
Die Themen im Buch haben mich bewegt und mir manchmal die Luft zugeschnürt. Sowohl Zoeys als auch Dylan‘s Schicksal sind heftig und Ava Reed hat es geschafft die Themen und Emotionen so rüberzubringen, dass alles bei mir ankam.
Es war auch toll die Protagonisten der anderen Bänder wiederzusehen und natürlich auch Socke. Auch Mel hab ich gleich in mein Herz geschlossen.
Ich mochte Deeply von Anfang bis Ende und es gab nichts was mir nicht gefallen hat, von daher ein absolut toller Abschluss der Reihe, schade, dass es zu Ende ist.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Das beste Band, der Reihe

Ich habe mich schon seit Truly auf die Geschichte von Zoys und Dylan gefreut. Vorab für mich ist das eindeutig das beste Band, der Reihe, nicht nur wegen den Emotionen und tiefgründige Geschichte, sondern auch wegen der Individualität und die Vergangenheit, der Protagonisten.

Ava Reed hat sich auf jeden Fall mit diesen zwei ernsten Themen gewagt, vor allem mit Zoys, den New Adult ist zwar üblich, dass man auch ernste Themen anspricht, aber bisher habe ich noch nie, was mit einer Vergewaltigung als Vergangenheit gelesen. Dabei ist dieses Thema bis heute noch so präsent, was schrecklich ist, sowie bestimmt nicht nur mir Angst macht, sondern auch viele Frauen da draußen. Auch die Botschaften, die dieses Buch vermittel haben mich tief berührt und ich konnte all dem nur zustimmen.
Der Schreibstil war locker und leicht zu lesen, sodass ich super schnell mit dem Buch durch war. Es einfach eine sehr schöne und herzzerreißende Geschichte, die mich Emotional und rational mitgenommen und mich berührt hat. Auf keinen Fall empfand ich Zoys oder Dylans Vergangenheit als eine schwere, die auf einem lastet.

Zoy ist so eine starke junge Frau, die, obwohl sowas furchtbares erlebt hat, trotzdem auf ihren zwei Beinen steht und das Positive im Leben sieht. Sie lässt sich von diesem Ereignis nicht runterziehen, Zoy lebt ihren Leben weiter und versucht das beste daraus zu machen, auch wenn es ihr manchmal schwerfällt, was völlig normal ist. Dylan dagegen ist eher, der stillere und ruhige Typ. Er behält gerne seine Gefühle für sich und obwohl er für manche einschüchtern wirken kann, ist Dylan, der hilfsbereite, rücksichtsvollen sowie sanften Typ. Die beiden und ihre Geschichte hatten mich sofort in ihrer Bahn gezogen.